Einen wunderschönen guten Abend!
@Estelwen: Du bist ja so lieb! Ich hoffe das nächste kommt schnell, schließlich kann ich die Ablenkung echt gut brauchen!
@Knullibulli: Danke Dir!
@Musik: Eben, ist ja nur Henna! Da haben meine Haare schon weitaus schlimmeres abbekommen!
@Sanna: Danke!
@hunnymoon: Ich glaub, meine Haarwuchsselbstwahrnehmung hat zur Zeit voll den Knacks... Ich hab jetzt zwar nach 4 Wochen wieder voll den Färbeansatz, aber auf den Fotos seh ich aktuell gar nix...
@wahida: Danke dir! Ich fühl mich total wohl! Ich find auch, dass das Henna-Rot recht gut mit meinen grünlichen Augen und meiner doch recht blassen Haut harmoniert. Irgendwie steh ich da ein bisschen auf die Kombi! Und ja, Mini ist wirklich Mini, aber für mich ist die Größe aktuell perfekt, da ich damit Strähnen wegstecken kann und das wirklich gut hält. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass meine Feen so stark ausgeprägt sind, dass ich wohl nie besonders große Flexis brauchen werde...
@Malumeni: Welcome! Manchmal muss man auch seiner Sucht nachgeben! So viele andere Laster hab ich nämlich nicht! Warum sollte ich also abstinent bleiben, wenns eh nur eine Qual für mich ist. Ich bin eh überrascht, dass ich so lang durchgehalten hab. Jetzt freu ich mich auf Sonntag, da sind dann schon wieder 5 Wochen rum und ich färb wieder nach. Das werde ich sowas von zelebrieren, da könnt ihr Gift drauf nehmen!
@lynx2803: Danke Dir! Ich bin zur Zeit einfach ein Schatten meiner selbst und erkenn mich kaum wieder. Diese ganze Jammerei bringt mich ja auch nicht weiter. Also, Augen zu und durch!
@Peavey: Dankeschön!

Da werd ich echt rot! Also, auch im Gesicht... Nicht nur die Henna-Haare! Was meinen ZU angeht bin ich auch eher am tiefstapeln! So große Hoffnungen auf 6cm mach ich mir aber nicht.
Ich werde das aber mal auf einem Treffen höchstprofessionell nachmessen lassen, wenn es denn mal so weit ist.
Aktuell mach ich mir Sorgen.
Meine Schwester 2.0 ist auch mein Haarzwilling. Die Haare sind so Pi mal Daumen auf APL, sie hat aber Stufen und sind zur Zeit in meinen Augen das absolute Grauen. Total fizzelig (ich kann das nicht erklären, aber irgendwie in den Spitzen unschön, die stehen in alle Richtungen ab). Ich hoffe inständig, dass es an ihrem Silikonshampoo und dem Fön/Glätteeisen/Lockenstäben (ja, Plural) liegt und mir nicht das gleiche blüht. Sie ist auch mega unzufrieden und will erstmal die Stufen rauswachsen lassen. Auf Seife oder so will sie sich aktuell noch nicht einlassen...
Möge Henna, Seife und eine baldige gleichmäßige Kante Feenhaare nicht so strubbelig ausssehen lassen!
Ansonsten war ich gestern Frustshoppen! Ich hab in einer FB-Gruppe zugeschlagen und hab einen SL-Haarstab mit rosa BonBon und zwei Flexis in M erstanden. Ich hab auch keine Ahnung, wie die heißen, aber eine grün und eine lila.
Ein bisschen gaga find ich das schon, besonders weil ich bei den Größen ja voll ins blaue hinein raten muss. Aber ich konnte nicht anders.
Ich geh allerdings davon aus, dass M schon irgendwann passen wird. Den Stab krieg ich sicher auch irgendwann unter! Bei der lilanen Flexi bin ich mir farblich sehr unsicher, weil hennarot und lila... Wir werden sehen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich eine meiner Mutter vermache, weil die meine Minis schon so bewundert hat. Und die würde sicher einen Dutt zusammenbekommen... *grübel*
So, genug der Updates!
Ich muss mir ja was für die nächsten Posts aufheben
Lg
Bibsli