BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Summerplay

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#316 Beitrag von Summerplay »

:mrgreen: es gibt da so einen schönen spruch, den finde ich immer ganz passend:

Wir streben immer das an was wir nicht haben und sind unglück darüber was wir derzeit besitzen.
Dabei vergessen wir, dass das was wir besitzen einmal das war was wir anstrebten.

:lol:

Deine Haare sehen so toll aus und sind so schön lang. Viele von uns beneiden dich darum :mrgreen: Und kommt Zeit, kommt neue ZU für dich. :mrgreen: ich finde eh das deine Haare mit 4,5 cm trotzdem der Hammer sind =D>
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
lisachen

#317 Beitrag von lisachen »

Es ist doch massig Neuwuchs unterwegs, das wird bestimmt wieder ;) Und schön sind deine Haare auch so!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Eostre

#318 Beitrag von Eostre »

Hallo BlonderEngel, deine Haarfarbe ist wunderwunderschön! :)

Haarausfall ist schlimm. Aber ich denke auch, dass dein Neuwuchs hoffen lässt, auch, wenn es noch etwas dauert, bis er unten ankommt!
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alwis

#319 Beitrag von Alwis »

Hallo meine Liebe!

Ich kann dich gut verstehen. Vor allem wenn man weiß, dass früher etwas anders war, kann man dem besonders nachtrauern, das ist ganz normal.
Dafür gab es aber sicher auch Dinge die du früher nicht hattest und die du jetzt hast und die dich auch verschönern. :yess:

Den anderen ist nur beizupflichten: du bist ein wunderhübsches Mädchen mit einer selten schönen Haarfarbe. Da du sehr zierlich und feenhaft aussiehst, passen diese Haare immer noch wunderbar zu dir und deinem Typ. Es macht dich zu etwas Besonderem und du bist so was von nicht austauschbar.
Unsere Vergleiche mit gut oder schlechter sind eigentlich umsonst, denn jedem gefällt letztendlich etwas anderes. Ich hasse wirklich meine Nase, die ist so seltsam, die gehört eigentlich schönheitsoperiert. Und trotzdem gefällt jemanden der mich mag, genau diese komische Nase die sonst keiner hat. :cheer:

Lass dir von uns, deinen Bewunderern, Mut machen, deine Haare so zu mögen wie sie sind und sie toll zu finden und Spass mit ihnen zu haben.
Ich finde, du kannst ganz wunderbar mit ihnen umgehen! =D>
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
BlonderEngel

#320 Beitrag von BlonderEngel »

Oh, so viele liebe Antworten :shock: Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet :lol: Danke euch :knuddel: Ich weiß, alten Zuständen hinterher trauern bringt nichts, und im Normalfall tue ich es auch nicht. Bei den Fotos kam es halt dann doch mal hoch. Ich dunkel ja schon immer nach (als Kind weißblond), aber der Unterschied von vor 3 Jahren und jetzt ist dann doch heftig :( Wobei man den Haaren zugute halten muss, dass sie damals offen getragen wurden - jetzt nur noch im Dutt. Sonne kommt also nur noch an die oben aufliegenden Haare und nicht mehr an Scheitel und seitlichen Längen etc :lol: Und mein Neuwuchs ist ja nicht mehr zu leugnen, freue mich schon sehr darauf, wenn er unten ankommt :D

Knullibulli Bekommst doch auch bald - auf den Fotos sieht man ja, dass meine auch mal deutlich kürzer waren :mrgreen:

Swenja Mein Gesicht ist doch nie erkennbar :bae: Danke :knuddel:

Summerplay Ein sehr schöner Spruch, der gerät leider viel zu oft in Vergessenheit. Danke :oops:

Alwis Mal wieder sehr schöne Worte von dir, freue mich jedes mal wieder, von dir zu lesen. Vielen lieben Dank :knuddel:

Danke Eostre, lisachen, Kehala123, Blondfee88 und carmelittacarmen , es ist sehr schön solche lieben Worte zu lesen :)

Ich habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen, ich hätte echt nicht mit so einer Resonanz gerechnet und habe das Gefühl, dass ich fishing for compliments gemacht habe. Dabei wollte ich euch nur an alten schönen Bildern teilhaben lassen, während meine Emotionen kurz ausgerutscht sind :lol:

My little pony...
...oder so ähnlich :ugly: Mein "Lieblings"neuwuchs sorgt regelmäßig für die Erheiterung meiner Mitmenschen, ich sehe es mit Humor ;-)
Bild Bild Bild

Dann hatte ich eigentlich noch zwei Längenfotos, die aber, wie mir grad erst auffiel, nicht ganz Forenregelkonform sind.. :lol: Daher müsst ihr mir glauben, dass die Haare sich auf dem Rücken ganz weich anfühlen und je nach Fotowinkel auch sehr lang aussehen ;-)

März ist LHN-Monat, ich gehe gleich auf zwei Treffen, wenn nichts dazwischen kommt :yippee: Freue mich schon auf die vielen neuen Gesichter v.a. aus dem Nachbarland :D

Und ich sollte echt auch mal Smileyfasten machen...

