Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Ich bin schwer begeistert von deinen tollen Glanzlocken, sieht sooo toll aus! Süß, deine Katze 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
pheline Danke schön, aber der Glanz hat mich selber überrascht
Dani Ich bin sehr froh, dass ich nur noch einmal die Woche waschen muss, denn meine Haare haben gut und gerne 3-4 Stunden bis sie trocken sind.
Mein Hund mochte Seifen auch total gerne, als er jung war, aber noch viel lieber mochte er Bodylotions
Hm, am Treffen werde ich einen Dutt tragen, ich fahr nicht mit offenen Haaren mit der Bahn, also eigentlich fahr ich mit offenen Haaren gar nirgends hin
Aber danke für das Kompliment.
Deuce Danke schön
So, nun hab ich endlich Wochenende. Die letzten beiden Tge hatte ich für gar nichts Zeit. Aber morgen soll ja das Wetter wieder so schön werden und dann hab ich Zeit und mach Bildchen. Und danach werde ich mit Gartenarbeit beginnen und mal alles zurückschneiden, was geschnitten werden muss
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend
Dani Ich bin sehr froh, dass ich nur noch einmal die Woche waschen muss, denn meine Haare haben gut und gerne 3-4 Stunden bis sie trocken sind.
Mein Hund mochte Seifen auch total gerne, als er jung war, aber noch viel lieber mochte er Bodylotions

Hm, am Treffen werde ich einen Dutt tragen, ich fahr nicht mit offenen Haaren mit der Bahn, also eigentlich fahr ich mit offenen Haaren gar nirgends hin

Deuce Danke schön

So, nun hab ich endlich Wochenende. Die letzten beiden Tge hatte ich für gar nichts Zeit. Aber morgen soll ja das Wetter wieder so schön werden und dann hab ich Zeit und mach Bildchen. Und danach werde ich mit Gartenarbeit beginnen und mal alles zurückschneiden, was geschnitten werden muss
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Du, bei 3-4 Stunden wär ich schon fast erstaunt, meinen reichen nicht mal 10... dann wird meist halt doch gekämmt und Nachtzopf geflochten, weils wirklich Schlafenszeit ist. 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Lilly of the Valley
Lach, Ani Ta, Du hast ja aber auch doppelt so viele Haare wie ich und sie sind auch doppelt so lang. Ich merke ja schon den Unterschied zu den Vor-LHN- Zeiten. Da waren meine Haare schon nach 1-2 Stunden trocken. Und jetzt, 20 cm später und ohne Silikone, brauchen sie das doppelte an Zeit 

Ich glaube, die Länge ist unerheblich, auch früher, wo sie noch wesentlich kürzer waren, hats immer ewig gedauert mit dem Trocknen.
Heute ist wieder Waschtag und wenn das Wetter so bleibt, kann ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr in die Sonne sitzen.
Heute ist wieder Waschtag und wenn das Wetter so bleibt, kann ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr in die Sonne sitzen.
- Lilly of the Valley
Ich könnte mir vostellen, dass auch die Dicke des einzelnen Haares relevant ist und dann kommt noch dazu, dass meine Locken sich aufplustern und somit mehr Luft rankommt.
Und ich denke mit der besseren Pflege brauchen die Haare auch länger. Mir ist es hauptsächlich aufgefallen im Vergleich Sommer '13 zu Sommer '14. Da ich im Sommer schwimmen gehen und ich es mir auch mit längeren Haaren nicht nehmen lasse, zu tauchen, und dann die Haare ja trocken sein sollten, wenn ich bei der Arbeit ankomme, hatte ich den direkten Vergleich. In diesem Sommer muss ich mir dann was einfallen lassen oder halt feucht dutten
Und ich denke mit der besseren Pflege brauchen die Haare auch länger. Mir ist es hauptsächlich aufgefallen im Vergleich Sommer '13 zu Sommer '14. Da ich im Sommer schwimmen gehen und ich es mir auch mit längeren Haaren nicht nehmen lasse, zu tauchen, und dann die Haare ja trocken sein sollten, wenn ich bei der Arbeit ankomme, hatte ich den direkten Vergleich. In diesem Sommer muss ich mir dann was einfallen lassen oder halt feucht dutten
Stimmt absolut, bei Locken wie den Deinigen kommt definitiv mehr Luft ran. Meine rotten sich zu daumendicken Strähnen zusammen und die haben natürlich eeeeewig zum trocknen.
Ou, ich hoffe, dass Du da eine gute Lösung findest! Vielleicht sonnentrocknen?
Ou, ich hoffe, dass Du da eine gute Lösung findest! Vielleicht sonnentrocknen?
- Dani California
Jaha, Sonnenbilder
Wir haben schon ein paar schöne Stunden draußen verbracht, die Hunde und wir genießen das Wetter. Soll ja auch ersteinmal so bleiben
Vielleicht schaffen wir es nächste Woche noch ein paar schöne Sonnenbilder vom LHN-Treffen zu machen?
Mein Haar braucht bislang nicht sooo lang, bis es komplett getrocknet ist, aber ich hab ja nun auch nicht wirklich lange Haare

