Syari: Bis zum Hosenbund - ohne Stufen und gesund!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Syari

Re: Syari: Bis zum Hosenbund - ohne Stufen und gesund!

#316 Beitrag von Syari »

Huhu ihr Lieben ;)

@Auralinchen: Danke dir :knuddel:
Vor dem Dread auskämmen habe ich ja ehrlihcgesagt zieemlich viel Angst, dass es weh tut. Aber er stört leider einfach zieemlich doll.

@Ami: Danke :knuddel: Auch sehr lieben Dank dafür, dass du mir deine Hilfe beim Umzug anbietest, ich denke wir schaffen das mit 6Leuten aber recht zügig (ich hab ja quasi nur Bücherkisten xD)

@paradiesseits: Schön wieder von dir zu lesen :) Danke, den Umzug werd ich schon irgendwie wuppen ^^
Das "Teilen" mach ich immer an einer anderen Stelle, damit sich der Dread nicht zweiteilt. Also es sind immer schon mehr als 10-20 Haare, aber halt eben immmer an einer anderen Stelle. Dankenswerter Weise filzt das durchgezogene von allein fest :huepf:

Sooo...ich bin heute vor allen Dingen eins: MÜDE und fertig. Seit Donnerstag tränen und brennen meine Augen (ich weiß nicht ob es am Make-Up liegt oder ie einfach nur so derzeit nicht gut drauf sind), dann hab ich Freitag und gestern gearbeitet und bin gestern direkt weiter zum Abiball meiner kleinen Schwester gefahren. Vomi fertig-machen hab ich ein paar Fotos für euch mitgebracht, was anderes kann ich derzeit gar nicht schreiben, ich muss noch aufräumen/einpacken und bin noch halb am Schlafen ^^

Bild
Wie immer das wichtigste zuerst: meine Haare von hinten ^^

Bild
Meine kleinen eingeflochtenen Dreads (es musste ja "ordentlich" aussehen) - Mit Blitz

Bild
Meine Dreads eingeflochten - ohne Blitz

Bild
Und einmal ich von vorne.

Meine Haare waren übrigens schön voll mit Gliss-Kur eingesprüht (sili und alkohol und peg und etc) und geföhnt...und mit Haarspray traktiert. ABER: das war ja nur ein mal und ich wollte keine totalen Filze-Haare am Ende haben....vor der nächsten Wäsche bekommen sie dann eine ausgiebige Kur :roll:

Liebe Grüße
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Auralinchen

#317 Beitrag von Auralinchen »

Der Kleid steht dir hervorragend :verliebt:
Die Farbe harmoniert super mit deiner Haarfarbe.
Und die Frisur find ich sehr hübsch.

Sehr gelungenes Gesamtbild :wink:
2A F ii
Rapunzelchen

#318 Beitrag von Rapunzelchen »

Die geflochtenen Dreads/ Akzentzöpfchen machen ja eine Herzform. Ganz besonders auf dem vorletzten Foto. Schön!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#319 Beitrag von Nick of Time »

Toll siehst du aus, Patenkindchen :helmut:
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
kiwifee

#320 Beitrag von kiwifee »

Die Frisur ist zauberhaft.
Sehr mädchenhaft, gefällt mir gut. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Loretta

#321 Beitrag von Loretta »

=D> WOW, schick siehst du aus =D>
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Syari

#322 Beitrag von Syari »

Huhu =)

Wow, danke ihr lieben :knuddel:

@Auralinchen: Danke für das Kompliment. Ich bin bei dem Kleid so froh, ich hab es bei TK-Maxx für 40€ statt für 140 oder so bekommen, da hatte ich echt Glück- :D

@Rapunzelchen: Haha du hast recht :rofl: Das mit dem Herz war mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, die sehen tatsächlich aus wie ein Herz :)

@Nick: Dankeschön :D

@Kiwifee: Danke dir :) Ich wollte schauen, dass die Dreads stimmig in das "edle" Gesamtbild eingefasst werden, schön, dass es mir anscheinend gelungen ist

@Loretta: Danke dir :D

Als wäre ein feierlicher Anlass ja nicht genug, am Sonntag steht der nächste an^^ Ich bin zu einem 50igsten Geburtstag eingeladen und wollte das Kleid da eigentlich auch anziehen, mein Deckel meint es wäre passend, ich hab wie immer etwas Angst overdressed zu sein. Zu dem Anlass werde ich noch eine ähnliche Frisur machen, langsam erreichen die Haare eine Länge, mit der ich mich wirklich wohl fühle und ich bin zugegebenermaßen schon stolz auf die "Mähne", sodass ich sie dann auch mal offen zeigen will.
Meine Idee sieht folgendermaßen aus: Die Dreads wieder so einflechten, wie am letzten Samstag, aber vielleicht ein bisschen runder, sodass die Zusammenführung der beiden Zöpfchen weiter oben stattfindet. Ich habe im Nacken ja noch meine 2 "Stummeldreads", die wollte ich dann auch so einflechten/ umflechten und dann ebenfalls nach hinten in die Mitte nehmen und zusammen mit dem oberen Zöpfchen fest machen...ist das verständlich? Aufgeschrieben klingt es so kompliziert :roll:

Achja: Mein Dreadschmuck ist da :helmut: Übermorgen kann ich ihn mir bei paradiesseits abholen :knuddel: ich freue mich schon, dann hab ich eine Schiiiildkröööte ^^ (vorher muss ich aber noch einmal häkeln, ich muss ja ordentliche Dreads vorzeigen können 8) )

