Servus !
Hallo zusammen!
Ihr seid ja alle so lieb und vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung und das Mut machen

Da bin ich ja ganz gerührt
Muschel, ja die Emerald ist echt richtig schön und ein dream

Ich hoffe ja eig mehr darauf, dass du die Muckla noch Mal siedest und viel weniger oder feinere Lavaerde nimmst

Schubladenkatze ist auch nicht schlecht. Sie ist echt der Knaller: überall dabei, total neugierig und ohne Furcht.
Man merkt ihr an, dass sie auf einer Baustelle (die Züchter waren gerade mit dem Badumbau beschäftigt) aufgewachsen ist
laylala, danke, der Drücker tut gut
Diese Übergangslänge ist sososo bescheidenschön... ich weiß, dass ich früher oft an ihr gescheitert bin

Aber jetzt hab ich ja euch und andere Gleichgeplagte

Manchmal muss das eben raus.
Peavey, ja, ein echter Durchhänger. Ich hasse diese Phase... nix Halbes und nix Ganzes
Du kennst DAS nicht? Aber irgendwann musst du doch auch mal angefangen haben mit dem Wachsen lassen...

Ja, bei dir sind es die Blondierleichen und bei mir sind es Stufen und Farbe und Übergang

Gut, dass wir uns gegenseitig immer wieder aufbauen
Ja
Tolli, zum Schneiden... aber du hast ja soooo Recht... davon werden sie nicht länger

Die Emerald ist wunderwunderschön
Oh, wie schade
Wendy, dass sie verloren ging.

Vll bestellst du sie dir direkt bei LR, sie ist echt traumhaft
wuschlon, die Flexis und einiges Andere kann ich wirklich schon gut tragen

Und zwar mach ich das u.a. genau so, wie du es vorschlägst. Ich sag immer "auf halbsieben" dazu

denn einen HalfUp mag ich nicht so wirklich.
Gebürstet hab ich auch

und eine gerade Kante strebe ich gar nicht an. Aber die Seiten sind mindestens 10cm kürzer als die Kante und die Stufen sind ein Graus!
Deshalb trimme ich weiter, aber ich denke mal über längere Abstände nach... ok?
Federmaus, keine Angst,ich geb nicht auf. Nur manchmal muss man seinem Ärger Luft machen und jammern hilft ja manchmal

Den Haarschmuck kauf ich u.a. auch zur Motivation. Ich wusste ja, dass diese bescheidene Zeit auf mich zukommt. Früher hab ich da oft aufgegeben...

Ich kann mich schon durch diese vermalledeite Übergangslänge schummeln. Möglichkeiten hab ich genug und seh auch anständig aus,
aber mich ärgert dieses Verstecken müssen und die Stufen ganz besonders! Die empfinde ich schlimmer als die Färbeleichen
In ein paar Tagen mach ich ja wieder neue Kürzenbilder und wir werden sehen, was passiert ist - oder auch nicht...
Über eine längeren Trimmrhythmus werde ich tatsächlich mal ein wenig nachdenken. Ich mach das mal davon abhängig, wie es von der Seite aussieht.
Die mittlere Ponyfranse erreicht mittlerweile meine Oberlippe und hinten ist beinahe CBL... ein

mächtiger Unterschied...
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein... nun bei uns regnets... hilft auch nicht gerade, die Stimmung aufzuhellen