Haarschmuck, der mir nicht gefällt/ zu klein ist, wartet zur Zeit hier brav im Reiseutensilo. Sind größtenteils L-Flexis, die ich nicht mehr tragen kann. Ich hoffe immer, die mal vertauschen zu können, vielleicht gibt es ja mal ein Größentauschwanderpaket. Das meiste, das ich noch größenmäßig tragen kann, trage ich auch. Eizig meine SL-Rosen (diese günstigen Stäbe mit Metallfassung in Minirosenform und kleinem Stein) sind stark angelaufen und die kann ich wegen des Steins nicht ins Salz-Alubad legen. Ein Stein war mal rausgefallen und wurde mit Schmuckkleber wieder eingeklebt. Diese Stäbe trage ich jetzt gelegentlich zu Hause oder bei "unwichtigen" Ausflügen zum Supermarkt oder so.
Ich hatte mehrfach versucht, meine an sich mMn guten Sachen in der Tauschbörse loszuwerden, besonders die L-Flexis, aber anscheinend teilt niemand meinen Geschmack und so bleiben sie jetzt erst mal hier. Verkaufen möchte ich nicht, weil ich selbst ein, zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen gemacht habe (Sachen kamen nicht an, wurden aber angeblich verschickt), so dass ich das inzwischen eher als Glücksspiel betrachte. Es ist aber gar nicht auszuschließen, dass ich mir irgendwann mal die Haare wieder schneiden lasse - nicht in absehbarer Zeit! - und dann vielleicht wieder L-Flexis tragen könnte...
Mein rot-schwarzer Akryl-Ketylo. der mir leider gar nicht gefällt und sich nicht vertauschen ließ, ist jetzt mein Badezimmer-Haarstab.

LG von
Tasha