BloodyJules - ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang
extrem cool. wie kriegst du die stäbe so gleichmäßig hin?
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Die sind ja wirklich toll geworden, der schwarz-rote gefällt mir besonders 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der schwarz rote ist so cool!
-
Der schwarz-rote sieht wirklich mega toll aus! 

Ich merk's schon, du musst nicht nur bald einen Friseursalon auf machen, sondern auch einen Online-Shop mit Fimo-Stäben
Ich finde den Schwarz-Roten so nebenbei auch sehr schön

Ich finde den Schwarz-Roten so nebenbei auch sehr schön

2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Hallo, hiermit oute ich mich auch mal als stille Mitleserin, deine Haarfarben finde ich echt genial und die Fimostäbe sind wunderschön. 

Bin wie immer von der Wirkung der 2-Farben in deinen Frisuren begeistert.
Die Stäbe sind echt nett geworden
Die Stäbe sind echt nett geworden

2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Yeah!Kupfermaus hat geschrieben:Der schwarz-rote sieht wirklich mega toll aus!

Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
- Rubricata*Lupa
ich lese noch mit, aber still. (Hab mich von meinem Deckel getrennt... hat nicht so gut gepasst)
wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Haaren und den Stäben!
Demnächst werd ich auch mehr schreiben können
wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit den Haaren und den Stäben!
Demnächst werd ich auch mehr schreiben können

- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu
Also eigentlich hab ich wenige haarige News. Aber ich war am Sonntag auf den LHN Treffen in Wien und am Abend vorher hab ich wieder vier Holländer geflochten um Wellen/Locken/Etwas zu bekommen.
Wir haben auch mal ein Gruppenfoto gemacht:

V.l.n.r. ooo - Oleander - Shaina - meine Wenigkeit - ChannelingMyInnerRedhead - MoniLein - Elandra
Außerdem haben wir feststellen können, dass mein Freund mir Zentimeter schenkt. Ich bin also bei irgendwas zwischen 60-61cm. So lustig die Treffen immer sind: ich fühle mich so sagenhaft kurzhaarig xD
Aber immerhin waren sich alle einig, dass ich für Dutts gleich XL Flexis kaufen sollte. Jetzt kann ich mich auf die Suche begeben nach der Thistle
Morgen wird wieder Waschtag sein, mal wieder nach 9 Tagen *wuhuuuu*
Kann vermutlich aber kein gscheites Pre machen, da ich bis um 6 unterwegs bin.
Und einmal ein paar Antworten:
@solaine: Ich weiß nicht ob ich was anders mache. Ich mische das Fimo wie ich will, dann mach ich draus eine dickere Wurst in etwa Stäbchenlänge, drücke das flach, wickel das Stäbchen ein und rolle ganz vorsichtig das ganze ein paar mal. Dann noch Spitze und Ende nachbearbeiten und das wars ^^
@Chaoskind: also übertreiben wollen wir mal nicht xD
@Federmaus: Dann mal herzlich Willkommen <3
@Rubricata*Lupa: Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dich bald wieder lesen darf <3
Also eigentlich hab ich wenige haarige News. Aber ich war am Sonntag auf den LHN Treffen in Wien und am Abend vorher hab ich wieder vier Holländer geflochten um Wellen/Locken/Etwas zu bekommen.
Wir haben auch mal ein Gruppenfoto gemacht:

V.l.n.r. ooo - Oleander - Shaina - meine Wenigkeit - ChannelingMyInnerRedhead - MoniLein - Elandra
Außerdem haben wir feststellen können, dass mein Freund mir Zentimeter schenkt. Ich bin also bei irgendwas zwischen 60-61cm. So lustig die Treffen immer sind: ich fühle mich so sagenhaft kurzhaarig xD
Aber immerhin waren sich alle einig, dass ich für Dutts gleich XL Flexis kaufen sollte. Jetzt kann ich mich auf die Suche begeben nach der Thistle

Morgen wird wieder Waschtag sein, mal wieder nach 9 Tagen *wuhuuuu*
Kann vermutlich aber kein gscheites Pre machen, da ich bis um 6 unterwegs bin.
Und einmal ein paar Antworten:
@solaine: Ich weiß nicht ob ich was anders mache. Ich mische das Fimo wie ich will, dann mach ich draus eine dickere Wurst in etwa Stäbchenlänge, drücke das flach, wickel das Stäbchen ein und rolle ganz vorsichtig das ganze ein paar mal. Dann noch Spitze und Ende nachbearbeiten und das wars ^^
@Chaoskind: also übertreiben wollen wir mal nicht xD
@Federmaus: Dann mal herzlich Willkommen <3
@Rubricata*Lupa: Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dich bald wieder lesen darf <3
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Wir beide sind ca bei der selben Länge und ich kenn das Problem, ich fühl mich neben den ganzen Langhaars hier auch oft sehr Kurzhaarrig. Aber dann Vergleiche ich Bilder von mir und freu mich über die Fortschritte die ich seit LHN gemacht habe
Ich kann mir in deinen Haaren die neue Fledermaus Flexi so gut vorstellen, die würde farblich perfekt zu deinen Haaren passen

