endlich hab ich mal wieder Zeit hier etwas zu schreiben, leider waren die letzten Monate einfach zu turbulent, um dazu zu kommen. Der Stress mit meinen Prüfungen wurde durch den Stress mit der Diplomarbeit abgelöst. Danach war mein Rechner lang kaputt, und außerdem war ich auch kaum zuhause, so das ich Bilder hochladen konnte oder ähnliches. Da ich mitlerweile aber schon seit 1,5 Wochen krank im Bett liege, hab ich nun genug Zeit mal wieder von mir hören zu lassen

Meine Haare wurden die letzten Monate ziemlich schlecht behandelt, wie schon geschrieben hab ich sie fast täglich mit unverdünntem Schampoo gewaschen, und auch die NE und Pflege vernachlässigt. Außerdem hab ich sie auch meist offen getragen oder mit fiesen Haargummi-Frisuren gequält. Mitlerweile nehme ich mir wieder mehr Zeit, ich bin wieder bei einem 2-Tagerhythmus, wasche wieder mit verdünntem Schampoo und nehm wieder meine NE. Leider sind sie durch diese Behandlung nur 3cm in 5 Monaten gewachsen, also bin ich jetzt bei 69cm, wenn ich richtig gemessen habe. Aber was solls, hauptsache sie wachsen überhaupt

So sehen sie im Moment aus:

Desweiteren werde ich die Haare jetzt wieder verstärkt zusammen tragen, fällt im Winter eh leichter wie ich finde, und hoffe das sie dadurch besser geschont werden und wieder besser wachsen

LG bluna