Schnittfrei durch 2017

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PlüschPiratin

Re: Schnittfrei durch 2017

#316 Beitrag von PlüschPiratin »

LillyE :D Denk nicht so viel ans schneiden :D Freu dich doch über jeden cm der Monat für Monat dazu kommt :D

Habe meinen Monatszuwachs gemessen. 1,5cm :) Noch 3cm dann hab ich meine alte Länge von September wieder :D (also noch 2 Monate T_T)
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#317 Beitrag von LillyE »

Glückwunsch zum Monatszuwachs. :)

Die Kante sah halt so wahnsinnig toll und dicht aus, das war direkt auffällig. *seufz* Meine Haare würde eh nie so fallen, weil die Frau hatte ganz glatte Haare. Bei meinen Wellen fällt eine frisch geschnittene Kante nicht so auf (eigentlich gar nicht).
PlüschPiratin

#318 Beitrag von PlüschPiratin »

Ich glaub bei dir sieht die Kante auch sehr gut aus man ist nur viel zu selbstkritisch :)

Ich bin echt gespannt wie meine Haare werden wenn sie mal so Lang sind wie deine ob die sich dann locken oder besser in wellen legen. Denke das Gewicht wird dann schon was verändern oder?
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021
LillyE

#319 Beitrag von LillyE »

Man ist immer zu kritisch, stimmt natürlich auch wieder. :lol:

Meine Wellen hängen sich jetzt mit der Länge wesentlich mehr aus. Im Nacken habe ich noch kürzere Haare, da habe ich richtige Locken (keine Wellen). Schaut immer ganz lustig aus, wenn ich sie hochstecke.

Die schlimmsten Haare meines Lebens hatte ich, da habe ich sie mir auf ca. 6 - 8 cm abschneiden lassen (Ende einer langjährigen Beziehung, ihr versteht ...). Also ein richtiger Kurzhaarschnitt (der erste und letzte Kurzhaarschnitt meines Lebens). Ich sah morgens aus wie Pumuckl und musste JEDEN Tag morgens waschen und stylen um irgendwie die Locken und die abstehenden widerspenstigen Haare in den Griff zu bekommen. Ich war sooooo unglücklich.
veganhairgrowth

#320 Beitrag von veganhairgrowth »

Wie oft messt/misst (ähm ja Deutsch LK und so XD) ihr eure Haare während der Challenge? Jeden Monat? Ich glaub, dass wäre zu deprimierend für mich wenn ich wüsste: Ok letzten Montag hatte ich 2 cm Zuwachs. Und dann wäre ich total enttäuscht wenn es dann im nächsten nur 1/2 cm wäre oder so :/ Aber ich bin schon neugierig wie viel im Februar jetzt dazugekommen ist! First World Struggle :oops:
We're beautiful in every single way :)
Haare aktuell:41 cm (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1b, ii (ca. 5,5 cm), braun gefärbt, komplett gesund
Ziel: Ellenbogenlänge (bei mir ca. 60 cm, nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) möglichst gesund
Vivaz
Haartyp: 2b M-C ii NHF

#321 Beitrag von Vivaz »

Also messen werde ich warscheinlich alle drei Monate, dann hätte ich bis zum Ende des Projektes immer noch vier Messangaben. Laut Projekteintritt müsste ich aber damit noch bis zum 20.4 warten.
Zurzeit wächst kaum was, da werde ich noch deprimiert. Oder ich knacke bald die 70 cm, dann wird das in meine Messtabelle eingetragen. ^^

Edit: Wachstum ist in Ordnung, nur zu langsam, wenn man endlich seine Ziellänge erreichen will. :D
Zuletzt geändert von Vivaz am 01.03.2017, 21:01, insgesamt 3-mal geändert.
veganhairgrowth

#322 Beitrag von veganhairgrowth »

