Lauxeta: Dankeschöön!!

Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und zu diesem Ereignis habe ich meine Haare mal wieder mit dem Glätteisen etwas gestylt.

Als ich vor ca. 1,5 Jahren meine Haar ständig mit Hitze gestylt habe, fand ich es immer toll und gepflegt..allerdings finde ich nun, dass meine Haare dadurch noch trockener aussehen,..und vom Anfassgefühl will ich gar nicht sprechen, heisst: das Glätteisen bzw Lockenstab werden erstmal weit hinten in den Schrank gelegt.
Am nächsten Tag fand ich sie dann ganz furchtbar trocken und ich hätte sie am Liebsten gleich in Öl getunkt

Auf dem Foto sehen sie glaub ich gar nicht soo schlimm aus, sie sind allerdings auch frisch gekämmt.
Bei einem Outlet, welches auf dem Weg lag, sind wir auch mal schnell durchgelaufen und bei bodyshop habe ich dann noch das Rainforest Shampoo plus die passende Spülung gekauft:

Damit habe ich natüürlich schon gewaschen und ich muss sagen, dass mir mittlerweile die bodyshop Haarpflege Produkte sehr gut gefallen. Ich habe ja schon das bodyshop Banana Shampoo und den Condi dazu zu Hause und wasche auch sehr gerne damit. Wobei ich sagen muss, dass ich die Shampoos einen Tick besser als die Conditioner finde..die Condis könnten etwas reichhaltiger für meine Haare sein..aber danach pflege ich sowieso meistens mit Öl (LOC oder Ölrinse, bzw. beides).
Ausserdem kam heute mein behawe Päckchen an mit SLSa für neue Shampoobars, Weizenkeimöl (wollte ich schon immer mal ausprobieren), ein großes Fläschen Mandelöl (ist mein Lieblingsöl für meine Haare) und Shea Nilotica Butter (ist aber im Fläschen und flüssig?

Später mache ich dann eine PreWash Kur damit..mal sehen, was ich dafür nehme

Ansonsten sehen meine Haare bei diesem warmen Wetter echt bescheiden aus

Liebe Grüße