Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#316 Beitrag von Dani California »

Morgenstund hat Gold im Mund...
So heißt es zwar im Volksmund, aber irgendwie stimmt das hier nicht überein.
Ich wurde nämlich mit einem Hundegesicht in meinem Mund wach.... :lol:
Die Buben schleichen sich nachts immer gerne rein und wenn man es dann im Tiefschlaf nicht mitbekommt, wird man so morgens wach. Zumeist auch noch total verdreht und mit Gliederschmerzen, weil man sich ja dem natürlichen Bewegungsrhythmus eines schlafenden Hundekörpers anpasst.
Fühle mich also leicht deformiert und etwas überfahren, aber ansonsten ganz gut :P

Heute war ich auch schon fleißig und hab nebst Putzerei auch noch das Auto komplett gereinigt und wasche gerade diverse Hundedecken! Das musste mal gesagt werden, nicht dass noch wer denkt, ich würde nur aufm Balkon sitzen und die schöne Aussicht genießen ;)

Aber heute war auch wieder Haarwaschtag!
Haarwäsche am: 03.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: /
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, Arganöl über Nacht und Alverde Haarbutter eine Stunde vor der Haarwäsche
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzeteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind wieder fast so schön wie vorher! Wenn ich jetzt noch den ganzen blöden Belag von der Kopfhaut runter bekomme, dann fühle ich mich auch wieder 100%ig wohl mit meinem Schopf!

@Schote und Anita: Vielen Dank für eure Anteilnahme :) Ich hoffe, ich finde bei meinem nächsten Deutschland-Tripp die gleiche Spange wieder, die wird dann natürlich sofort mitgenommen.
Da ich jetzt ja nur noch "gute" Haarschmuckteile besitze, benutze ich jetzt meinen viel zu langen italienischen Haarstab aus Holz für zu Hause.
Bilder wie folgt:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Vergleich drinnen-draußen-Chaostruppe ;)

Und Anita ärgert wieder... Will mir einfach noch mehr tolle Sachen posten...
Ich bin gerade doch wieder am schwach werden und möchte eigentlich noch bei ED und TT was bestellen... Ich spinne wirklich :shock:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Schote

#317 Beitrag von Schote »

Die Haarstabfrisur ist wirklich hübsch und für zuhause eigentlich zu schade!

Du Shoppingnudel 8)
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
FringillaVigo

#318 Beitrag von FringillaVigo »

Oh wie schade, dass die Fake Ficcare kaputt ist (Kommt mir aber bekannt vor: hatte auch mal eine ausm BB, die konntichnur zwei mal tragen...), hoffentlich findest du noch mal so eine!

Tolle Forken hast du dir bestellt, wirklich schöne Farben. Aaaah, ich mag nicht mehr warten, will auch :mrgreen: Und bei der Haarstabfrisur schliesse ich mich Schote an: die ginge doch draussen auch super.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#319 Beitrag von Dani California »

Hallöchen ihr beiden!

Ihr seid aber lieb zu mir :bussi:
Leider hielt das irgendwann mit dem Stab nicht mehr soooo gut, weil meine Haare diesmal wieder total flutschig sind... Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass ich womöglich zu viel Öl genommen habe und meine Haare daher wieder total frisurenresistent sind.
Und das ist heute so richtig nervig... Nichts hält, nichts will... Bad Hair Day ohne Ende :heul:
Bin gerade echt am überlegen, ob ich dann morgen direkt schon wieder wasche, denn ich habe meine Haare in den letzten knappen 20 Stunden so oft in den Händen gehabt wie normalerweise in 2 Wochen. Daher sehen sie jetzt schon wieder richtig mies aus. Selbst das Haargummi rutscht mir gerade aus den Haaren. :peitsch:
Böse Haare, wirklich böse!

Und was ich jetzt wegen den Stäben machen soll, oder doch besser lassen sollte, weiß ich noch nicht. Mein Freund hat mir grünes Licht gegeben, der weiß aber auch noch nix von der Mammutvorbestellung bei Grah-Toe :shock:
Aber so neue bunte Stäbe wären schon super! Mein Holzstab ist wirklich viel zu lang, kürzere würden da noch viel besser aussehen ;)
Ich werde mich noch entscheiden [-o< Das hoffe ich zumindest! ;)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Nur, dass heute eine Glatze echt besser wäre als das komische Schnittlauch auf meinem Kopf! :irre:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#320 Beitrag von CHICKEN »

Hi Dani!
Ich hatte gestern ganz schreckliche Haare. Irgendwie nach der Seifenwäsche sah noch alles normal aus, aber selbst nach dem Trocknen waren die "Längen", also ab Nacken, ganz strähnig. Sowas hab ich ja noch nie gesehen :twisted:
Und jetzt was ganz was spannendes: Es schaut gut aus, dass ich im Juli zum SL-Treff fahre. YEAH!!!!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#321 Beitrag von Dani California »

Haha, wie geil ist das denn?
Ich glaube, dass das SL-Treffen nicht nur spannend, sondern vielmehr sauteuer wird ;)
Zumindest dann, wenn du Dani California heißt... Aber mein SL-Treffen ist ja erst im November, da hab ich noch Zeit, mich mental drauf vorzubereiten und Beistand gegen meine Kaufsucht zu erbitten.
Am besten wäre es vielleicht, meinen Deckel mitzunehmen, der dann vielleicht ab und an einfach mal nein sagen würde, aber er sagt ja immer ja zu allem!
Es ist Fluch und Segen in einem :P

Das mit den klätschigen Haaren ist ja Mist. Hast du etwas anders gemacht als sonst? Oder haben deine Haare einfach mal beschlossen, fies auszusehen?

