Gerne
Sun-Shine
Danke
Lihana 
Ich nehme meine Haare gar nicht so toll wahr, eher so mittelmäßig schön. Daher bin ich immer überrascht über so viel Zuspruch. Blondierte Haare kann man aber ganz gut pflegen. Meine sind ja auch blondiert
Danke
Rury-chan
SCHOKOLADE!!!!
... okay da fehlt eindeutig Kontext
Ich habe mir von CV den Kakaobutter Haarbalsam gegönnt. Wer hätte denn ahnen können dass das Zeug so verdammt gut riecht. Ich will am liebsten meine Haare essen

Naja, jedenfalls habe ich es maßlos übertrieben und dann gleich eine ungewollte PreWash Kur draus gemacht, die über 24h im Haar war.
Haarwäsche am 17.11.2015
PreWash: Chagrin Valley - Hair Balm Cocoa Butter Whip
Waschmethode: CWC
C: Aubrey Organics Camellia Conditioner
W: Sauberkunst Sandelholz Shampoobar
C: Aubrey Organics Camellia Conditioner
Rinse: Apfelessig in die Längen
Leave-In: Öltunke Macadamianuss
Ergebnis:
Ich erwarte kein gutes Ergebnis, weil mir das Öl verkippt ist und ich nicht weiß wie viel davon in die Haaren gelangen konnte. Macadamianuss macht zwar nicht so schnell Klätsch, aber das war schon ein ordentlicher Schluck

Aber sie trocknen ja noch, mal sehen.
Gestern habe ich noch geprahlt dass meine Shampoobars ewig halten. Heute fällt mir beim Duschen ausgerechnet der Sandelholz runter und zerbricht. Naja, nun habe ich kleine Bröckchen.
Der Aubrey Conditioner riecht ziemlich gut und hat auch wirklich schöne weiche Haare gemacht. Bin gespannt wie der im Langzeit Test ist. Durch den Öl Unfall werde ich ja nun sicher kein vernünftiges Ergebnis haben
Da meine KH den Apfelessig nicht mag, die Längen aber scheinbar schon, habe ich den Kopf dieses mal ausgelassen und hoffe so ein noch besseres Ergebnis erzielen zu können. Meine Haarwäsche ist nun zwar doch wieder sehr komplex geworden, aber so lange es funktioniert, why not? Eigentlich hatte ich ja davon wegkommen wollen unglaublich viele Produkte zu verwenden, aber gut so sind es immer 4-5 Produkte.
Seit dem ich das Olaplex nicht mehr benutze geht es meinen Haaren viel besser. Am Anfang haben meine Haare es scheinbar gebraucht, aber ich bin nun immer mehr der Meinung das das Produkt nicht gut ist und silikonartige Filmbildner enthält. Ich habe mich dazu etwas schlau gelesen. Dieser Trend wird wohl sicher wieder verfliegen.
Momentan könnte ich gefühlt alle 3-4 Wochen meine Haare färben. Unfassbar

Demnächst wird es wohl wieder so weit sein denke ich. Bei Rury-chan habe ich gelesen dass man "nach dem Mond färben" kann. Dadurch soll die Haarfarbe wohl länger halten. Da ich eh dauernd färben muss, wieso also nicht so was ausprobieren. Liefert ja sicherlich schnell brauchbare Ergebnisse.