Zosia - 1c/2a - Zurück zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Zosia wünscht sich langes gesundes Henna Kupfer

#316 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Eine sehr passende Frisur zu König der Löwen, die rote Löwenmähne :D

Der Lush-Shop ist Wahnsinn oder? Ich hab es in Braunschweig immerhin mal durch dir Tür geschafft, aber gleich wieder raus. Nee, geht nicht bei mir [-X

Du brauchst dich mit deiner Mähne nun wirklich nicht verstecken. Mickrig, also wirklich [-X Spinn mal nicht rum :bussi: So schöne rote Wellen ;)

Aber wenn du ein dunkellila Calo bekommst, warum nicht auch eine Forke in der Farbe *anfix* muss doch zusammen passen :lol: Bei Feels Like Heaven sagst du was, mir ist auch eingefallen woran es mich erinnert. Es riecht ein bißchen wie Flowers von Kenzo, nur einen Tick süßer. Ganz toll.

Und das Eulen-Calo :verliebt:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#317 Beitrag von Bulba »

Boah, jetzt bin ich neidisch! HH, König der Löwen und dazu noch Aubrey Organics? :shock: Ich will auch... achja, und die Haare nehme ich zur Not auch noch, wenn ich schon dabei bin. :rofl:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ms_Mittens

#318 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle Haarfotos von euch beiden :D Deine neue Forke passt total gut zu deiner Haarfarbe.
Die kleine Klimmbimm-Spange gefällt mir auch sehr gut, das Türkis leuchtet richtig :)

Und ein schönes Utensilo hast du dir da bestellt. Wenn noch Platz frei ist, schreit der ja danach gefüllt zu werden :mrgreen:

Oh, ich hoffe ihr hattet Spaß im Musical :) Wir waren im Sommer auch in Hamburg, allerdings in Phantom der Oper.
Warum wir dafür nach Hamburg sind, weiß ich nicht, immerhin spielt es jetzt in Oberhausen :ugly: Aber es war ein schöner Kurztrip.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#319 Beitrag von *Kitty* »

Das Eulenutensilo ist ja süß! Die Klimmbimm-Spange steht Dir echt gut. Die war aber nur ausgeliehen, oder?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Famigoa

#320 Beitrag von Famigoa »

Ohhhh Zosia... deine Haare sehen auf den Fotos mit Sun- Shine ja richtig schön aus. Ich liebe diese Wellen in deinen Haaren, außerdem sehen sie sooo gesund aus. Dein neues Utensilo ist ja wirklich zuckersüß und ich würde gerne wissen wie der neue Condi so ist, da ich den letztens auch im Laden gesehen hatte.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
NiniDoe

#321 Beitrag von NiniDoe »

Oh mein Gott ist das Eulen-Utensilo süß! :verliebt:
Ich will auch sowas haben!! Ich weiß jetzt schon, dass ich mir genau so eines mit süßen niedlichen Eulen nach-nähen muss sobald die Nähmaschine steht!
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Kaia

#322 Beitrag von Kaia »

Schönes Eulenutensilo :verliebt: Woher hast du das, habe ich da was überlesen ?
Und warum gibt es bei uns in Österreich nicht einfach so in einem Geschäft Abrey Organics zu kaufen? :roll: Mag ich auch haben. [-o< :lol:
Lg, Kaia
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Rury-chan

#323 Beitrag von Rury-chan »

Deine Wellen sind unglaublich schön und ich himmle deine Haarfarbe an - da kommen die färbegelüste sofort zurück.

Du hast ja ordentlich zugeschlagen - hach, da bin ich gespannt was du zu berichten hast. vor allem bei den Lush Produkten. Den gibts bei uns nämlich auch - so wegen anfeixerei und so :ugly:

Finde auch, das die Frisur perekt zu König der Löwen passt - Wars schön?

