Aiyana: Zu dem Umbau bin ich mittlerweile sogar gekommen

Ich bin auf die Drechselkünste vom Deckel auch ganz stolz, zumal er sich mitterweile sogar noch um Längen verbessert hat
Rury-chan: Danke dir

Momentan sind Acrylstäbe in Planung und auch schon in greifbarer Nähe. Es waren nur bessere Drechselmesser nötig und gerade darum bin ich auf das nächste Wochenende mehr als gespannt

Der heutige Eintrag wird dem neuen Titel mehr als gerecht und da sind auch Fotos der Pins dabei.
Peavey: Wenn der Deckel so weiter macht wie momentan macht er bald Lady Idun Konkurrenz, da Acrylstäbe in Planung sind

Ich biete mich natürlich ganz uneigennützig als Abnehmerin der Übungsstäbe an. Ich bin momentan sowieso leicht überlaufen mit Aufträgen, also kein Stress!
Ich war auch ganz hingerissen vom Paket, v.a. weil es genau an einem richtig blöden Tag ankam und mir damit eben diesen gerettet hat! Wenn man selber mal Pech hatte ist es wirklich doof und verdirbt einem die Laune... Das Prinzip funktioniert leider nur, wenn sich jeder Mühe gibt.
Gewünscht: mehr oder weniger, da ich hier auf der ersten Seite eine "Wunschliste" führe um nicht zu vergessen, was ich mir noch alles tolles zulegen will.
Und danke dir zu dem NHF Kompliment! Ich freue mich auch schon sehr unser beider Haare in laaang zu sehen, aber ich bin zu Wacken wohl bei meinem nächsten Etwappenziel Midback (70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und damit bei den längsten Haaren, die ich je hatte. Ab da macht jeder cm noch mehr Spaß
Ea: Ich kann ja nur für mich sprechen, aber: mich orientieren

Bilder der Pins folgen!
Firieth: Ich hab mich zwar auch schon am Drechseln getestet, bleibe aber lieber den Haarforken treu

Macht aber auch Spaß!
Acryl hatte ich ja auch schon vor ein paar Monaten verarbeitet, aber danke für den Tipp! Bei Acryl haben sich momentan die Messer als zu stumpf herausgestellt, darum müssen bessere her.
Yoiko: Willkommen

Bei dir lese ich auch immer mit (die Frisuren!

) Und was das Beuteschema betrifft:
Gigglebug: Danke dir!
--------
Ich warne schon mal vor: dieser Beitrag wird dem neuen Titel gerecht
Denn es gab unglaublich viel neuen Haarschmuck, vorwiegend durch tauschen, aber auch einkaufen
Neuer Haarschmuck:
Fangen wir am besten also mit den ganzen Neuzugängen + Tragebildern an.
Mit auf dem Bild ist der U-Pin Umbau: da ich mich nicht zwischen den Steinen die ich zum Umbauen bekommen habe und den Malachiten die ich noch hatte entscheiden konnte wurde es einfach beides. Ich bin am überlegen, ob ein dritter Pin mit schwarzem Stein dazu noch eine gute Ergänzung wäre (für einen schönen Farbverlauf).
Aaaaalso, erstmal die Metallteile:
- Tausch Efeu Forke von Elemiah Delecto (Danke!)
- gekaufte Efeu Mini-Scroos für Lacebraids und die Mitte eine Hollischnecke (bei 50% Rabatt konnte ich mich nicht zurückhalten

)
- einen Buncage von ShawlPinsbyLirimaer (etsy:
https://www.etsy.com/listing/275669556/ ... e_active_4) bei DEM Preis musste ich zuschlagen, das Teil ist wie für mich gemacht und auch wenn er noch ein Müh groß ist ->

- Umbau der U-Pins
Natürlich musste ich alles schon mal Probestecken und manches wurde auch schon fleißig getragen:
Pins im Disc Bun:
Buncage im Disc Bun:
Efeu-Forke im LWB:
Efeu-Scroos im Tarnmodus in Hollischnecke aus 4er mit Band:
Dann die Neuzugänge aus Holz:
- ein neuer Übungshaarstab vom Deckel (er wird immer besser)
- Tauschforke von lisken aus Canary Wood (von Canadian Inspirations), wurde auch schon getragen, aber fotolos
- eine Forke die eigentlich in den Verkauf gehen sollte... eigentlich.... aber ich habe mich seit 3 Monaten nicht überwinden können sie einzustellen

