Der September nähert sich dem Ende.
Damit endet für mich eine Ära, was mein Studium betrifft, und eine neue, das Arbeitsleben, beginnt.
Außerdem ist der Auszug von Zuhause fast schon in greifbarer Nähe, weswegen das Sparen gerade umso mehr an erster Stelle steht.
Trotzdem hab ich mich zum Weihnachtswichteln angemeldet

Aber, jetzt zum Wesentlichen:

Prewash: Kokosöl, HM Lemon Crush Condi + Alverde Glanz Haarkur Zitrone Aprikose (so ca. 3 Stunden einwirken lassen)
Zusätzlich: Accent Color2Go Kupfergold + Balea Intensivpflegespülung Vanille und Mandelöl vermischt und unter der Dusche in die blondierten Längen gegeben
Wash: HM Lemon Crush Shampoo
Condi: Alterra Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera
Öl-Protein-Tunke: 6 Tropfen Brokkolisamenöl + ca. 8 Tropfen Seidenprotein auf ca. 1 Liter kaltes Wasser
Im trockenen Zustand sind sie recht weich und lockig, außer dem Deckhaar, das sich nie locken oder wellen will und immer wie Stroh aussieht. Da definiert sich wirklich gar nichts

Das letzte Mal gemessen (und dokumentiert) hab ich am 02.09. - und da hatte ich 90cm (Messfehler nicht ausgeschlossen, aber da ich immer mit derselben Methode messe, hab ich dann immer nen ähnlichen Messfehler, was sich dann ja ausgleicht, weil das Wachstum ja in etwa das gleiche bleibt...)
Eben hab ich dann mal wieder gemessen und das ganze diesmal fotografisch festgehalten. Das Maßband hab ich mit nem Bobbypin vorn am Haaransatz festgepinnt, damit ich beide Hände frei hab zum Hantieren mit der Kamera. Und ignoriert das Chaos im Hintergrund

Optische Länge:

Reale Länge (gezogen)

Etwaige Wunschlänge (Kopf in den Nacken gelegt), etwa bei Steiß (zwischen 100 und 110 cm irgendwo)

Meine Wunschlänge ist es, optisch auch mit den kürzesten Haaren (herauswachsender Pony ausgenommen) bei deutlicher Hüfte anzukommen, bzw. die Spitze des V auf Anfang Popo zu haben. Das V soll dann aber weniger extrem sein, sondern ruhig etwas flacher. Also etwa bis dahin, wo der Pulli auf dem letzten Bild reicht.
Wie man auf den Fotos auch gut erkennen kann: Die Accent Color2Go hat mal wieder nicht erheblich gefärbt. Aber ich fühle mich (mal wieder) weniger gelbstichig als zuvor.