Drea - Lockige (!) Klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Drea

#316 Beitrag von Drea »

Ich habe eine Woche Urlaub in Edinburgh gemacht und es war garantiert nicht mein letztesmal dort.. ich bin immer noch ganz verzaubert =).
Meinen Tangle Teezer hab ich da übrigens auch gekauft. :lol:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lori

#317 Beitrag von Lori »

aaaarw edinburgh *.* *vor neid erblasst ^^
hab auch erst an buntstifte gedacht :oops:
sehen echt schön aus, nicht zu verspielt.
uff wie hälst du es aus erst im juli zu messen?
erst recht wenn es dich in den fingern juckt?
mei was eine disziplin oO ; )
wie war das treffen in "mannem"?
habt ihr nen gescheiten pub gefunden`?
lg lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Drea

#318 Beitrag von Drea »

Ja, Pub haben wir gefunden :). Und es war toll, mal Leute um sich zu haben, die anderen Leuten auch so auf die Haare gucken wie ich :D :D. Und Ficcares auszuprobieren (Riesendank an rose-noir); zum Geburtstag lass ich mir garantiert welche schenken, Muaha! :werwoelfin:

Das mit dem Messen geht schon... ich denk einfach schnell an was anderes. Außerdem kann ichs nicht selbst machen. Bzw. könnte schon, aber ich glaub das würde viel ungenauer, als wenn mein König das macht.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
ruby

#319 Beitrag von ruby »

Ui... ein Treffen in Mannheim?...das habe ich wohl dann leider verpasst. Vlt. klappt's ja beim nächsten Mal.

Wie groß war denn die Gruppe hier aus der Region?

Grüßle ruby
Drea

#320 Beitrag von Drea »

Hi Ruby,

wir waren zu sechst, es haben aber einige abgesagt. Es gibt auch noch eine Menge Karlsruher hier =).
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Drea

#321 Beitrag von Drea »

So, mal wieder was mehr oder weniger neues von mir. Nachdem ich beim Mannheimtreffen Ficcareblut geleckt habe (rose-noir sei Dank!), hab ich nun meinen Geburtstagswunschzettel um 4 Ficcares erweitert:

1x Brown M aus der Lotus Brite Collection
1x Brown L aus der Lotus Brite Collection (einfach weil die zu den meisten meiner Klamotten passt)
1x Red L aus der Lotus Brite Collection
1x Amty L aus der Lotus Jewel Collection

Ich habe überlegt, ob ich auch die Oliv aus der Lotus Jewel Collection haben möchte, aber die ist mir dann doch zu knallig.. ich gehöre eher zu der dunkelbunten Fraktion :).

Ansonsten gibts kaum was zu erzählen.. mein Pony wird langsam richtig lang (bis auf die wenigen neulich gekürzten Strähnen), das find ich gut. Dann kommt er bald weg in den Dutt.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Lori

#322 Beitrag von Lori »

hehe ficcareblut geleckt ^^
schön das die strähnen bald lang genug sind, um sie wegzuklemmen.
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Drea

#323 Beitrag von Drea »

Hallöchen,

ich melde mich mal wieder. Bei mir gibts nicht viel neues. Ich versuche mit Ach und Krach meinen Waschrhythmus beizubehalten, weil meine Kopfhaut zur Zeit irgendwie recht empfindlich ist.
Ich glaube, meine Haare wachsen brav, das find ich gut. Und gestern hat der König die Kommunikation mit stonebridge gestartet, um meine Geburtstagsficcares zu besorgen *froiz* - hoffentlich klappt das alles.

Eigentlich wars das schon wieder.
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Hideshnooka

#324 Beitrag von Hideshnooka »

Hallo!

Schön, wieder von dir zu hören! Meine Kopfhaut spinnt sich auch grade aus. :roll: Das ist so nervig.
Dein König ist ja toll. :) Viel Spaß mit den Ficcaren!
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Lockenkopf

#325 Beitrag von Lockenkopf »

Oh, dein König ist ja ein Lieber:D
Pff, das mit der Kopfhaut kenn ich nur zu gut. geht mir im Moment auch so
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Persephone

#326 Beitrag von Persephone »

Oh ja, fast ein Haarzwilling :) Mir fehlen nur etwas die Locken, aber ansonsten...ich hab auch eine ziemlich dicke Mähne auf dem Kopf und helle Strähnen (Natur).