Ah ok :) Das tut mir leid :( Sei nicht deprimiert ... Good things take time und so ... :)
We're beautiful in every single way :)
Haare aktuell:41 cm (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1b, ii (ca. 5,5 cm), braun gefärbt, komplett gesund
Ziel: Ellenbogenlänge (bei mir ca. 60 cm, nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) möglichst gesund
___pats___
SSS in cm: 124
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich

#323 Beitrag von ___pats___ »

@PlüschPiratin: Verdammt! Du kennst mich, aber ich kann mir auf deinen Namen keinen Reim bilden xD Hilf mir^^ Aber ja: Goths sind so megalustig, wenn man sie beim Tanzen beobachten kann. "Stepping over a dead body" oder "Catching the spider webs" sind doch die berühmtesten! :D

@LillyE: Hallihallo LillyE! :) Ja, ist es denn möglich? Ich als einziger Kerl? :shock: Aber jetzt lauf ich nich mehr weg, keine Sorge^^
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 124 cm (alle 6 Monate Minitrims)
Goal: Knie

Ich müsste mal ein PP machen...
Silva Snow

#324 Beitrag von Silva Snow »

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:
Die tanzen tatsächlich immer noch wie in den 90ern?!
___pats___

#325 Beitrag von ___pats___ »

Na aber! :mrgreen: Traditionen sterben doch nich aus :D Jedenfalls ist mein Liebling, den ich immer wieder zitiere, nich dabei: "Der Marshall" - Hand greift hinten am Rücken ans andere Handgelenk und man "marschiert" eine gerade Linie in zielgerichteten, großen Schritten entlang, dreht sich dann mit einem Schwung um und wiederholt das Ganze bis einem schlecht oder langweilig wird. :mrgreen:
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 124 cm (alle 6 Monate Minitrims)

Silva Snow

#326 Beitrag von Silva Snow »

Ich kenne das von dir Beschriebene, aber in der Vorwärts/Rückwärts Version. Also stoisches Vor und Zurück. Ohne lebensbejahenden Richtungswechsel!
___pats___

#327 Beitrag von ___pats___ »

Als ob die Schallplatte hängt oder jemand sich seine Lieblingsszene auf VHS immer hin- und her zurechtspult :mrgreen: Hab ich aber leider noch nicht gesehen^^

LillyE

#328 Beitrag von LillyE »

veganhairgrowth - Ich messe jeden Monat (immer am 15. -> kann ich mir leicht merken, da gibt es Gehalt 8) ). Unter Druck setze ich mich damit aber nicht, bis jetzt hatte ich aber auch noch keinen Monat ohne Zuwachs. :) Klar freut man sich über 2 cm mehr, als über nur 0,5 cm. Ich will aber auch einen Überblick haben, ob z. B. die Spitzen abbrechen. Außerdem brauche ich das zur Motivation, wenn ich sehe, dass es vorwärts geht, baut mich das auf.
Sabrina175

#329 Beitrag von Sabrina175 »

Ich messe im Zuge dieses Projektes auch mtl. immer am Ende des Monats.
Als ich 2008 anfing wachsen zu lassen, habe ich bestimmt 3-4 Jahre lang mehr oder weniger regelmäßig mtl. gemessen. Mein Wachstumsdurchschnitt liegt bei 0,5 cm :cry: Daher weiß ich eh, dass es bei mir nur gaaaaanz langsam vorwärts geht. Seit ich die 90 cm geknackt habe, gehts bei mir ja nicht mehr wirklich weiter. Daher habe ich vor Jahren aufgehört zu messen bis ich nach ca. 2 Jahren wieder mal gemessen habe und immernoch bei 90 cm war. Zwischendurch waren gaaaanz kleine Minimicrotrimms. Mit dem Projekt will ich jetzt schauen ob sich durch meine jetztige Pflegeroutine und zusätzliche NEM doch noch was tut und messe deswegen wieder monatlich.
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Deatha

#330 Beitrag von Deatha »

***Bitte bleibt hier auch beim Thema und unterhaltet euch über OT gern per PN oder in der Quasselecke***
Bild
Quelle: archive.org
Antworten