Die Haare waren klätschig, fettig wie nach der trockenen WBB auch. Gott sei Dank hat sich das über Nacht dann noch wieder etwas beruhigt und ich konnte den nächsten Tag wieder mit der Matte vor die Tür.
Gestern dann gewaschen, wieder mit Natron.
Diesmal gabs "nur" noch 30g auf 750ml Wasser statt 50g wie letztes Mal. Haare scheinen trotzdem sauber geworden zu sein, nur am Hinterkopf ist eine Stelle, die ich etwas genauer im Auge behalten werde.
Ansonsten bin ich voll zufrieden mit Natron.
Spitzen sind etwas trocken, aber es gab ja auch nur ne saure Rinse und keinerlei Spülung.
Heute Abend kriegen sie dann die Alverde Baby Creme mit Gänseblümchen und dann ist morgen sicher wieder alles gut. Das Zeug ist echt Gold wert.
Also:
Tag 1
Gestern war im übrigen Tag 11.
Und die sonst üblichen Schüppchen halten sich echt in Grenzen, wobei ich nicht sicher bin, ob das am Natron oder an der WBB vor der Wäsche liegt. Ist aber auch egal. Ich werd das so beibehalten und das beste hoffen.
Und wenn ich mir meine Nägel so angucke, kann ich nur hoffen, dass meine Haare momentan auch so sprießen (kann nach exakt 7 Tagen schon wieder kürzen oder mich gedanklich schonmal von Kontaktlinsen verabschieden, da ich die so nicht mehr aus dem Auge gefischt kriege).
Und was ich gerade merke: Eigentlich hätte mein Schatz dieses WE messen müssen.
Naja, so komm ich dann mal wieder zu Messungen am Monatsanfang. Hat ja auch mal was