Bin immer noch am grübeln wegen der Extensions, aus einem einfachen Grund: ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, meine Haare zu blondieren, die letzten Tage wurde der Wunsch plötzlich ziemlich groß.

Wäre natürlich Quatsch mir dann Extensions in braun zu kaufen, statt direkt in blond. Blond ist aber auch Unsinn, solange mein Plan nicht zu 100% steht. Also erst mal abwarten, ob ich mich in diesem Jahrzehnt noch entscheiden kann.
Bräuchte erst mal ne Farbberatung, glaube ich. Kann meinen Hautton null einschätzen und weiß absolut nicht, welcher Blondton mir am besten stehen würde. Dachte auch daran, notfalls (falls es mir nicht gefällt) rötlich zu färben (rotblond, fuchsrot, sowas eben), aber da weiß ich eben auch wieder nicht, ob das zu meinem Hautton passt. Hilfe.

Das letzte Farbexperiment endete mit Meerjungfrauen-Look, den ich schließlich violett überfärben musste und nach wenigen Wochen bin ich zu schwarz zurückgekehrt, komplett sinnloses Drama also.
Bin jetzt etwas vom Thema abgeraten, aber irgendwann werde ich hier definitiv mal Extensions-Erfahrungen teilen!