Oh okay. ^^
(Das in der Klammer von dir hab ich gelesen, hatte es nur nicht mit zitiert )
Hm ja, meine Mum zB hat befürchtet dass ich damit zu blass aussehe oder so, aber das war dann zum Glück nicht so. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Tolle Fotos und tolle haare.. find die Farbe schön wie sie ist, aber hab grad ein ääähnliches Problem mit der Schwarzsehnsucht.. Ich hab ihr nachgegeben..
ich glaube der Umfang spielt bei Deinen Haaren gar keine Rolle das sind einfach....
---> Traumhaare
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Die Bilder sind einfach traumhaft und deine Haare sowieso! Das Braun ist wirklich toll und bei Schwarz finde ich das Problem, dass die Haare schnell langweilig (finde auf die Schnelle kein besseres Wort) wirken, weil alle Haare gleich schwarz sind (Logik, yeah). Und du bist der lebende Beweis dafür dass man keinen Umfang von 10 cm haben muss um einfach wunderschöne Haare zu haben. Wollt ich einfach mal gesagt haben
LG Quiesella
2b C ii
Länge: ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Mal sehen bis wohin es gut aussieht, aber auf jeden Fall bis der Kelte klappt
Oh hm, das ist für mich so normal dass ich das gar nicht hier erwähnt hab .
Ich kämm meine Haare zum einen feucht nach dem Waschen (oh ja das tue ich...). Allerdings extrem vorsichtig, schön von unten beginnend und mit meinem tollen grobzinkigen Herkules Sägemann 1975 Kamm.
Außerdem hab ich eine böööse böse Plastikskelettbürste, die ich immer benutze um meine Haare zu kämmen. Etwas vergleichbares gibts ja mit Holz nicht.
Schlussendlich hab ich noch ne Wildsau, die nehme ich aber nicht zum Sebum verteilen oder Kopfhautmassage, sondern bürste damit nur um die Haare zu glätten.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Am Anfang hats mich auch nich wirklich gejuckt, aber seit ich K.O. probiere, wollte ich mal wissen was du an deine schönen Haare lässt.
Tja wenn die Plastebürste nich viele Kanten hat, kanns ja nich so schlimm sein - außerdem sieht man an deinen haaren ja kein bisschen Bruch, von daher...
Du Glückliche dass du eine WBB benutzen kannst, meine verwandeln sich davon in pures Stroh!
Ach was ich noch sagen wollte: Der Produkte-Bewertungs-Post am Anfang ist suuupergenial, da kann man immer erst mal bei dir im TB schauen!