@Auralinchen: Danke dir

Vor dem Dread auskämmen habe ich ja ehrlihcgesagt zieemlich viel Angst, dass es weh tut. Aber er stört leider einfach zieemlich doll.
@Ami: Danke

@paradiesseits: Schön wieder von dir zu lesen

Das "Teilen" mach ich immer an einer anderen Stelle, damit sich der Dread nicht zweiteilt. Also es sind immer schon mehr als 10-20 Haare, aber halt eben immmer an einer anderen Stelle. Dankenswerter Weise filzt das durchgezogene von allein fest

Sooo...ich bin heute vor allen Dingen eins: MÜDE und fertig. Seit Donnerstag tränen und brennen meine Augen (ich weiß nicht ob es am Make-Up liegt oder ie einfach nur so derzeit nicht gut drauf sind), dann hab ich Freitag und gestern gearbeitet und bin gestern direkt weiter zum Abiball meiner kleinen Schwester gefahren. Vomi fertig-machen hab ich ein paar Fotos für euch mitgebracht, was anderes kann ich derzeit gar nicht schreiben, ich muss noch aufräumen/einpacken und bin noch halb am Schlafen ^^

Wie immer das wichtigste zuerst: meine Haare von hinten ^^

Meine kleinen eingeflochtenen Dreads (es musste ja "ordentlich" aussehen) - Mit Blitz

Meine Dreads eingeflochten - ohne Blitz

Und einmal ich von vorne.
Meine Haare waren übrigens schön voll mit Gliss-Kur eingesprüht (sili und alkohol und peg und etc) und geföhnt...und mit Haarspray traktiert. ABER: das war ja nur ein mal und ich wollte keine totalen Filze-Haare am Ende haben....vor der nächsten Wäsche bekommen sie dann eine ausgiebige Kur

Liebe Grüße