Danke für die vielen lieben Kommentare!
Sunnyblonde: Das ist ein Amethyst 
Ceniza: Jap, würde ich auch einführen
Die Kugel ist dunkellila. Das mit den Kapuzen kenn ich auch, es gibt doch bei Wind nix besseres als sich in eine Kapuze zu kuscheln
Deswegen ist die vom Mantel auch so groß, und Zipfel muss sein 
Ahdaa: Ja, das mag ich auch sehr 
Salzdrache: Ist ja auch das "Einsteigermodell". Allerdings nicht ganz stilecht, denn es ist Fleece und kein Wollstoff. Der war nämlich um Welten teurer und ich hätte die doppelte Menge nehmen müssen, weil der so schmal lag.
Firieth:Das Leben hat halt immer entspannte Momente und stressige, wird auch wieder besser! Kopf hoch
Den Haaren gehts gut, außer dass sie total klätschig sind im Moment, und ich meistens keine Lust und/oder Zeit habe, sie jeden zweiten Tag zu waschen. Immerhin sind die Spitzen jetzt nicht mehr so abartig trocken, die Ölmenge, die sie jeden Tag bekommen, hat sich eingependelt. Also gibts regelmäßig Dutts und morgens ganz vorsichtiges Wildsauen, das finden sie im Moment glaube ich ganz in Ordnung. Außerdem habe ich am Mittwoch den Spliss rausgeschnitten, ich hab einfach meinen Flechtzopf ohne Rücksicht auf Verluste zerfleddern lassen und dann alles, was rausstand, abgeschnitten. War vielleicht etwas zu radikal, aber jetzt sind sie nahezu splissfrei und das Haargefühl ist gleich viel besser. Dann wird nächsten Monat nochmal der komplette Zuwachs getrimmt, dass es zu Weihnachten schöne Haare gibt und dann gehts wieder weiter mit Microtrimms. Sollte dann also Mitte nächsten Jahres den Klassiker haben. Irgendwie ist es ja gar nicht mehr lang hin bis Weihnachten... Und dann geht ein spannendes Jahr zu Ende, das für mich viele Veränderungen gebracht hat (auch außerhalb des LHN), aber für einen Jahresrückblick ist es definitiv noch zu früh

Ich denke trotzdem schon dauernd drüber nach, und ich denke der Beitrag über das Jahr 2014 wird sehr ausführlich und lang ausfallen. Bin selbst schon gespannt. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit zum Pflegen und Frisuren üben
LG, MammaMia