So heißt es zwar im Volksmund, aber irgendwie stimmt das hier nicht überein.
Ich wurde nämlich mit einem Hundegesicht in meinem Mund wach....

Die Buben schleichen sich nachts immer gerne rein und wenn man es dann im Tiefschlaf nicht mitbekommt, wird man so morgens wach. Zumeist auch noch total verdreht und mit Gliederschmerzen, weil man sich ja dem natürlichen Bewegungsrhythmus eines schlafenden Hundekörpers anpasst.
Fühle mich also leicht deformiert und etwas überfahren, aber ansonsten ganz gut

Heute war ich auch schon fleißig und hab nebst Putzerei auch noch das Auto komplett gereinigt und wasche gerade diverse Hundedecken! Das musste mal gesagt werden, nicht dass noch wer denkt, ich würde nur aufm Balkon sitzen und die schöne Aussicht genießen

Aber heute war auch wieder Haarwaschtag!
Haarwäsche am: 03.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: /
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, Arganöl über Nacht und Alverde Haarbutter eine Stunde vor der Haarwäsche
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzeteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind wieder fast so schön wie vorher! Wenn ich jetzt noch den ganzen blöden Belag von der Kopfhaut runter bekomme, dann fühle ich mich auch wieder 100%ig wohl mit meinem Schopf!
@Schote und Anita: Vielen Dank für eure Anteilnahme

Da ich jetzt ja nur noch "gute" Haarschmuckteile besitze, benutze ich jetzt meinen viel zu langen italienischen Haarstab aus Holz für zu Hause.
Bilder wie folgt:

Vergleich drinnen-draußen-Chaostruppe

Und Anita ärgert wieder... Will mir einfach noch mehr tolle Sachen posten...
Ich bin gerade doch wieder am schwach werden und möchte eigentlich noch bei ED und TT was bestellen... Ich spinne wirklich