Jetzt ist es doch meine geworden, zumal Naturholz nicht so gut geht wie Buntes *mich vor mir selbst rechtfertige*
Das Foto wurde durch´s komprimieren wieder so doof dunkel, die hat eigentlich ein Astloch im Topper

Beim nächsten Mal gibt´s ein besseres Foto!
Jetzt ist noch eine Ursa Minor Goldregen als Tausch auf dem Weg und da ich morgen wieder meinen Post pushen und ergänzen darf, war das sicher noch nicht das Ende

EDIT: Außerdem kann ich euch schon mal auf die Folter spannen: Der Deckel hat auch Onyx und Malachit für Inlays bestellt

Wenn der Plan klappt, dann bekomme ich ganz unabhängig von TT etwas, das in die Richtung vom "Batlover" Design geht.
Stab im gespiegelten Spidermoms / Forke im Schatten im LWB
Dann war der Postbote da und hat mir diese beiden TT-Schätze gebracht

Tree of Life mit Malachit Wurzeln, Copper Fresh Water Pearls Baum auf Grenadill
St. Patricks Day mit Malachit auf Tiger Striped Maple
6,5" sind sogar für mich hart an der Grenze zu "zu lang", ABER es geht noch und für das Geld will ich die ewig tragen können (ich wiederhole mich...).
ALLERDINGS.... habe ich kurz nach meiner CO ein noch besseres Inlay für den Baum entdeckt ->
Copper Leaf 
Mir gefällt er aber in live jetzt echt gut und daher habe ich beschlossen, dass ich nach meinem Führerschein auf den ich momentan spare, nochmal eine CO für einen Tree of Life, diesmal mit den Copper Leaf aufgebe, sowie mein letztes Wunschmotiv "
Viking" (oder wie der Deckel als HdR-Fan sagt: Rohan-Stab

). Vorausgestzt, Doug macht dann noch Stäbe.
Wenn ich dann beide Stäbe in der Hand halte, dann darf einer ausziehen.
Zu allem Überfluss ist der untere Baum auch noch schöner als der obere (bedingt durch die Maserung):
oben vs unten
Trotz allen "abers" finde ich ihn aber wunderschön und trage ihn gerade

Jeweils im Disc Bun getragen:
Wanderpaket:
Hierzu gibt es nicht allzu viel zu sagen: Es war ein Haarpflegewanderpaket (auch für Schmuck) und da sind viele meiner ungeliebten Anfängerstücke hereingewandert, welche über die TB nicht weg gingen und auch nicht so perfekt sind, wie ich sie gerne hätte. Eines meiner Jahresziele ist es ja, die Haaarschmucksammlung zu optimieren und das Ziel ist nahezu in Sicht. Wenn die Sache die hier wegen Forenregel nicht genannt werden weiter darf gut läuft, dann habe ich neben dem Führerschein Ende des Jahres auch meine gesamte Wunschliste abgearbeitet die auf der ersten Seite steht

Das Paket hat mir also einen lange ersehnten Zahneinsatzkamm von LeBaoLong beschert, auch wenn 3 Zähne putt sind. Die lasse ich tauschen und hole mir gleich noch einen feinen Griffkamm dazu, damit sich der Rückversand lohnt.
Außerdem Kokosöl für meine Mutter (anfixen dahingehend geglückt) und Shampoo für die Schiegermutter, Öl, D-Panthenol und Cremes.
zurück zur NHF-Projekt:
Das Thema des Monats ist, wie gut die Augenfarbe zur NHF passt. Ich habe dunkelbraune Augen mit grünem Ring und blonde Haare und ich finde, es passt ganz gut.
Unreine Haut igonieren, meine letzten Tage gingen wegen Shop und Uni von 8 bis 22 Uhr (Klausurenphase...) und beim Lernen pule ich an meiner Stirn rum

Außerdem könnt ihr euch nicht vorstellen, wie schwierig es war dieses Bild zu machen
Zu guter Letzt: ein bisschen Flechterei
4er mit Band Lacebraid zum LWB mit Charlottes Web Flexi:
So, Hut ab, wer bis hier hin gelesen und geschaut hat, ich gehe jetzt mal all die Bilder im Forum durch die Gegend verteilen (natürlich in passenden Threads)
Eine schöne Woche und wünscht mir Glück für die Pfalnzenprüfung morgen
*murmel* Rumex obtusifolius, Lonicera periclymenum, Plantago major, Matricaria Chamomilla, Calamogrostis epigejos, Poa pratense, Larix decidua..... *murmel*