MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sunnyblonde

Re: MammaMia97 will es klassisch

#316 Beitrag von sunnyblonde »

:helmut: Die Bilder sind ja wunderbar! Was ist das für eine Kugel? Die KPO steht dir prima!
Und der Mantel sieht auch toll aus, ich mag die Zipfelmützenkapuze... :D Kann ich mir richtig gut zum Mittelalterkleid vorstellen!
Das mit der Schule geht mir im Moment genauso, also keine Sorge... ;)
LG Sonja
1c-2a Mii (ZU 9 cm) // 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+) // naturblond
mein TB: gesunder Blondschopf bis zur Hüfte!
Vegetarierin seit 7 Jahren
Bild
Ceniza

#317 Beitrag von Ceniza »

Solche Mäntel sind toll! Ich bin voll dafür, dass wir die wieder modern machen und ich sowas jeden Tag tragen kann ohne dumm angeguckt zu werden :D

Haare mit Jacke haben echt immer komische Beulen. Deswegen trage ich meine Haare auch nur ohne Kapuze offen. Blöderweise hab ich fast nur Kapuzenpullis :lol:
Deine Fotos finde ich trotzdem schön.
Ist die Kugel in der KPO blau oder schwarz?

Schule vors LHN [-X Das geht aber gar nicht! Immerhin ist das LHN für deine Zukunft vieeeeeel wichtiger :!:
Freu dich auf die Uni, da kann man hingehen und trotzdem im LHN surfen ;)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ayula

#318 Beitrag von Ayula »

Schöööne Fotos :shock:
Und die Forke und dein Mantel gefallen mir gut!
Und auch gerade zusammen sehen die gut aus :-)
:anbet:
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#319 Beitrag von ahdaa »

Tolle KPO :ohnmacht:
Und das zweite Mantelbild ist ja cool :D :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Salzdrache

#320 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Tolle Bilder ! Die am Blautopf gefallen mir richtig gut, schönes Farbspiel !
Der Mantel ist ja prima, so richtig zum reinkuscheln ! Einen ähnlichen habe ich auch ( das "Einsteigermodell" mit Drachenschliesse, kennst Du vielleicht )
:winkewinke:
Bild
Firieth

#321 Beitrag von Firieth »

Wieder mal ein ganzer Haufen schöner Bilder! Die KPO gefällt mir gut in deinem Haar.

Jaja, schon schlimm, wenn einem das Leben vom LHN abhält - ist bei mir auch grad ned anders :-(
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#322 Beitrag von MammaMia97 »

Danke für die vielen lieben Kommentare!

Sunnyblonde: Das ist ein Amethyst :D
Ceniza: Jap, würde ich auch einführen :) Die Kugel ist dunkellila. Das mit den Kapuzen kenn ich auch, es gibt doch bei Wind nix besseres als sich in eine Kapuze zu kuscheln :D Deswegen ist die vom Mantel auch so groß, und Zipfel muss sein :huepf:
Ahdaa: Ja, das mag ich auch sehr :)
Salzdrache: Ist ja auch das "Einsteigermodell". Allerdings nicht ganz stilecht, denn es ist Fleece und kein Wollstoff. Der war nämlich um Welten teurer und ich hätte die doppelte Menge nehmen müssen, weil der so schmal lag.
Firieth:Das Leben hat halt immer entspannte Momente und stressige, wird auch wieder besser! Kopf hoch :knuddel:

Den Haaren gehts gut, außer dass sie total klätschig sind im Moment, und ich meistens keine Lust und/oder Zeit habe, sie jeden zweiten Tag zu waschen. Immerhin sind die Spitzen jetzt nicht mehr so abartig trocken, die Ölmenge, die sie jeden Tag bekommen, hat sich eingependelt. Also gibts regelmäßig Dutts und morgens ganz vorsichtiges Wildsauen, das finden sie im Moment glaube ich ganz in Ordnung. Außerdem habe ich am Mittwoch den Spliss rausgeschnitten, ich hab einfach meinen Flechtzopf ohne Rücksicht auf Verluste zerfleddern lassen und dann alles, was rausstand, abgeschnitten. War vielleicht etwas zu radikal, aber jetzt sind sie nahezu splissfrei und das Haargefühl ist gleich viel besser. Dann wird nächsten Monat nochmal der komplette Zuwachs getrimmt, dass es zu Weihnachten schöne Haare gibt und dann gehts wieder weiter mit Microtrimms. Sollte dann also Mitte nächsten Jahres den Klassiker haben. Irgendwie ist es ja gar nicht mehr lang hin bis Weihnachten... Und dann geht ein spannendes Jahr zu Ende, das für mich viele Veränderungen gebracht hat (auch außerhalb des LHN), aber für einen Jahresrückblick ist es definitiv noch zu früh :P Ich denke trotzdem schon dauernd drüber nach, und ich denke der Beitrag über das Jahr 2014 wird sehr ausführlich und lang ausfallen. Bin selbst schon gespannt. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit zum Pflegen und Frisuren üben :)