Wir haben schon ein paar schöne Stunden draußen verbracht, die Hunde und wir genießen das Wetter. Soll ja auch ersteinmal so bleiben

Vielleicht schaffen wir es nächste Woche noch ein paar schöne Sonnenbilder vom LHN-Treffen zu machen?

Mein Haar braucht bislang nicht sooo lang, bis es komplett getrocknet ist, aber ich hab ja nun auch nicht wirklich lange Haare

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
Ani Ta Lach, nein, daumendicke Strähnen sind bei mir nicht. Meine Haare rotten sich zu Kringel zusammen und noch nicht mal besonders dicke.Ich werde mir Microfasertücher für meine Haare kaufen, angeblich trocknen sie damit 4 mal so schnell
Dani Jaaa, Sonneeeee!!
Ich war den ganzen Tag im Garten, zuerst um Bildchen zu machen und dann hab ich frühlingshaften Arbeitseifer entwickelt.
So, nun Bildchen

Schmeiss und

Schmüpf

Und noch ein bisschen Frühlingsabendstimmung
Ich wünsch euch einen schönen Abend und startet gut in die Woche

Dani Jaaa, Sonneeeee!!

So, nun Bildchen

Schmeiss und

Schmüpf

Und noch ein bisschen Frühlingsabendstimmung
Ich wünsch euch einen schönen Abend und startet gut in die Woche
Zuletzt geändert von Lilly of the Valley am 09.03.2015, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was für eine tolle wilde Hippiebraut du doch bist
Schönes Fachwerk da im Hintergrund, ich mag diesen blaugrauen Ton, der ist viel freundlicher als das übliche dunkelbraun.

Schönes Fachwerk da im Hintergrund, ich mag diesen blaugrauen Ton, der ist viel freundlicher als das übliche dunkelbraun.
Fantastische Bilder, liebe Lilly!!!
Heute gings dank der frühlingshaften Sonne auch viel besser mit Trocknen. Sitze seit sechs Uhr mit trockenen Haaren und Dutt da *yay*
Heute gings dank der frühlingshaften Sonne auch viel besser mit Trocknen. Sitze seit sechs Uhr mit trockenen Haaren und Dutt da *yay*
- Lilly of the Valley
trollkjerring Hippiebraut, lach. Nein, ich glaube nicht, dass ich eine Hippiebraut bin, aber danke für toll und wild
Ich mag das blaue Fachwerk auch und ich habs auch innen im Haus, ich liebe dieses Haus.
Ani Ta Danke schön. Ja, es geht nichts über schönen Sonnenschein um die Haare zu trocknen

Ich mag das blaue Fachwerk auch und ich habs auch innen im Haus, ich liebe dieses Haus.
Ani Ta Danke schön. Ja, es geht nichts über schönen Sonnenschein um die Haare zu trocknen

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Was für tolle Frühlingsbilder
! Jedenfalls sind deine Haare schon bei Hosenbund angekommen
.
Das Haus und der Garten sehen ja wirklich traumhaft aus! Wir müssen unbedingt mal ein Treffen bei dir machen
! Können dann theoretisch auch eins bei mir machen, ich hab jetzt auch viel Platz und nen grossen Balkon.

Das Haus und der Garten sehen ja wirklich traumhaft aus! Wir müssen unbedingt mal ein Treffen bei dir machen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Das wäre genial! Bei uns ginge auch 

- Lilly of the Valley
Sila Jaaa, meine Haare sind bei Hosenbund 
Theoretisch könnten wir schon ein Treffen bei mir machen, es gibt sogar eine Busverbindung
Aber wir bräuchten dazu wirklich schönes Wetter, denn im Haus ist es dafür viel zu eng.
Ani Ta Am Schluss macht jede von uns mal ein Treffen bei sich zuhause

Theoretisch könnten wir schon ein Treffen bei mir machen, es gibt sogar eine Busverbindung

Ani Ta Am Schluss macht jede von uns mal ein Treffen bei sich zuhause