Hmmmmm, kann es sein, dass du dir aktuell überlegst, eine rote MapleBurl Forke zuzulegen?

Rot steht dir ja auch sehr gut. Bei pink, rosa und orange wäre ich bei mir selbst auch vorsichtig, das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Lila schon eher. Bzw. ist meine eine MapleBurl Forke ja leicht lila. Nebel SL ist MapleBurl aktuell der 2. Shop den ich stalke und nach dem gestrigen Update habe ich auch wieder bei einem Stück zugeschlagen
Das Blatt - dank Ohase habe ich dann auch gesehen, dass es die auf der alten HP gibt

Vorher hatte ich nur die Einzelstücke auf der abload Seite gesehen. Und ja, ich versuche auch eine Banane zu machen was nicht klappt
Die Canoa steht dir auch hervorragend

Das blau leuchtet so wahnsinnig toll. Im Vergleich dazu muss ich auch sagen, dass mir die Applewood nicht so gut gefällt. Woran das liegt, kann ich auch nicht genau ausmachen. Einzeln betrachtet ist es ein sehr schönes Stück, trifft auch meinen Geschmack.
Und bzgl der Canoa lights - ja, da findet sich sicher jemand. Ich hab die ja leider auch um ein paar Monate verpasst, dabei sind die wirklich sehr schön.
Bzgl Haarschmuck-Quantität: Ich habe am WE auch angefangen meine "Kann-Weg-Kiste" zu befüllen. Und ooh, ist die schwer geworden! Wenn ich ehrlich bin, komme ich da bestimmt auf 100 Stück. Allerdings sehr viele Acryl Stäbe von Ed, dann aber auch sehr viele Flexis, andere Haarstäbe, u.a. TT, Ficcare, sogar Grahtoe. Ich mag nur das Einstellen und Vertauschen/Verkaufen nicht, das stresst mich so
Wie machst du das, dass du immer was anderes trägst? Ich versuche seit letzter Woche darauf zu achten. Aktuell weiß ich ja noch, was ich erst kürzlich getragen habe, aber 1 Monat lang merke ich mir das sicher nicht.