Danke ihr drei
Aber ja, der Nippelstab geht dann zu
Ruby über.
Dropselmops: Deine Fragen werden nun beantwortet
Langhaartreffen mit Catara und Ruby Gloom
am 14.01. und 15.01.2017
Ganz spontan haben Catara und ich ein Wochenende gefunden, an welchem wir beide Zeit hatten. Also kam sie mich kurzerhand besuchen. So kurz vor der Prüfungsphase war das eine echte Wohltat. Danke dafür, mein Herz!
Und weil es Schnee geben sollte, haben wir dann, noch spontaner, unsere liebste
Ruby gefragt, ob sie nicht mal wieder ein kleines Shooting mit uns machen will. Für diesen besonderen Anlass hat mir Catara dann eine wunderschöne Half-up-bun-Frisur gezaubert.
Man sieht hier den Farbstrudel von NHF und den gefärbten Längen. Foto von Catara
und
Ruby hat dann wieder unheimlich schöne und stimmungsvolle Fotos geschossen. SO.TOLL.
und hier mal wieder ein Schnappschuss, der zeigt, wie weit meine NHF so langsam schon gekommen ist. Rubys Bilder motivieren mich immer wieder auf's Neue, NICHT zu färben.
ein NHF-Longbob wäre wohl schon möglich...
Nach getaner "Arbeit" waren Catara und ich Sushi essen. Wie viel das war mag wirklich keiner wissen... Aber wir sind heimgekugelt
Aktuelles Lägenbild und Multibraidbun
Catara hat dann am Sonntag noch meine Kante begutachtet und entschieden, dass sie noch nichts schneiden mag. Außerdem hat sie mal wieder gemessen und kam auf stolze 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Meine Haare haben doch tatsächlich seit Oktober einen guten Sprung von 5cm gemacht.
Danach hat mir
Catara noch diesen wunderschönen Multibraid-Bun geflochten. Ich bin immer noch verliebt!
Ich hab ihn dann auch fünf Tage mit Stolz getragen. Leider hab ich keine Fotos mit Kamm. Ärgerlich
Dafür konnte ich, wie im Post zuvor zu sehen war, meine Upins super gut verbauen. Die fünf Tage hat der Dutt auch gut überstanden, die 24 Upin-Nadeln waren wohl genug

Ich schlafe dann mit SLAP und trage dann auch eher die SLAP als ein Calo, wenn ich raus gehe. Das alles hilft ungemein, die Dutts so lange wie möglich "halten" zu können.
Catara hat dann auch von meiner Sammlung wundertolle Fotos geschossen, aber ich muss erstmal die Zeit finden, Euch mal wieder mehr zu erzählen... heute müssen ja auch eher wieder die Fotos für sich sprechen.
und sonst so?
Streeeeeeees

Prüfungsvorbereitung. Lernen. Prüfungsvorbereitung. Arbeiten. Lernen. Ich sag euch, ohne das vergangene WE mit Catara und Ruby wäre ich schon die blanken Wände hoch. Ich möchte aber das Semester so gut es geht beenden. Ist das erste im Master und was für ein schlechtes Zeichen wäre es, wenn ich da schon durch Prüfungen durchfallen würde