Oh, so viele liebe Antworten

Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet

Danke euch

Ich weiß, alten Zuständen hinterher trauern bringt nichts, und im Normalfall tue ich es auch nicht. Bei den Fotos kam es halt dann doch mal hoch. Ich dunkel ja schon immer nach (als Kind weißblond), aber der Unterschied von vor 3 Jahren und jetzt ist dann doch heftig

Wobei man den Haaren zugute halten muss, dass sie damals offen getragen wurden - jetzt nur noch im Dutt. Sonne kommt also nur noch an die oben aufliegenden Haare und nicht mehr an Scheitel und seitlichen Längen etc

Und mein Neuwuchs ist ja nicht mehr zu leugnen, freue mich schon sehr darauf, wenn er unten ankommt
Knullibulli Bekommst doch auch bald - auf den Fotos sieht man ja, dass meine auch mal deutlich kürzer waren
Swenja Mein Gesicht ist doch nie erkennbar

Danke
Summerplay Ein sehr schöner Spruch, der gerät leider viel zu oft in Vergessenheit. Danke
Alwis Mal wieder sehr schöne Worte von dir, freue mich jedes mal wieder, von dir zu lesen. Vielen lieben Dank
Danke
Eostre, lisachen, Kehala123, Blondfee88 und
carmelittacarmen , es ist sehr schön solche lieben Worte zu lesen
Ich habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen, ich hätte echt nicht mit so einer Resonanz gerechnet und habe das Gefühl, dass ich fishing for compliments gemacht habe. Dabei wollte ich euch nur an alten schönen Bildern teilhaben lassen, während meine Emotionen kurz ausgerutscht sind
My little pony...
...oder so ähnlich

Mein "Lieblings"neuwuchs sorgt regelmäßig für die Erheiterung meiner Mitmenschen, ich sehe es mit Humor
Dann hatte ich eigentlich noch zwei Längenfotos, die aber, wie mir grad erst auffiel, nicht ganz Forenregelkonform sind..

Daher müsst ihr mir glauben, dass die Haare sich auf dem Rücken ganz weich anfühlen und je nach Fotowinkel auch sehr lang aussehen
März ist LHN-Monat, ich gehe gleich auf zwei Treffen, wenn nichts dazwischen kommt

Freue mich schon auf die vielen neuen Gesichter v.a. aus dem Nachbarland
Und ich sollte echt auch mal Smileyfasten machen...