Mein Fazit fällt wie folgt aus:
Es ist viel bequemer als ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe mehre Anläufe gebraucht bis ich 1. ein passendes Shirt gefunden hatte und 2. das gehalten halt... jeder der mich gesehen hätte wie ich das versuche hinzubekommen hätte sich wohl schlapp gelacht

Jedoch obwohl es wirklich schon fest am Kopf saß und ich nicht das Gefühl hatte das es verrutscht, bin ich heute morgen ohne mein Shirt aufgewacht, das hat sich in der Nacht irgendwie verkrümelt

Wirklich definierte Wellen / Locken hatte ich glaube ich auch nicht, auch wenn es schon mehr waren als wenn ich sie einfach Lufttrocknen lasse.. Und ich hatte ein super Ansatzvolumen, ich sah aus wie explodiert

Aber an sich werde ich die Methode definitiv öfters machen

Was meine Haarfarbe angeht muss ich mich irgendwann mal auf einem LHN Treffen beraten lassen von Leuten die mehr Ahnung haben als ich

Bei meinem nächsten DM besuch werde ich noch mal um das Shampoo schleichen, vielleicht springt es ja doch in meinen Einkaufskorb

Mein Freund lästert schon über meine ganzen Haarsachen die ich ständig kaufe

dabei hat er erst letztens mich um Rat gefragt wie er seine Schuppen los wird wenn er H&S absetzt

Meine Haare sind zwar noch ziemlich kaputt und ich glaube ich hab irgendwie vermehrt Haarbruch, aber trotzdem waren sie noch nie "gesünder" als derzeit..

Sag mal, HA erkennt man ja an den weißen Knubbeln am Ende des Haares, aber wenn ich mit meinen Fingern über die ausgefallenden Haare gehe merke ich auch immer am Ende einen kleinen Knubbel auch wenn ich da nichts weißes sehe