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche (mehr hab ich gerade nicht zu erzählen, außer: nächsten Dienstag ziehe ich endlich um :helmut: und dann zieht auch Hee bei mir ein :verliebt:)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Syari

#323 Beitrag von Syari »

Meine Schildkröte ist da :helmut: also meine Dreadschmuck-Schildkröte. Und natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab noch ein paar Perlen gekauft ^^

Bild
Farblich passend zum Haarstab ^^

Bild
Und zwei der Perlen

Knullibulli

#324 Beitrag von Knullibulli »

Da kann ich den anderen voll zustimmen,super schick :mrgreen:
Die Schildkröte ist ja süß, :) schön zu deiner Haarfarbe
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
kiwifee

#325 Beitrag von kiwifee »

Die Schildkröte ist echt total süß :-)
Syari

#326 Beitrag von Syari »

Hallo ihr Lieben ;)

@Knullibulli: Danke :knuddel: Hauptsache sie passt auch gut zu dem braun, das munter aus meinem Kopf sprießt ^^

@kiwifee: Jaa..sie ist knuffig, gell ^^

Meine Haare sind jetzt eine einzige Katastrophe =(
Das Gliss Kur hat mir zwar zwei Tage wunderschöne Haare beschert und jetzt Stroh ohne Ende. Scheiße! Und ich dachte zwei Mal kann ja nicht schaden. Kann es wohl! Zumindest habe ich jetzt schon seit Montag eine Ölkur in den Spitzen, morgen wird nachgelegt, da ich erst am Samstag waschen will, morgen muss ich dann gegebenenfalls mal wieder den Pony durchwaschen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Um noch etwas erfreuliches zu berichten: ich habe heute meinen ZU messen lassen von meinem Freund. Wir hatten keine Zahnseide, also haben wir ein anderes Band genommen, sehr stabil und nicht dehnbar. Das hat er dann ganz eng um meinen Zopf zugeknotet und aufgeschnitten. Folgende Werte sind dabei herausgekommen (ohne Pony):
ZU Nacken: 9cm
ZU Hoher Pferdeschwanz: 9,5cm

Wenn ich jetzt einfach davon ausgehe, dass ich mit Zahnseide gemessen immer noch etwas weniger ZU hätte, dann müsste ich aber dennoch über 8cm liegen :huepf: Und das ohne Pony! Jetzt muss ich nur noch den elenden Taper loswerden und das wird noch Jahre dauern ^^

kiwifee

#327 Beitrag von kiwifee »

Was für ein toller ZU-Wert! :-)
Und die Haare sind bestimmt in ein paar Tagen wieder schick, war halt ein Ausrutscher. ;-)
Auralinchen

#328 Beitrag von Auralinchen »

Das ist ja ein toller ZU.
Herzlichen Glückwunsch :huepf:

Viele viele tolle Haaarreeeee.
2A F ii
Syari

#329 Beitrag von Syari »

Huhu ihr Lieben

@kiwifee: Jaa...ich hab sie jetzt 1 Woche jeden Tag lang geölt...jetzt sind sie wieder annehmbar, aber total gesplisst...ich werde wohl um einen Trimm nicht drumherumkommen =(

@Auralinchen: Danke dir :)

Sooo....gestern war das SL-Treffen in Oberursel und weil ich mich im Januar so in die Mars von Amilithania verliebt habe, wollte ich unbedingt auch einen Buncage und hatte mich in die Lunas verliebt, die sind nicht all zu schnörkelig, aber sehr edel. Naja..was ist also naheliegender als von Osnabrück aus zu einem SL-Treffen bei Frankfurt zu fahren, wo ich pro Weg 4 1/2h unterwegs bin? Richtig -> Nichts! :oops:
Die liebe Onelove hatte glücklicherweise eine Fahrgemeinschaft gebildet und so war es ein sehr lustiger Tag (hauptsächlich dann im Auto). Nach mehr als 14h unterwegs war ich gestern (und bin es heute noch) allerdings ziemlich platt, wenn ich mir meine Ausbeute anschaue und sie anschmachte, dann weiß ich allerdings, dass es sich seehr gelohnt hat :D

Bild
Hier mein Stab. Ich hatte ihn gesehen und ohne anzuprobieren einfach gekauft. Ich find die kleine Rose super hübsch, nicht zu auffällig, hübsch für den Alltag.

Bild
Die Luna noch gestern Abend schnell im Wickeldutt um sie meinem Freund vorzuführen

Bild
Und die Luna im ersten Cinnamon, der nur mit Stab hält (die Maße der Luna sind übrigens 11cm gerade Länge, 16cm gewölbte Länge), sie passt derzeit genau perfekt, wenn die Haare länger werden, dann werde ich sie wohl ein Stück aufbiegen dürfen, aber das sollte kein Problem sein!

Mehr mag ich gerade zu meinen Haaren nicht sagen, die splissigen Enden nerven mich, ich warte noch bis zum nächsten Schneidezeitraum im Wildes Wuchern-Projekt und danach werde ich wohl auch mit regelmäßigen Trimms beginnen!

Liebe Grüße
Syari

kiwifee

#330 Beitrag von kiwifee »

Die kleine Rose finde ich sehr sehr süß. :-)
Gesperrt