Barcabelle

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Barcabelle

#316 Beitrag von Barcabelle »

Danke, Mina und Verita :knuddel:

Aber ich bin gaaaanz weit weg von perfekt. :oops:

Das hier kommt eher hin: Bild
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Lady Grey

#317 Beitrag von Lady Grey »

Fantastisch! *Beifall vom Logenplatz*
Criosdan

#318 Beitrag von Criosdan »

*überlegt, wie sie mal Barcas Haare betatschen kann*

Die sind sooooooo toll. :ohnmacht:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Barcabelle

#319 Beitrag von Barcabelle »

@LG Dankeschön :oops:

@Crios ♥ Deine Farbe ist viel schöner!
Barca würd sich von Crios gern die Haare betatschen lassen ^^
soni

#320 Beitrag von soni »

Gestatten: soni :wink:
Bin glaube ich das erste Mal bei Dir zu Besuch bzw., schreibe zum ersten Mal etwas.

Wenn ich Deine Haare sehe, möchte ich am liebsten auf Hüfte zurückschneiden! Aber selbst dann werde ich nicht diese Fülle, und solch eine tolle Kante haben...

Mein Kompliment zu sooooo tollen Haaren! :gut:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#321 Beitrag von Endstation:Eden »

omg, wieso hab ich dein PP erst jetzt entdeckt? So schöne Haare :shock:
Flogging Molly
#322 Beitrag von Flogging Molly »

Bin echt neidisch. Das sind so tolle und so dichte Haare. So eine Kante wünsch ich mir auch! Schon mal nen Beehive probiert? Geht bestimmt super mit den vielen Haaren.
Wo ein Krümel ist, war auch ein Keks...*börps
Aktuelle Länge 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2aiii
Ziellänge 120cm

http://nix-passt.forumprofi.de/index.php
Mata

#323 Beitrag von Mata »

Mann, jetzt packt mich der totale Haarneid. DAS ist aber eine tolle Farbe!!! Der Wahnsinn. Leider würde sie zu mir gar nicht passen, kein bißchen, nein nein... da denken wir gar nicht dran!!!

Und so dicke, herrlich schöne lange Haare. Einfach nur toll. Ich bin seit Urzeiten Fan Deiner Haare. Jetzt ist mir auch klar, wieso Du so tolle Frisuren machen kannst - das ist 1. Fingerfertigkeit und 2. eine ausreichende Menge Haare :-D

Schöööön!!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Barcabelle

#324 Beitrag von Barcabelle »

:D
Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.08.2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Misfortuna
#325 Beitrag von Misfortuna »

OH Barca Barca *-* SUPER TOLLE FRISUREN!

Die Haarspange beim vorletzten Bild hab ich auch.. kannst du mir nen Tipp geben, wie du die Frisur gemacht hast? Mir fällt nämlich immer nichts ein, wofür ich die tolle Spange benutzen kann. (Und das mit den Locken sieht ja mal endlos Klasse aus.. würde sowas doch bei mir halten v.v - wie hast du die da gemacht?)
Barcabelle

#326 Beitrag von Barcabelle »

@Mis
Gibson/Leia ist so lange her...glaube, ich habe drei Engländer geflochten und die dann hochgenommen und die Enden eingeklappt und mit Bobby Pins festgesteckt. Dann die Spange in die Mitte getan, Stab seitlich rein. Und dann die äußeren Zöpfe (jetzt Schlaufen) links und rechts über den Stab der Spange gehangen und dann wieder mit Bobbys festgesteckt, damit sie nicht herunterfallen. Hielt ganz gut.

Und für die Locken - bei Müller gibt es grüne Papillotten (in so einer Klarsicht-Tasche, um 3 Euro), die haben an einer Seite ein Nadelöhr. ^^ Ich hab mich abends vor den Spiegel gesetzt und die dann nach und nach in das nur leicht feuchte Haar gedreht. Die N8 damit war ziemlich unbequem! *RASCHEL* Am anderen Tag dann nochmal warm drübergefönt, auskühlen lassen und raus mit den Teilen. Ergebnis siehe Foto.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.11.2011, 06:42, insgesamt 2-mal geändert.
Misfortuna
#327 Beitrag von Misfortuna »

Hast du ein Glück^^ hab auch solche Papilotten.. bringt bei mir nen scheiß sag ich dir xD Die hängen dann genauso doof runter, als hätte ich gar nichts gemacht.. und wenns bissl hält, siehts komisch aus und ist nach 2 Stunden wieder weg :/ -beneid-
Flogging Molly
#328 Beitrag von Flogging Molly »

Der Hepburn-Reprise... Ich krieg sowas auch hin, den ziehst ja von unten nach oben durch den Pferdeschwanzansatz. Aber wie zur H**** verpackst du das Resthaar so gut? Bei mir arbeitet sich das "Resthaar" stäääändig durch!
Neeeid, Neid, Neid! :helmut:
Wo ein Krümel ist, war auch ein Keks...*börps
Aktuelle Länge 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2aiii
Ziellänge 120cm

http://nix-passt.forumprofi.de/index.php
Barcabelle

#329 Beitrag von Barcabelle »

Bissl Festiger nehmen?

@Flogging Molly
Ich mag dein Zitat, Keks. *hehe*

Den Hepburner mache ich aber anders. Mittelhohen Pferdeschwanz (nicht zu hoch!) machen. Patentspange zücken. Kopfüber hängen lassen, Zopf mittels Spange am Kopf befestigen. Jetzt kommt in den Bereich zwischen dort, wo das Haar zum Zopf genommen wurde und der darüber platzierten Haarspange ein dickes Knotenkissen, dieses seitlich feststecken. Dann vorsichtig Kopf wieder hochnehmen, Haar über das Knotenkissen flippen - tut es eh, siehe unter Gesetze der Schwerkraft. Hängendes Haar gleichmäßig über das Knotenkissen verteilen. Unten zusammenhalten, mit Silikongummi zusammenbinden. Je nachdem wie lang das Haar jetzt noch hinabhängt, entweder Engländer flechten, zur Schnecke drehen, festpinnen. Ist es kürzer - auch Engländer(lein) flechten, mit Silikongummi sichern und senkrecht nach oben unter den gesamten Aufbau schieben (daher steckt man das Knotenkissen auch nur links und rechts fest und nicht rundherum - so hat man eine Tasche, in die man Reste verstauen kann), festnadeln.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 13.11.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Misfortuna
#330 Beitrag von Misfortuna »

Hab zu glatte Haare Barca :( Bin nicht für Locken gemacht. das einzige, was immer geht -> Flechtwellen :D
Naja^^ ich beobachte dich hier mal weiter.
Antworten