Ich kann mir in deinen Haaren die neue Fledermaus Flexi so gut vorstellen, die würde farblich perfekt zu deinen Haaren passen

bei meiner Messung kamen mehr Zentimeter heraus, bei deiner Weniger. haben wir beide einen Überraschungseffekt dabei gehabt. :mrgreem:
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hola!
Gestern war es mal wieder soweit: der Ansatz musste weg!
Wie immer mit Majicontrast Rouge & 9%, schwarz diesmal Poly Palette in Blauschwarz.
Dann gewaschen mit Balea Professional Colourschutz Shampoo
Dann raus, Basler Pferdemark Intensivkur pur auf die Schwarze Seite, in die Kur hab ich auf der roten Seite Basler Geltönung in Chili dazugemischt.
Nach einer Stunde gründlich ausgespült.
Zum Schluss wieder kalt drüber.
Jetzt bin ich wieder von Ansatz bis in die Spitzen schön rot
Gefärbt wurde zuletzt am 3.8. Also fast zwei Monate Abstand
Meine Shampoobars waren leider noch im Kleiderschrank und daher musste ich zum Shampoo eines Freundes greifen. Ich hoffe das haut mir meinen 9 Tage-Rythmus jetzt nicht zusammen, wo ich ihn doch endlich schaffe ^^
Heute bin ich beim Einkaufen am Bezirksgericht vorbei gegangen und draußen stand eine Beamte mit einer Kollegin und legte eine Rauchpause ein. Ich geh vorbei und hör sie flüstern "Das sieht ja geil aus.... Das sieht echt geil aus! Hast die gesehen?" Hab mich dann bedankt ^^
@nella92 Wann erscheinen die neuen eigentlich? Hab die Fledermaus schon gesehen und bilde mir aber ein, dass die bald rauskommen sollte. Da du so Flexi-begeistert bist, frag ich dich mal
Übrigens hast du einen super Sinn für meinen Geschmack xD Eigentlich wollte ich Dragon bestellen, aber nachdem ich die Fledermaus sah, waren die Pläne wieder anders
@Elandra: Wäre doch langweilig wenn Messungen stimmen würden
Gestern war es mal wieder soweit: der Ansatz musste weg!
Wie immer mit Majicontrast Rouge & 9%, schwarz diesmal Poly Palette in Blauschwarz.
Dann gewaschen mit Balea Professional Colourschutz Shampoo
Dann raus, Basler Pferdemark Intensivkur pur auf die Schwarze Seite, in die Kur hab ich auf der roten Seite Basler Geltönung in Chili dazugemischt.
Nach einer Stunde gründlich ausgespült.
Zum Schluss wieder kalt drüber.
Jetzt bin ich wieder von Ansatz bis in die Spitzen schön rot

Gefärbt wurde zuletzt am 3.8. Also fast zwei Monate Abstand
Meine Shampoobars waren leider noch im Kleiderschrank und daher musste ich zum Shampoo eines Freundes greifen. Ich hoffe das haut mir meinen 9 Tage-Rythmus jetzt nicht zusammen, wo ich ihn doch endlich schaffe ^^
Heute bin ich beim Einkaufen am Bezirksgericht vorbei gegangen und draußen stand eine Beamte mit einer Kollegin und legte eine Rauchpause ein. Ich geh vorbei und hör sie flüstern "Das sieht ja geil aus.... Das sieht echt geil aus! Hast die gesehen?" Hab mich dann bedankt ^^
@nella92 Wann erscheinen die neuen eigentlich? Hab die Fledermaus schon gesehen und bilde mir aber ein, dass die bald rauskommen sollte. Da du so Flexi-begeistert bist, frag ich dich mal

@Elandra: Wäre doch langweilig wenn Messungen stimmen würden

Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
Instagram
- Sabrina175
Hallo, ich lese schon eine ganze Weile still bei dir mit. Deine Zweifarbigkeit ist echt richtig cool und der Rotton gefällt mir besonders. Genauso wie dein Flechttalent. Deine Zöpfe sehen wirklich toll aus.
Ich wollte fragen, was für FIMO du für die Haarstäbe verendest? Es gibt ja Soft und Classic, was etwas härter ist. Welches benutzt du?
Ich wollte fragen, was für FIMO du für die Haarstäbe verendest? Es gibt ja Soft und Classic, was etwas härter ist. Welches benutzt du?
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Ich fühl mich auch sehr kurzhaarig im Vergleich zu den anderen hier! 
Aber du hast wunderschöne und trotz Färben toll gesunde Haare, ist doch auch was!

Aber du hast wunderschöne und trotz Färben toll gesunde Haare, ist doch auch was!

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021