Golden Heart "Aloe Vera" Premium Shampoo *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Ich war neulich extra in zwei Edekas hier und die hatten beide überhaupt keine NK. :schmoll: Kann doch nicht sein, dass es hier, in der Bezirkshauptstadt, keinen richtig großen Edeka gibt, wenn selbst unsere Provinzlandkreis-Kreisstadt einen solchen hat.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Bei uns gibt es das Shampoo im Edeka.Ayane hat geschrieben: :schmoll: Kann doch nicht sein, dass es hier, in der Bezirkshauptstadt, keinen richtig großen Edeka gibt, wenn selbst unsere Provinzlandkreis-Kreisstadt einen solchen hat.
Hab noch ne Abfüllung, reicht für 1 x waschen, kannst du gern haben.
Falls du mehr brauchst könnte ich Samstag mal im Edeka vorbei schauen.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
-
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Vielleicht mögen Deine Haare kein Aloe Vera? Manche Haare scheinen das Gel nicht ausstehen zu können und reagieren sehr beleidigt, wenn es in irgendwelchen Produkten enthalten ist...
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

So, ich habe nun nach ca. 4 Monaten meine erste Flasche leer (mit Verdünnen und 1x pro Woche waschen). Ist also vom Verbrauch her für mich schon mal super. Nun zum Rest:
positiv:
- riecht absolut lecker und intensiv nach Zitrone (hält sich bei mir leider gar nicht in den Haaren)
- meine Haare werden damit auch verdünnt quitschig sauber, selbst ne fette Ölkur geht problemlos runter
- die Haare glänzen danach unglaublich
- meine Haare wurden damit unheimlich flauschig und ich brauche damit keine Spülung
- die Kopfhaut hat damit ganz normal gefettet, also keine Zicken
negativ:
nix^^
Ich finde das Shampoo super und werde es definitiv weiter benutzen. Die Inhaltsstoffe und die Wirkung sind für mich einfach der Knaller. Werde es nun zwar im Wechsel mit anderen benutzen, da ich gerne noch ein paar ausprobieren wollte und es meiner Kopfhaut auch ab und an gut tut, was anderes zu bekommen. Aber dieses hier hat auf jeden Fall ein Dauerplätzchen bei mir in der Dusche
positiv:
- riecht absolut lecker und intensiv nach Zitrone (hält sich bei mir leider gar nicht in den Haaren)
- meine Haare werden damit auch verdünnt quitschig sauber, selbst ne fette Ölkur geht problemlos runter
- die Haare glänzen danach unglaublich
- meine Haare wurden damit unheimlich flauschig und ich brauche damit keine Spülung
- die Kopfhaut hat damit ganz normal gefettet, also keine Zicken
negativ:
nix^^
Ich finde das Shampoo super und werde es definitiv weiter benutzen. Die Inhaltsstoffe und die Wirkung sind für mich einfach der Knaller. Werde es nun zwar im Wechsel mit anderen benutzen, da ich gerne noch ein paar ausprobieren wollte und es meiner Kopfhaut auch ab und an gut tut, was anderes zu bekommen. Aber dieses hier hat auf jeden Fall ein Dauerplätzchen bei mir in der Dusche

1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
-
Habe das Shampoo eine Zeit lang bei jeder Haarwäsche benutzt.
Und ich habe es geliebt!
Dann wurde die Wirkung schlechter und ich wechselte mit einem anderen ab.
Doch auch dann wurde es immer schlechter mit dem Shampoo.
Hatte mit der Zeit das Gefühl, dass es trotz der super Incis und der Feuchtigkeitsspender darin meine Haare sehr austrocknet.
Aloe Vera an sich vertrage ich gut!
Habe es dann "abgesetzt" weil meine Haare damit einfach sehr unschön wurden.
Nach ein paar Monaten, habe ich es jedoch nochmals damit probiert.
War zwar von der Shampoo Wirkung her wieder besser, aber auf einmal juckte meine Kopfhaut wie wahnsinnig.
Und das hatte ich in meinen 22 Jahren noch nie! ...
Und ich habe es geliebt!
Dann wurde die Wirkung schlechter und ich wechselte mit einem anderen ab.
Doch auch dann wurde es immer schlechter mit dem Shampoo.
Hatte mit der Zeit das Gefühl, dass es trotz der super Incis und der Feuchtigkeitsspender darin meine Haare sehr austrocknet.
Aloe Vera an sich vertrage ich gut!
Habe es dann "abgesetzt" weil meine Haare damit einfach sehr unschön wurden.
Nach ein paar Monaten, habe ich es jedoch nochmals damit probiert.
War zwar von der Shampoo Wirkung her wieder besser, aber auf einmal juckte meine Kopfhaut wie wahnsinnig.
Und das hatte ich in meinen 22 Jahren noch nie! ...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ja, so ging es mir auch.
Ich war am Anfang sehr begeistert und habe es ca. 2-3 Monate lang ausschließlich
benutzt. Dazwischen ab und zu Mandelöl oder Macadamianuss-Körperbutter.
Aber meine Haar wurden mit der Zeit immer trockener und gar nicht mehr schön.
Dann benutzte ich wieder das Alverde Glanz-Shampoo und es wurde langsam besser,
bis ich einen Glycerin-built-up bekommen habe. Scheinbar brauchen meine Haare
etwas Glycerin schon, aber bloß nicht zu viel.
Jetzt benutze ich das Sante-Family-Kur Shampoo, da ist zwar Glycerin drin, aber nicht
so viel wie im Alverde Glanz-Shampoo. Mal sehen wie es weitergeht.
L.G. M.
Ich war am Anfang sehr begeistert und habe es ca. 2-3 Monate lang ausschließlich
benutzt. Dazwischen ab und zu Mandelöl oder Macadamianuss-Körperbutter.
Aber meine Haar wurden mit der Zeit immer trockener und gar nicht mehr schön.
Dann benutzte ich wieder das Alverde Glanz-Shampoo und es wurde langsam besser,
bis ich einen Glycerin-built-up bekommen habe. Scheinbar brauchen meine Haare
etwas Glycerin schon, aber bloß nicht zu viel.
Jetzt benutze ich das Sante-Family-Kur Shampoo, da ist zwar Glycerin drin, aber nicht
so viel wie im Alverde Glanz-Shampoo. Mal sehen wie es weitergeht.
L.G. M.
Denken ist allen erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Hi Miranda,
ja ist bei mir mit dem Glycerin irgendwie ähnlich. Trotzdem fahre ich persönlich besser, wenn ich kein Glycerinhaltiges Shampoo benutze.
Wenn mach ich eine Pre-Wash Kur mit einem Glycerinprodukt. Dann ist alles bestens.
Schade nur, dass das Golden Heart mit der Zeit so schlecht wurde. Die Incis sind ja so gut....
ja ist bei mir mit dem Glycerin irgendwie ähnlich. Trotzdem fahre ich persönlich besser, wenn ich kein Glycerinhaltiges Shampoo benutze.
Wenn mach ich eine Pre-Wash Kur mit einem Glycerinprodukt. Dann ist alles bestens.
Schade nur, dass das Golden Heart mit der Zeit so schlecht wurde. Die Incis sind ja so gut....

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Also bei mir hat das Shampoo den Langzeittest erfolgreich bestanden, verdünnt noch besser als unverdünnt, weil man es dann noch ordentlich zum schäumen bringen kann und besser verteilt. Ich spüre förmlich wie sich meine Kopfhaut entspannt, wenn ich mal länger nicht gewaschen habe oder ein Schüppchen-Problem bekomme.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
-
- fraubloxberg