Das Untensilo gefällt mir unglaublich gut. ich liebe Eulen :verliebt. Darf ich fragen wer das gemacht hat?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Zosia

#324 Beitrag von Zosia »

Huhu ihr Lieben :bussi:

Danke Plumeria :)

Ja unfassbar Sun-Shine! Das muss ich ja nicht noch mal haben. Definitiv zu viel von allem... Aber nun habe ich wieder Henna Vorrat hihi. Ich habe schon überlegt ob mir nicht eine Lila Ficcare gefallen würde hihi. Schauen wir mal.

Hihi Nenuial, ich habe es mir schon ziemlich gut gehen lassen... Naja, das ganze Zeug musste ich durch die Stadt schleppen und ich hatte Rückenschmerzen, aber das wars mir wert hehe.

Danke Mittens. Ich finde auch dass die Plätze dringend aufgefüllt werden müssen... Dann kann ich mir nämlich auch noch ein drittes Utensilio kaufen :lol: Das Musical war schön, war schon zum zweiten Mal da. Deckel kannte es noch nicht war aber ein bisschen enttäuscht. Verstehe ich gar nicht hmm.

Ja Kitty da konnte ich nicht nein sagen hihi. Ja die Klimmbimm war nur zum Anprobieren.

Danke Famigoa! Schön dass sie gesund aussehen, das ist ja mal was. Momentan gefallen sie mir aber auch wirklich gut. Auf den Condi bin ich auch gespannt, vielleicht mops ich Sun-Shine von ihrem auch was :P

Eulen sind toll oder NiniDoe :verliebt:

Kaia das Utensilio habe ich von AnnieK's Nähstübchen (Dawanda)

Danke Rury-chan :bussi: Wir können ja tauschen hihi, da kann ich mich schnell mit anfreunden :P Ja ich habe leider ordentlich zugeschlagen. Shoppen war ich dann auch noch #-o So viel zum Thema Geld sparen :lol: Auf den Lush Bar bin ich gespannt, da ist ja leider SLS drin aber der Rest der Inhaltsstoffe ist wirklich nicht übel. Das Musical war schön. Das Utensilio ist von dem Dawanda Shop AnnieK's Nähstübchen.
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#325 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Lila Ficcare :lol: So, so. Soll ich Mittwoch meine Amethyst einpacken? Zum Ausprobieren wegen der Farbe? :pfeif:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lihana

#326 Beitrag von Lihana »

Geile Mähne!

Die Farbe gefällt mir mega gut und ich find deine Struktur auch einfach echt toll. Ich hoffe ja, dass meine Haare sich da noch hin entwickeln wenn die Blondierfusseln raus wachsen. Richtig schön!
1c ii ZU 9cm 62,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rury-chan

#327 Beitrag von Rury-chan »

Ich würde sofort mit dir tauschen - die Farbe, die Struktur und der ZU sind ein Traum :verliebt:

Zosia

#328 Beitrag von Zosia »

Gerne Sun-Shine 8)

Danke Lihana :bussi: Ich nehme meine Haare gar nicht so toll wahr, eher so mittelmäßig schön. Daher bin ich immer überrascht über so viel Zuspruch. Blondierte Haare kann man aber ganz gut pflegen. Meine sind ja auch blondiert ;)

Danke Rury-chan :oops:

SCHOKOLADE!!!!
:helmut:

... okay da fehlt eindeutig Kontext :rofl:

Ich habe mir von CV den Kakaobutter Haarbalsam gegönnt. Wer hätte denn ahnen können dass das Zeug so verdammt gut riecht. Ich will am liebsten meine Haare essen :shock: Naja, jedenfalls habe ich es maßlos übertrieben und dann gleich eine ungewollte PreWash Kur draus gemacht, die über 24h im Haar war.

Haarwäsche am 17.11.2015

PreWash: Chagrin Valley - Hair Balm Cocoa Butter Whip

Waschmethode: CWC

C: Aubrey Organics Camellia Conditioner
W: Sauberkunst Sandelholz Shampoobar
C: Aubrey Organics Camellia Conditioner

Rinse: Apfelessig in die Längen

Leave-In: Öltunke Macadamianuss

Ergebnis:

Ich erwarte kein gutes Ergebnis, weil mir das Öl verkippt ist und ich nicht weiß wie viel davon in die Haaren gelangen konnte. Macadamianuss macht zwar nicht so schnell Klätsch, aber das war schon ein ordentlicher Schluck :shock: Aber sie trocknen ja noch, mal sehen.

