♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pfefferminztee

Re: ♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

#316 Beitrag von Pfefferminztee »

Lilibaby hat geschrieben:Immer wenn ich deine Haare hier sehe, find ich sie sooo schön! Ich setz mich jetzt also mal dazu :)
lieben dank :bussi:
NHF | BSL | mein TB | Bild
Honigschnute

#317 Beitrag von Honigschnute »

Hach, du hast einfach sooo schöne Haare! :verliebt: Die sehen immer so seidig uns gesund (auch wenn du sagst das sind sie nicht) aus.
Und hattest du nicht noch vor ein paar Monaten BSL? :shock: Du hast so ein Mordswachstum, der Hammer...
1c/2a M ii/iii
BSL erreicht :helmut:
Vorläufiges Ziel: Taille
Pfefferminztee

#318 Beitrag von Pfefferminztee »

nach wiedereinmal einer langen pause, melde ich mich mal mit zwei aktuellen fotos zurück.

nein, ich war noch immer nicht beim friseur - wie man offentlichtlich erkennen kann. :D ich arbeite einfach zu viel und bin trotzdem ständig pleite... ein hoch auf das studentenleben. -.-

edit: hier waren bilder, aber die sind verschwunden?!
Zuletzt geändert von Pfefferminztee am 11.11.2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
flauscherl

#319 Beitrag von flauscherl »

Hallo Pfefferminztee, ich habe gerade hergefunden und muss erst mal sagen, dass dein Haar soooo wunderschön ist :ohnmacht: :helmut: !!
Meine NHF kommt ziemlich an deine heran (meine NHF sieht übrigens auch in jedem Licht anders aus :ugly: von dunkelblond bis braun, mal gelblich, mal grünlich, mal rötlich und manchmal sogar bläulich :shock: ) und ich werde wohl auch sehr lang mit meinen zukünftigen Blondierleichen und dem rauswachsen jener zu kämpfen haben.. (Die sind bei mir leider noch ganz oben.. habe zu spät erkannt, wie bescheuert das mit dem Blondierspray war :roll: und bin auch erst seit 4 Monaten hier.)..
Du bist jetzt schon eines meiner haarigen Vorbiler hier aus dem LHN!! Vor meinem geistigen Auge sehen meine Haare ja so aus wie deine, in der Realität aber leider nicht :rofl:

Aber eines muss ich noch feststellen: dein Haar wächst ja nun wirklich ober-mega-Hammer schnell :shock: vor einem Jahr noch fast BSL und jetzt schon sooo weit. Und die Vierteljahr-Sprünge, die man im Startposting sieht sind auch rekordverdächtig. Was ist dein Geheimnis? Bestimmmt die Biotin-Tabletten, oder? :waigel: (Scherz! ich persönlich finde ja, dass die Tabletten leider nicht viel bringen :ugly: )
Ich habe irgendwie das Gefühl nun schon seit einem Jahrzehnt auf der selben länge rumzutaumeln, dabei schneide ich nun wirklich selten, weil faul :ugly:
Auch ist dein Haar und deine Kante so wunderbar dick! :verliebt: Darf ich fragen, was für einen Zopfumfang du hast?

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß!!
Das Flauscherl
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch
Pfefferminztee

#320 Beitrag von Pfefferminztee »

Danke für die Blumen! :oops: :knuddel:

Ich würd mir ehrlich gesagt gar nicht so viele Gedanken um die Blondierleichen machen. Ich hab bestimmt auch noch ganz unten irgendwo welche drin... das vermischt sich irgendwann mit den von-Sonne-und-Meer-gebleichten-Haaren und der NHF, dass man gar nicht mehr weiß was was ist. :lol: wenn die NHF bei ca. der Hälfte ist, denken eh alle, das gehört so. :mrgreen:

Wow, dass mir jemand sagt, ICH wäre ein Haarvorbild ist so ungewohnt. Ich weiß noch als ich 2012 das erste Mal hier angemeldet war mit total kaputten Haaren und hier viele Haarvorbilder wie Chii, habioku, CocosKitty etc. hatte - und niemals gedacht hätte, jemand würde mich zum Vorbild nehmen wollen. :shock: Das ist wirklich ein Mega Kompliment. Danke!!!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das Wachstum liegt. Biotin nehme ich seeeehr unregelmässig. Ab und zu nehm ich auch so Lachsölkapseln vom DM und Zink. Die sind auch früher zu Teeniezeiten schon schnell gewachsen, als ich mich hauptsächlich von Mc Donalds und Subway ernährt hab. :oops:
Ich finde, das beste ist es, wenn man sich einfach nicht so viel mit den Haaren befasst und nicht ständig daran denkt und messt. Dann wird man selbst überrascht wie lang sie sind, wenn man sie nach zwei Monaten mal wieder richtig betrachtet. :D

Zopfumfang, Länge etc. ...das alles messe ich nicht. :D

Ich bin dann mal wieder in der Uni - wünsch euch allen einen schönen Samstag! :kaffee:
MissHeadcrusher

#321 Beitrag von MissHeadcrusher »

Hattest du nicht dieses Jahr noch Midback :shock:? Jetzt hast du wohl dein Ziel erreicht.