Ich hab auch noch Pics gemacht... Da sieht man, dass noch nichtmal die schönen neuen UrsaMinor-Forken von meinen Haaren erwünscht sind. Jetzt hab ich nen Hausfrauendutt mitm Zopfgummi, was auch nicht halten will. Naja, muss man durch :P

Bild Bild
Das einzige, was ich gerade an meinen Haaren mag, ist die Farbe. Ich muss wieder mein geliebtes Henna nachkaufen!
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#322 Beitrag von CHICKEN »

Ich nehm mir einfach soviel Bargeld mit, wie ich maximal ausgeben möchte und fertig :)
Keine Ahnung was bei der Wäsche anders war. Rinsen waren gleich, Seife war gleich. Vielleicht war ich einfach zu schluderig beim Ausspülen. Egal - hab heute gewaschen und alles wieder hübsch.
Feine Pics- da sieht man ja nicht dass es auseinander fällt....
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Ani Ta

#323 Beitrag von Ani Ta »

Wenn Du weiterhin an die Treffen/Stammtische kommst, ärger ich Duch auch nicht mehr ;)

Das mit dem maximalen Einkaufsbetrag in bar mitnehmen, handhabe ich genauso. Dazu kommt eine Wunschliste mit möglichst genauen Angaben.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#324 Beitrag von Dani California »

Ani Ta hat geschrieben:Wenn Du weiterhin an die Treffen/Stammtische kommst, ärger ich Duch auch nicht mehr ;)
Ok ;) Du hast mich gerade so überredet :P
Ani Ta hat geschrieben:Das mit dem maximalen Einkaufsbetrag in bar mitnehmen, handhabe ich genauso. Dazu kommt eine Wunschliste mit möglichst genauen Angaben.
CHICKEN hat geschrieben:Ich nehm mir einfach soviel Bargeld mit, wie ich maximal ausgeben möchte und fertig :)
Das mit dem Bargeld ist das kleinere Übel, aber das mit der Wunschliste könnte sich hinziehen....
Ich weiß gerade nicht, wo ich meine 5m Papyrusrolle hingelegt habe :gruebel:
Aber ich freu mich schon total auf November :D Auch, wenn es sicherlich ein sehr anstrengender Tag wird 8)
CHICKEN hat geschrieben:Feine Pics- da sieht man ja nicht dass es auseinander fällt....
Da hab ich gerade noch Glück gehabt denn danach hat sich alles mehr oder weniger aufgelöst ;)
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#325 Beitrag von Ani Ta »

Das hoffe ich doch :knuddel: der Termin wird ja zur Zeit ermittelt ;)

Naja, wenn die Wunschliste zu lang ist, musst Du sie priorisieren und dann mit dem vorhandenen Geld abarbeiten ;) ich hoffe doch, dass das Treffen jedes Jahr stattfindet!
Dani California

#326 Beitrag von Dani California »

Huuiiii, heute gibt es doch noch gute Neuigkeiten zu berichten:

1. Meine Grah-Toe-Forken werden morgen die Reise in die Schweiz antreten! Ich hoffe, dass es nicht allzu lang dauert. Bin doch schon so aufgeregt. Die arme Kimi :roll:

2. Bei MaidenLike sind meine 4 Wunschficcare eingetroffen. :)
Klar will ich, dass diese auch schnell bei mir einziehen. Jetzt muss ich mich nur noch wegen des Versands mit ihr kurz schließen... Keine Lust auf Extrakosten :shock:

So, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind, dann weiß ich es auch nicht :)

Und jetzt seid ihr wieder dran! :schreiben:
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#327 Beitrag von Ani Ta »

Awwwww, das klingt ja super! Ich bin gespannt, was Du Dir für Stücke bei Grahtoe ausgesucht hast!

Oh, 4 Stück? Welche Farben? Ich bin superneugierig :)
Dani California

#328 Beitrag von Dani California »

Haha, Anita ist ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen ;)

Ich bekomme noch eine Sikly in opal, dann natürlich 3 Jewels: Burgundy, Emerald und Amethyst.
Diese Farben sollten auch alle zu meiner Haarfarbe passen ;)

Und die Forken von Grah-Toe hatte ich ja schon irgendwo mal gepostet, freu mich schon total :huepf:
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#329 Beitrag von Ani Ta »

Oooooh, die Burgundy würde ich zu gerne mal live sehen, vllt. darf sie dann ja auch einziehen ;) und ja, ich bin auf den Geschmack gekommen und es zieht hoffentlich bald Nummer 7 hier ein :D
Dani California

#330 Beitrag von Dani California »

Hallöchen!

@Anita: Ich freu mich auch schon total auf die Ficcare, und zwar auf alle! Ich hoffe, dass sie heute noch bei MaidenLike auf der Homepage stehen, damit ich sie direkt kaufen kann. Dann könnte ich ja Glück haben und sie kommen nächste Woche schon hier an :cheer:
Das wäre ja soooooo klasse!

Da ich mich heute Morgen überhaupt nicht mehr wohl gefühlt habe, habe ich spontan meine Haare gewaschen, obwohl ich ja eigentlich erst morgen dran gewesen wäre.
Haarwäsche am: 05.06.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: /
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, LI aus verdünntem Aloe-Vera-Gel
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Heute sehen meine Haare schon wieder etwas besser aus und sind auch schön griffig. Ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt und sich nicht als Eintagsfliege herausstellt. Möchte keine pappigen, klätschigen Haare haben ;(

Ansonsten fällt mir gerade nix zu berichten ein, außer, dass ich meinem kleinen Goofy gestern einen Fremdkörper aus dem Pfötchen gezogen habe. Zum Glück sieht das "Loch" heute schon viel besser aus und er geht auch nicht mehr dran. Hoffentlich ist er bald wieder ganz fit! :keks:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten