Xerox und AMB, danke für die Beschreibung! Wald klingt zwar besser als krautig, aber ihr habt Recht, dass der Duft verfliegt. Meine Haare riechen tatsächlich nach gar nichts

Ein Versuch wär es auf jeden Fall wert, mir fehlt nämlich noch der letzte Tick Feuchtigkeit/Pflege.
Ich muss sagen, hab nach zwei Haarwäschen die absolut besten Ergebnisse bisher, schöne weiche genährte Haare, tolle Locken/Wellen - ABER meine Kopfhaut juckt/brennt leicht. Hatte die letzten Tage auch extremen Haarausfall. Dachte zuerst das kommt davon, dass ich wieder mit Regaine angefangen habe aber nachdem ich heute Vormittag gewaschen hab in mir eben nochmal die Kopfhaut zu brennen angefangen hat, glaub ich das liegt eher am Shampoo. Könnte grade weinen, das Haargefühl ist so bombastisch, nach dem auswaschen sind die Haare so glatt und weich aber nicht dieses Condi flutsch Gefühl (ich kann’s gar nicht in Worte fassen

).
Ich wasche jetzt erst mal wieder mit Shampoobars und 100% pure und schaue ob sich das legt und/oder doch mit Regaine in Verbindung steht.
Wobei ich die dry Serie trotzdem probieren will und werde, beim Shampoo steht auch „for dry and/or itchy scalp“, vielleicht beruhigt das ja meine Kopfhaut. Hatte so ein brennen nur ein einziges Mal (Body Shop Bananenshampoo), das frustet mich echt.
Aber mal schauen, Condi und Leave In sind ja nichts desto trotz spitze!