rabenschwinge: Ich bleibe in der Nähe, Arbeit und so. Nur eben ruhiger und grüner.
So, Wohnung besichtigt und erst mal einen satten Dämpfer erhalten. Der Vormieter hat sich verdünnisiert und nebst Schulden beim Vermieter auch noch etliches von seinem Unrat hinterlassen. Das wird zwar salles noch entsorgt, aber ich hab eben echt doof geguckt bei der ARbeitsplatte im Garten, dem halb vollem Keller und den Geschirrüberbleibseln in der vor Fett starrenden Küche... irgs.
Wird gemacht, wird gemacht, aber so zur Übergabe war das doof. Drum wurde die jetzt auch noch mal verschoben. Also wenn alles raus ist, dann noch mal so richtig mit Übergabeprotokoll und allem.
Bald bald.

Und dann freue ich mich auch wieder. Heute bin ich eher etwas schockiert in Anbetracht der ganzen Putzasarbeit, die vor mir liegt. Aber wird schon.
Scalp-Wash:
hab ich heute nach Nessas Tip mit dem BH-Träger versucht. Joah, ging so mäßig. Der Zopf ist trotzdem so dünn, dass er dann am Träger entlang über die Schulter nach vorn rutscht, also er gleitet unter dem Träger (und ja, der saß fest) einfach nach vorn. Am Ende waren etwa 15-20cm meiner Längen noch trocken, der Rest war auch nass. Was aber witzig ist. Ich hab mit der Methode NOCH mehr Locken asls wenn ich vollständig über Kopf wasche.
Und: Morgen ist Quasi-Freitag! Gott sei Dank! Was ne Woche...!