Guten Montag Morgen wünsche ich
Also am B4 liegt es glaube ich nicht
silver. Ich konnte danach keinen wirklichen Unterschied in der Haarstruktur feststellen, außer dass die äußersten Spitzen trocken waren, aber die habe ich Silvester ja kappen lassen.
Bei mir hat das B4 auch einiges gebracht, der Unterschied zwischen der NHF und den dunkelbraun gefärbten Leichen war aber auch krass.
An Deiner Stelle würde ich darauf auch verzichten, Deine Übergänge sind viel weicher und besser macht das Zeugs die Haare auf keinen Fall
Den Lace Braid mache ich derzeit öfter mal im Pony, also quasi einen Mini-Lace Braid, das funktioniert schon ganz gut.
Keine Sorge
Muschel, ich lass doch meinen Zwilling hier nicht allein. Hartes Rennen was?
So, Haare wurden gestern gewaschen, wieder mit GBP. Und auch wieder mit Ölkur vorher, diesmal hatte ich die allerdings über Nacht einwirken lassen. Das Ergebnis war nicht ganz so toll wie beim letzten Mal, etwas frizziger unf aufgeplusterter.
Gibt es dass, das Haare gerne Abwechslung mögen?

Ich habe das Gefühl, dass sie nicht gerne zweimal hintereinander dieselbe Wäsche haben wollen. Oder bilde ich mir das nur ein?
Und heute Morgen auf dem Weg vom Parkhaus zum Büro habe ich auch noch ordentlich Nieselregen abbekommen. Jetzt seh ich aus... Uäääääh.
Dafür habe ich heute Nachmittag einen Termin bei einer Kosmetikerin. Habe von einer Freundin einen Gutschein geschenkt bekommen und werde das mal ausprobieren. Mal gucken was die aus meinem Gesicht noch rausholen kann
Naja, die nächste Haarwäsche gibt es dann mit den anderen AO-Proben und dann schau ich mal ob ich was bestelle oder mir noch was anderes zum Probieren suche.