LG, MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Elfenhaar

#323 Beitrag von Elfenhaar »

Oh wow deine Bilder sind wirklich superschön! Ihr habt beide tolle Haare :shock:

Ui das geht dann ja schnell, wenn du Mitte nächsten Jahres den Klassiker erreichst! :gut:
Am Jahresende glaubt man das immer gar nicht so recht - wie, schon wieder ein Jahr rum???? :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
MammaMia97
Moderatorin

#324 Beitrag von MammaMia97 »

danke elfenhaar :)

So ihr lieben, ich hab ein ernsthaftes Problem! Die Kopfhaut fettet und fettet und fettet und ich hab keinen blassen Schimmer warum! Das ist jetzt so schlimm, ich habe gestern Abend gewaschen, heute früh waren sie okay, wenn auch nicht ganz in Ordnung und dann hab ich sie in einen Flechtzopf gepackt. Heute Nachmittag hab ich dann einen Dutt gemacht zum Kochen und da waren sie schon komisch, und vorhin als ich den wieder aufgemacht hab für den Nachtzopf, da waren sie bis zu den Ohren vollgeklätscht... Das ist echt eklig! Hoffentlich geht das bald wieder weg! Schuppen hab ich keine und jucken tuts eigentlich auch nicht :(
Elfenhaar

#325 Beitrag von Elfenhaar »

Huch, Fettkopf, was ist da los????? :gruebel: Oje... manchmal ist es bei mir auch so, dass die Haare einfach schon fettiger sind, als sie zu diesem Zeitpunkt sein sollten. Aber das klingt ja nach Expressverfettung bei dir :shock: Hast ja vermutlich nichts anders gemacht als sonst... Drück dir die Daumen, dass es nach dem nächsten Waschen wieder normal nachfettet! :)
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Herbstgold

#326 Beitrag von Herbstgold »

Ich kenn mich mit sowas nicht so aus, aber vielleicht sind deine Hormone gerade ein bisschen durcheinader. Stress kann auch ein Faktor sein.
Benutzt du vielleicht ein anderes Shampoo oder wurde die Rezeptur geändert? Bin mir gerade gar nicht sicher ob du überhaupt mit Shampoo waschen tust. Hab glaub auch mal was mit Seife hier gelesen :?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
MammaMia97
Moderatorin

#327 Beitrag von MammaMia97 »

danke elfenhaar, es bessert sich langsam wieder...

Herbstgold: ich habe weder ein neues Seitenstück (für Scalpwash), noch ein neues Shampoo noch einen neuen Condi benutzt, und die Rinse auch nicht anders gemacht als sonst. Werd jetzt also erstmal häufiger waschen und dann langsam wieder rauszögern. Der Stress im Moment und dass ich gerade meine Tage hatte könnten da mit reinspielen. Danke für den Hinweis, wäre mir so gar nicht aufgefallen :gut:
MammaMia97
Moderatorin

#328 Beitrag von MammaMia97 »

Also, heute war es schon viel besser, hab das Shampoo gestern nur ganz schwach verdünnt und dann ganz lange ausgespült. Drückt die Daumen dass das so bleibt und ich schnell wieder auf meinen normalen Rhythmus komme! Morgen bin ich übrigens im Zuge des Studieninfotags in Ludwigsburg an der PH unterwegs, mit meiner Flexi und pferdehaariger Begleitung (kakaobraun, midback) helmuten erlaubt :D
Elfenhaar

#329 Beitrag von Elfenhaar »

*Daumen drück* :wink:

Viel Spaß beim Studieninfotag, hoffe du kannst dich gut informieren! Ich hab zwar in LB studiert, aber an der FH. :mrgreen:
NHF ein Leben lang ♥
MammaMia97
Moderatorin

#330 Beitrag von MammaMia97 »

Danke fürs Daumendrücken! Hat gewirkt :D Bin heute schon bei Tag drei und könnte noch offen tragen. Also es geht aufwärts! :gut:
Gesperrt