Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tirina

#316 Beitrag von Tirina »

Philomela Sidhé hat geschrieben:du bist ulkig, über Hüftlänge wär ich froh! da geht die heulen... tz

DU hast mich falsch verstanden :lol: ICH WÄRE ÜBER HÜFTLÄNGE AUCH FROH.
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Philomela Sidhé
#317 Beitrag von Philomela Sidhé »

ich kann ur not das fehlende Liko zusteuern ;)
Heute hab ich auch eine absoluten Haaranorexie-Überfall erlebt :P bei mir im Kurs ist eine, die hat nur vielleich 2 3 cm längere Haare als ich, aber ich war so übelst neidisch :D
schon schlimm
Cimbra

#318 Beitrag von Cimbra »

@Isabella
Ich werde jetzt einen Monat lang jeden Tag Knödel essen und das Drumherum mit Salat, Soßen etc. anreichern, damit es nicht langweilig. Ich werde berichten... Bin ja immer für Selbstversuche zu haben.
Tust was ins Projektforum? Ein Tagebuchfred zum Körbchenzüchten?
Die Soßen sollten aber nicht zu kalorienarm sein *ernsthaft tips weitergibs*. Da kannst Du schon einmal schlemmen. Salat, würde ich sagen, gilt nur mit üppigen Dressings, also Joghurt nicht fettarm und so... *weiterüberlegs*

*weiter vom frustthema haare ablenks*

Was wären denn Schwierigkeiten beim Oberteile kaufen. Ich hab' das Gefühl, daß Röcke für Männer geschnitten sind: Hüften schwierig, Reißverschluß am Bauchi noch schwieriger (mit hinten zumachen bin ich bissi patschert :oops: ) - aber an der Taille hab' ich einen Spielraum, der um die Hüften schon wieder zuviel wäre. :motz:

@Telahaiel

Kommst Du aus Tirol (woandershin) oder bist Du in Tirol? *selberzugereistist*
Isabella
#319 Beitrag von Isabella »

Cimbra, meine Körbchen sind eigentlich nicht das Problem. Es ist mehr das Problem, dass ich ungewollt (Stress etc.) soviel abgenommen habe und nun wieder zunehmen möchte. Deswegen nun jeden Tag Knödel, einen Monat lang. Mal sehen, ob ich das überstehe. Gestern die 12 Knödel waren schon heftig, deswegen habe ich mich auf 6 festgelegt. So ein Projekt wirst du sicher irgendwann von mir sehen können.
Gehe wieder meine Haare ölen...
Arianna

#320 Beitrag von Arianna »

Tach auch :D
Ich bin wohl eine der Schlimmsten mit dieser 'Haaranorexie', was auch immer das heißen soll :roll:
naja zumindest was Begegnungen mit 'Längerhaarigen' angeht, da werd ich nicht nur neidisch, sondern bekomm irgendwie ne Art Depression würd ich sagen, werd wütend und fang an zu heulen, war schon einige Male wirklich schlimm.. :cry:

und andre Frage: was ist BSL?
yamale
#321 Beitrag von yamale »

@Arianna

Ich habe dir doch in deinem Thread einen Link gepostet, wo alle Abkürzungen drin beschrieben sind.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Telahaiel

#322 Beitrag von Telahaiel »

@Cimbra: Bin geboren, aufgewachsen, Schule gehatscht etc. in (Sued)Tirol und bin jetzt zum Studieren in Wien :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Cimbra

#323 Beitrag von Cimbra »

@Telahaiel

Wääääh! Ich hätte schon gedacht, ich hätte womöglich eine andre Langhaarfanatische in der Umgebung... :cry:

Jetzt bin ich aber trotzdem neugierig... habe mich in den 17 Jahren hier durchaus schon mit einer Menge Südtiroler rumgetrieben... was tutsa studiern und wo issa her? *entsetzlichnervs* :mrgreen:
Cimbra

#324 Beitrag von Cimbra »

die edith...
Zuletzt geändert von Cimbra am 12.07.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Amalthea

#325 Beitrag von Amalthea »

Ich bewundere jeden Tag im Bus ein Mädchen mit langen wunderschönen Haare... in Wirklichkeit sind ihre "langen" Haare aber nur schulterlang :roll:
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Alrun

#326 Beitrag von Alrun »

Also ich gestehe mir nun auch endlich ein, dass ich schwer erkrankt bin. Doch das habe ich Roberta zu verdanken, die mich hierher verwiesen hat.

Mein Problem: ich bin mit meinen Haaren total unzufrieden, alle Zöpfe, die ich ausprobiere gefallen mir nicht. Beispiel :arrow: hier
Ich hoffe, dass mir diese Therapie hier helfen wird. ;)
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Cimbra

#327 Beitrag von Cimbra »

@Alrun
Ich finde Deinen Zopf schön! *meinungsags*
Und auf jeden Fall ist er ein Eck dicker als meiner.

@Amalthea
Ich bewundere jeden Tag im Bus ein Mädchen mit langen wunderschönen Haare... in Wirklichkeit sind ihre "langen" Haare aber nur schulterlang
Du Glückliche! Meine Standard-Anhimmelhaare im Bus sind so lang, daß ihre Besitzerin sich draufsetzt. :heul: Wunder-wunderschön anzuschauen!
Und auch nicht mehr als meine...
Loraluma

#328 Beitrag von Loraluma »

Na toll, nun ärgert mich schon mein bester Freund damit, wenn ich längerhaarigen Menschen hinterhergucke-
"Du bist neidisch, gell?" meinte er grinsend, als gestern eine Frau mit klassischer Länge vorbeilief.

Ist das so offensichtlich ._.?
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Karasu
Instagram: @ju_did__

#329 Beitrag von Karasu »

@Lora: Klar ist das offensichtlich! :lol: Weil wir doch alle irgendwie 'ne Klatsche haben. Ich kenn das nur zu gut...

Ich vermisse meine 12 cm immernoch...wenn ich bedenke, dass ich jetzt fast einen Meter lange Haare haben koennte ](*,) Ich bin kurzhaarig und werde niiiie wieder so schoene, lange Haare haben wie 'damals'... *heul*
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Loraluma

#330 Beitrag von Loraluma »

Verdammt, der ärgert mich aber dann immer!
Na wenigstens hab ich dann Grund hier zu Jammern.. aaah Duttwellen sind schön, aber da kann ich meine Haare ja bei BSL suchen gehen -.-
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Antworten