[Etsy-Shop]Good Village Woodcrafts

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
MissCass

Re: Good Village Woodcrafts Etsy shop

#316 Beitrag von MissCass »

Ja, ich denke auch, dass ich sie irgendwie los werden würde... Ich schau sie mir aber erstmal in Ruhe an.

eine "Tarnforke" für mein Haar wäre noch toll, aber da müsste ich erstmal ne Reihe Hölzer durchtesten...
Strahlemaus

#317 Beitrag von Strahlemaus »

Miss cass tarnforken find ich auch toll.!

Die letzt verkauften knickforken sund si hübsch. Hab jetzt nochma nach 3 forken angefragt mit knick und runden topper. Bin gespannt!:)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Kaia

#318 Beitrag von Kaia »

Ich bekomm eine dreizinkige aus Fiji Orangewood und eine vierzinkige aus Burmese Blackwood :huepf: :anbet:
Ist meine erste Bestellung bei Jim und meine erste Forke mit 4 Zinken. Kann es kaum erwarten :mrgreen:
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Tirilistin

#319 Beitrag von Tirilistin »

Glaub ich dir Kaja. Dann drücke ich dir die Daumen das sie schnell fertig sind.
orangehase07
SSS in cm: 91

#320 Beitrag von orangehase07 »

Auf die Fiji Orangewood bin ich ja gespannt!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
trollkjerring

#321 Beitrag von trollkjerring »

Ich auch^^ Ich wußte gar nicht das er diese Farbe hat, hat er die neu? Die war doch nie in der Auflistung.
Kaia

#322 Beitrag von Kaia »

Ja, er hat sie extra nachbestellt [-o<
Total lieb von ihm und es ging auch sehr fix!
Fragt sonst mal nach, er hat sicher noch welches 8)
Auf die Fiji bin ich auch am meisten gespannt! Vor allem weil sie einen runden Topper hat und eher schmal wird, also ich hoffe sie gefällt mir dann :D
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Schwarzkittel

#323 Beitrag von Schwarzkittel »

Aus Burmese Blackwood hätte ich auch gern eine Forke, dürfte bei mir Tarnfarben sein, da bin ich gespannt! :)
Tirilistin

Re: [Etsy-Shop]Good Village Woodcrafts

#324 Beitrag von Tirilistin »

Aaahhh. Ich will ja schon seit Monaten eine Walnuss CO aufgeben und konnte mich nur nicht entscheiden welche Form. Und heute war eine drin die sooo perfekt aussah. Hat jemand von euch die bestellt?
Shaina

#325 Beitrag von Shaina »

Meine zwei COs sind angekommen :helmut:

Leider ist das Licht so schlecht, dass die Fotos nix geworden sind, ich hoffe, das wird morgen besser, ich bin :verliebt:
AnKat

#326 Beitrag von AnKat »

Hui freue mich auf deine Fotos :)
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#327 Beitrag von Yoiko »

Oh! Shaina! da bin ich ja neidisch :D Meine sind noch nicht da. Ich bin schon so auf Fotos von deinen gespannt und darauf, sie in natura zu sehen! :helmut:
Klara

#328 Beitrag von Klara »

Meine erste Forke von GVWC ist nun auch da. In Rekordzeit, am 15. verschickt, heute am 20. schon da :shock:
Ich finde sie echt schön, die Farben sind in echt leider etwas dunkler als auf den Bildern. Die gewünschte Größe habe ich übrigens auch bekommen, das war hier ja schon mal Thema.
Den 3D Forken Aufschlag verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht... Wie man auf den Bildern sieht, hat die Forke nur eine leichte Wölbung ist ist auf keinen Fall so wie eine UM Knickforke z.B.

Bild Bild Bild Bild

Und ein Foto im Vergleich zu meiner 60th Street die die gleiche Größe hat:
Bild
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Belmantine

#329 Beitrag von Belmantine »

Was da 3D ist, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Da ist ja die 60th fast eher 3D :lol:

Das mit den Größen passiert ihm vermutlich nur, wenn er nicht so genau hinsieht. Meine Forken sind einen ganzen Zentimeter zu lang, weil er aus .34 einfach mal 3/4 gemacht hat. Ich habe das leider erst bemerkt, als die Forken schon bei mir waren. Reklamiert habe ich das nicht, weil es viel zu viel Aufwand gewesen wäre, und ich die Forken schon irgendwie unterkriege. Aber wenn sie mir auf meiner Endlänge immer noch zu groß sein sollten, werde ich mich wohl nach jemandem umsehen, der sie ein bisschen kürzen kann.

Ich muss aber sagen, dass ich die Forken gerade in natura sehr schön finde, auf Photos wirken die gar nicht so toll wie in echt. Sie sehen auch sehr hochwertig aus, also mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. :gut:
Klara

#330 Beitrag von Klara »

Ach, das kann natürlich so sein mit der Größe. Er hat glaube ich ganz schön viele Anfragen mittlerweile, da kann dann schon mal was übersehen werden oder durcheinander geraten. Ist natürlich für die Kunden blöd.
Aber wenn du die Forken trotzdem gesteckt bekommst geht es ja :)

Mit der Qualität und Verarbeitung bin ich übrigens auch sehr zufrieden! Total glatt und glänzend :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Antworten