Gestern habe ich noch geprahlt dass meine Shampoobars ewig halten. Heute fällt mir beim Duschen ausgerechnet der Sandelholz runter und zerbricht. Naja, nun habe ich kleine Bröckchen.

Der Aubrey Conditioner riecht ziemlich gut und hat auch wirklich schöne weiche Haare gemacht. Bin gespannt wie der im Langzeit Test ist. Durch den Öl Unfall werde ich ja nun sicher kein vernünftiges Ergebnis haben :D

Da meine KH den Apfelessig nicht mag, die Längen aber scheinbar schon, habe ich den Kopf dieses mal ausgelassen und hoffe so ein noch besseres Ergebnis erzielen zu können. Meine Haarwäsche ist nun zwar doch wieder sehr komplex geworden, aber so lange es funktioniert, why not? Eigentlich hatte ich ja davon wegkommen wollen unglaublich viele Produkte zu verwenden, aber gut so sind es immer 4-5 Produkte.

Seit dem ich das Olaplex nicht mehr benutze geht es meinen Haaren viel besser. Am Anfang haben meine Haare es scheinbar gebraucht, aber ich bin nun immer mehr der Meinung das das Produkt nicht gut ist und silikonartige Filmbildner enthält. Ich habe mich dazu etwas schlau gelesen. Dieser Trend wird wohl sicher wieder verfliegen.

Momentan könnte ich gefühlt alle 3-4 Wochen meine Haare färben. Unfassbar :shock: Demnächst wird es wohl wieder so weit sein denke ich. Bei Rury-chan habe ich gelesen dass man "nach dem Mond färben" kann. Dadurch soll die Haarfarbe wohl länger halten. Da ich eh dauernd färben muss, wieso also nicht so was ausprobieren. Liefert ja sicherlich schnell brauchbare Ergebnisse.
Rury-chan

#329 Beitrag von Rury-chan »

Super das es deinen haaren besser geht jetzt wo du Olaplex abgesetzt hast. Schade das die produkte nicht halten was sie versprechen. Wäre wohl zu einfach?
Dafür sind die Produkte die du verwedest dann auch so natülich wie möglich. Ich hoffe das Macadamianussöl ist noch weggezogen :oops: !

:winkewinke:

P.s.
SCHOKOLADE!!! Hab vor einen Shampoobar mit Schokoladenduft zu machen ...mmmhhh!

Zosia

#330 Beitrag von Zosia »

Neee leider nicht :lol: Ich habe direkt danach noch 2 mal gewaschen, es dann aber bei "halbölig" belassen. Meinen Fehler habe ich kurz nach Wäsche 2 entdeckt: Mein Krug war noch voller Öl und nachdem ich mir die Haare gerinst habe, hatte ich demnach wieder alles voller Öl. Den Krug also ordentlich mit Spüli geschrubbt und gleich noch mal gewaschen. Allerdings habe ich den Verdacht dass der AO Condi zu reichhaltig ist. Ich hatte dann aber echt keine Lust ein viertes Mal zu waschen, also sind sie jetzt so wie sie sind :rofl: Leider sind die Spitzen nun schon wieder ziemlich trocken, was ich länger nicht mehr hatte. Morgen soll wieder gewaschen werden. Den Condi lasse ich dann erst mal weg.

Gestern habe ich mal was neues versucht und bin ganz begeistert... Ich kann Kordeln :lol: Gestern Abend hab ich mir einen Half Up gekordelt, es gibt leider kein Bild davon. Aber sah toll aus! Heute also ein normaler 2er Kordelzopf.

Bild Bild

Und ich durfte auch mal Sun-Shine´s Ficcare ausprobieren:
Bild

Okay, ich weiß, ist nicht 100 % meine Farbe ABER: Definitiv ein Eyecatcher
Antworten