Du hast echt sehr schöne und gepflegte Haare. Bestimmt hast du auch ein wenig Glück mit den Genen gehabt. Ich sehe ab und zu russische Mädchen mit genau solchen Mähnen. Einfach nur traumhaft :verliebt:. Trägst du deine Haare eigentlich öfters offen?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
NiniDoe

#322 Beitrag von NiniDoe »

Ich bin gerade echt geschockt, wie lang die geworden sind :shock: und so dicht! WOW!
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Pfefferminztee

#323 Beitrag von Pfefferminztee »

hey ihr lieben! :)

ah, ich sollte vll noch sagen, dass da wo der knopf meiner hose ist, mein bauchnabel ist :D
also die hose ist high waist und das oberteil ist bauchfrei... damit sehen die haare dann natürlich auch optisch länger aus :)
sie sind jetzt also etwa auf bauchnabellänge.

@MissHeadcrusher: ich bin lustigerweise selbst Russin. :D aber ja, viele meiner russischen Freundinnen haben auch fast die selben Haare wie ich... manche etwas blonder, manche etwas dunkler. :)
Sona

#324 Beitrag von Sona »

Pfefferminztee hat geschrieben:Ahja was ich mir auch uuuuuunbedingt zulegen will sind Hair Wavz / Curlformers. Bild

Steh zurzeit voll auf Locken aber Flechtwellen find ich... naja nicht so schön. Irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt. :oops:
Erinnert mich auch immer ein bisschen an Kinderzeiten als ich noch keinen Lockenstab benutzen durfte. :lol:

Hab mir dazu ein paar Youtube Tutorials angesehen und bin von den Ergebnisen begeistert... werden so richtig schöne Korkenzieherlocken. :o
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Wow, du hast eeecht schene Hoar :)

Und, hast du diese Hair Wavz Curlformers schon?
Würd nämlich gerne wissen, ob man die auch nur in den Längen anwenden kann.
1b/c F i-ii
Länge: Taille (war einst mein Ziel, jetzt möchte ich hüflanges Haar - aber nur schönes!)
Naturhaarfarbe: leicht rotstichiges Braun
LadyPersephone

#325 Beitrag von LadyPersephone »

Bei dir bleib ich. Deine NHF erinnert mich auch an meine eigenen. Bin grad am Rauswachsen lassen und es kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Ich sollt es so wie du mit Gelassenheit nehmen. :-({|= :mrgreen:
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!
Farbfernseher

#326 Beitrag von Farbfernseher »

Du hast wirklich unglaublich schöne Haare :)
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Herbstkind888

#327 Beitrag von Herbstkind888 »

Hast vllt mal wieder ein paar MotivationsBilder?

Ich habe mir jetzt das Nivea Shampoo Diamant Glanz gekauft.Schande auf mein Haupt aber mir hat der Glanz einfach gefehlt und ich denke so zwischendurch wird das nicht mein gesamtes Haar ruinieren ,wenn ich einmal ein SilikonShampoo nehme.

Von Guhl war ich auch immer begeistert.das gelbe Ei-Cognac Shampoo war genial.Leider gibt es das nicht mehr beim dm.mir war schon klar ,dass dieser Tag mal kommt ,weil es jeder eklig fand und ich sicherlich der einzige Abnehmer davon war ☺
Pfefferminztee

#328 Beitrag von Pfefferminztee »

Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung.
War die letzte Zeit nicht mehr online weil ich vom Forum genervt bin. Nicht von den Inhalten sondern weil es mich ständig raushaut und dauernd meine Bilder verschwinden. Wie z. B. bei meinem letzten Bilderpost. -.-

Hier nochmal von neuem gepostet:

1.) in natura - also ungeglättet, ungeföhnt etc.
Bild

2.) mit curlformers gelockt
Bild

ich hoff, dass sie diesmal nicht wieder verschwinden.

--------------------------------------------------------------------------------------

btw. ich habe morgen einen friseurtermin. :) es kommen ca. 15 cm ab + blondes balayage. ich brauch unbedingt veränderung, denn ich find meine haare momentan alles andere als schön. sie sind meines erachtens nach total langweilig und fühl mich damit wie ein mauerblümchen. freu mich schon sooo auf den termin morgen. :kaffee:
Pfefferminztee

#329 Beitrag von Pfefferminztee »

ich merk gerade, dass alle meine letzten bilder verschwunden sind obwohl ich sie - genauso wie meine alten - immer bei directupload hochgeladen habe.
wozu poste ich dann überhaupt noch was, wenn es dann eh nicht mehr da ist? :evil:

hier noch ein bild vom juli als sie noch ca. 6, 7 cm kürzer waren als jetzt.

Bild

die fotos nach dem friseurtermin kommen auch hier rein - sofern meine bilder nicht wieder verschwinden. ^^
Jiny

#330 Beitrag von Jiny »

Oh bin mal gespannt auf Bilder vom Balayage. Ich selbe liebäugle immer wieder mal ein blondes Balayage ombre machen zu lassen, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden. :mrgreen: Die Locken mit dem curlformers sehen echt toll aus. Das überlege ich glatt mir auch mal die Dinger zu kaufen. Hast du die curlformers nur in den unteren Bereich der Haare geben oder wie genau hast du die angewendet? Das ist ja nur so unten gelockt, aber gerade das finde ich eigentlich echt schön. :mrgreen: Wie lange muss man die drinnen lassen?

EDIT: Habe mir gerade mal online curlformers. Es gibt ja verschiedene arten von locken die man manchem kann wenn ich das gesehen habe natürliche locken, große Locken und Ringellocken. Welche davon hast du den?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Gesperrt