Sehen wunderschön aus! Dann hoff ich mal meine sehen in ein paar Jahren auch so toll aus. Wachst Haare, wachst :peitsch:
Lori

#327 Beitrag von Lori »

hui geburtstagshaarspielzeug *.* ; )
zeigst du dann bilder?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Drea

#328 Beitrag von Drea »

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir. Gestern beim Karlsruher Langhaartreffen gabs einen Aussetzer meines "keine Langhaarfotos vor dem 01.07."-Vorsatzes wegen des Gruppenfotos. Das kann ich aber ganz gut verkraften.
Was mich mehr beschäftigt sind die ganzen langen, tollen Haare da! Wow!
Eigentlich wollte ich ja nur bis zum Klassiker wachsen lassen. Und dann warten, bis die Färbereste alle raussind. Und den Schnitt angleichen und gleichmäßig haben.
Aber jetzt, nachdem ich Cerenias wundervolle Haarpracht gesehen habe (Naturrot! Fast schon Knielänge!!!! WOOOOOAH!), reizt es mich doch, noch was länger wachsen zu lassen.. Auf jeden Fall werden meine Haare hoffentlich nie mehr kürzer als Steiß, soviel steht schonmal fest ;).
Aber ich bleibe auch dabei, dieses Projekt hier endet, wenn ich beim Klassiker angelangt bin. Vielleicht öffne ich dann ein neues, aber dieses hier weiterzuführen habe ich keine Lust mehr. Es ist so unübersichtlich, am Anfang erstmal Seitenlang die richtige Pflege finden und dann ein Hin- und Her zwischen der Entscheidung, was nun eigentlich mein Ziel ist.. nee.

Beim Treffen gestern habe ich auch noch Yukis Amethyst-Ficcare in live gesehen und OOOOOH ich muss sie haben. Ich glaube, ich muss dem König nochmal kräftig mit dem Zaunpfahl winken, dass er auf jeden Fall diese bestellt, falls er nicht schon bestellt hat.

Ansonsten zur aktuellen Entwicklung: Mein Waschrhythmus ist zur Zeit total unkonstant. Mal wasche ich nach zwei Tagen, weil meine Kopfhaut nachfettet ohne Ende, und dann wasche ich erst nach 6 Tagen, weil mich niemand sieht und es sich ganz gut kaschieren lässt.. bin gespannt, wie es weiter geht. :roll:

@Persephone, danke für das Kompliment :). Deine Haare werden bestimmt toll, du fängst ja schon früh mit der richtigen Pflege an. Es ist zwar immer ein bisschen Balsam für die Langhaarseele, wenn man Komplimente für die Haare bekommt, weil sie "schon" so lang sind - aber meine Längen haben noch so viel Schmu mitbekommen von den ganzen Färbeaktionen, Föhn, falscher Bürste, Metallhaargummis usw. bevor ich zum LHNW kam - das muss jetzt alles ausgebügelt werden. Und das dauert noch.
Vor allem bin ich neugierig, ob ich mit "reiner" Naturhaarfarbe auch meine Struktur behalte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Naturansatz weniger lockig ist, als die gefärbten/getönten Längen. Wird aber noch einige Zeit dauern, bis ich das weiß :D.

@lorelay: Klar gibts Fotos, sowas muss ich doch einfach zeigen. :D
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Persephone

#329 Beitrag von Persephone »

Ich freu mich schon auf die Fotos, dann kann ich meinen Bekannten zeigen: So soll das mal aussehen bei mir! :D
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#330 Beitrag von Kaamos »

Oh, der 1.7. ist ja schon bald *hibbel*. Zuerst dachte ich, dass das ja noch sooooooooo lange geht, bis deine Haarpracht wieder mal zu sehen ist, aber jetzt gehts ja nur noch einen Monat :D

Ich denke, du könntest deine Haare locker bis zum Knie züchten. Das sieht bestimmt gut aus. Aber du solltest nicht vergessen, dass deine Haare auch mit Steisslänge sehr beeindruckend aussehen :nickt:
Antworten