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#321 Beitrag von Bulba »

Hihi, na das ist doch mal ein neuer Ponytrend! Pass auf, bald laufen alle so rum.. :kicher: Und fasten find ich doof - zumindest bei Smileys. Wenn ich mich nicht irre, sehen wir uns wohl am Samstag mal live und in Farbe, oder? :gruebel:
Tante Edith lässt ihren 1000. Beitrag hier. 8)
Ein wildes Bisasam erscheint!
BlonderEngel

#322 Beitrag von BlonderEngel »

Ohne Smileys wäre echt langweilig ;-)
Stimmt, ich hab mir die Liste noch gar nicht so genau angeschaut muss ich gestehen :lol: Freut mich natürlich sehr, dich zu sehen :D
Glückwunsch zur 1000 =D>
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Summerplay

#323 Beitrag von Summerplay »

:mrgreen: der Neuwuchs ist ja ganz wunderbar! Und wenn der schnell groß wird steht er ja auch nicht mehr in alle Richtungen :ugly:
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Bulba

#324 Beitrag von Bulba »

Dankeee. :-D Der Neuwuchs hat sich heute ja doch ganz gut benommen, lobe ihn doch mal. :mrgreen: Hat mich gefreut dich kennenzulernen - und in echt ist dein Cinnamon noch beeindruckender als auf den Bildern, und die Haare eh. ;-)
BlonderEngel

#325 Beitrag von BlonderEngel »

Summerplay, danke :)

Nenuial ja, der war heute echt brav, Vorführeffekt :ugly: Habs mir beim Haare machen heute morgen schon gedacht^^ Hat mich auch sehr gefreut, wäre cool, wenn wir es mal wieder schaffen :) Danke :oops:
Feen vs. Psoriasis
BlonderEngel

#326 Beitrag von BlonderEngel »

Langhaartreff
Am Samstag gab es ein Treffen in München, und es war ein sehr schöner Nachmittag! Hat mich sehr gefreut, alle kennen zu lernen und freue mich schon auf Wiederholung :) So viel Schmuck und schöne Mähnen an einem Ort, da überfällt einem die Kauflust :lol: Auch wenn ich von manchen Sachen echt erstaunt war, wie groß sie sind (Grahtoe :shock:)

Einmal Längenfoto mit Cinnamonwellen (Merke: Keinen Cinnamon vor sowas tragen :lol:) und Gruppenfoto

Bild

Bild

Vielen lieben Dank für die Fotos :knuddel:

Schnolli
Sonntag hatte ich etwas Muse und halbwegs flechtwillige Haare, daher habe ich mich mal wieder an einem Schnolli versucht. Der Holländer ist leider etwas arg locker geworden. Vorteil: Flechtung sieht größer aus, Nachteil: nach vorne ist es fast auseinander gefallen :lol: Und da ich mich nicht für ein Foto entscheiden kann, eine kleine Fotoflut.

Auf dem Foto sehen meine Haare so dunkel aus, damit kann ich mich nicht anfreunden :( Hoffentlich reicht das Weathering aus, dass es nie so kommt.
Bild

Und der Wind zeigt sich auch von der besten Seite :lol:
Bild

Bild Bild Bild Bild

:winkewinke:
Zuletzt geändert von BlonderEngel am 09.03.2015, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Feen vs. Psoriasis
Bulba

#327 Beitrag von Bulba »

Also ich finde die Cinnamonwellen schön! Und deinen neuen Avatar sowieso.. :abnippel: Bin ich wieder nur total blind, oder ist da wirklich keine Forke zu sehen beim Schnolli? :ugly:
BlonderEngel

#328 Beitrag von BlonderEngel »

Danke :oops: jetzt brauche ich wieder 2 Wochen, bis ich mich selbst mit dem Ava erkenne :lol: so geht es mir mit deinem tollen neuen aber auch :lol: Du siehst schon richtig - da sind nur U-Pins drin, mit Forke hebt es bei mir nicht. Da sitzt nach 30 Minuten alles im Nacken.
Feen vs. Psoriasis
Knullibulli

#329 Beitrag von Knullibulli »

Ich finde die Bilder auch wieder voll schön,und die chinamom Wellen sind doch toll.Hab ich auch gerade :wink: Dein geschmeckter ist auch wieder sehr hübsch geworden.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
MrsTascha

#330 Beitrag von MrsTascha »

Die Schnolli-Bilder sind umwerfend toll! :ohnmacht:
Die Frisur sieht klasse aus
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Antworten