Tangle Teezer und ähnliche Bürsten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dodo

#316 Beitrag von Dodo »

:lol:
Stimmt^^
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Killerzwerg

#317 Beitrag von Killerzwerg »

Mennoooooooo.. Ich hab ihn am 09.03. bestellt und er liegt jetzt bei der Post, weil der "nette" Kerl zwar bei mir geklingelt hat, ich ihm die Tür unten mit dem Summer auch aufgemacht hab, und der so getan hat, als wäre ich nicht zu Hause!!??!
Boah, war ich sauer. Jetzt muss ich noch mindestens 2h warten, bis mein Männe heimkommt, denn er muss ihn heut von der Post abholen, da 1. mit Ausweis und 2. Post zu weit weg und er hat das Auto... *hrmpf*

Mann, ich will auch teezern.... *heul*
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#318 Beitrag von Dekublatt »

Das ist so gemein *tröst* Manche Postler sollten sich echt etwas schämen.
Ich drück dir die Daumen das du ihn so schnell wie möglich in den Händen halten kannst.

Lg Deku
Maureen

#319 Beitrag von Maureen »

Ich teezere auch seit gestern. :D Macht Spass und funktioniert wirklich! :shock:
Zimthais

#320 Beitrag von Zimthais »

Also ich hab für meine Freundin einen bestellt und ihn mal an meinem Bart ausprobiert (das ist bei mir die härteste Stelle für Kämme und Bürsten) - ich finds traumhaft, wie er durchgleitet und wie nix ziept und es sich danach, subjektiv empfunden, einfach toll anfühlt. Hoffentlich gefällt er ihr auch so gut :)

Edith sagt: Auch wenn er nicht symmetrisch ist, liegt er gut in beiden Händen.
Anbruch

#321 Beitrag von Anbruch »

Mi-chan hat geschrieben:Die bei TT wundern sich bestimmt gerade, warum da so viele Bestellungen aus good ol' Germany kommen :lol:
:lol: Haha, Du hast Recht! Das IST nunmal eine super Werbeplattform hier ;) Und das Teil scheint seine Versprechen ja wirklich zu halten :shock: Ich bin sooo gespannt auf meinen!
Waldelbin

#322 Beitrag von Waldelbin »

Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir gestern 2 bestellt. :oops: :lol:

Einen in schwarz für mich und einen in blau für mein Schwesterlein, die auch ihre Haare lang züchtet. Sie mag blau. :D
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Drea

#323 Beitrag von Drea »

Hier ist noch eine TT-Begeisterte. Ich war die letzte Woche in Edinburgh und bin dort auf einen Frisör-Haarbedarfsladen gestoßen und dachte, ich stöbere mal durch. Dort habs die TTs in Quietschpink, Schwarz und Dunkelblau mit Glitzer für 9,99 Pfund - ich dachte, ich probiers einfach mal aus und ich bin be-geis-tert! Ich hab am Tag drauf dann auch noch schnell einen für meine Schwester gekauft und ich bin immernoch hin und weg. Genial das Teil. Ich bin grade total glücklich, dass ich nichtmal Versand oder Zoll zahlen musste :).

Wie ich den gekauft habe, ist vielleicht auch noch eine Erwähnung wert: Drea spaziert durch den Laden, betrachtet den TT von allen Seiten, kommt ein Angestellter mit Glatze (!!!): "These are very good!" :shock:
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Atiana

#324 Beitrag von Atiana »

Drea hat geschrieben:
Wie ich den gekauft habe, ist vielleicht auch noch eine Erwähnung wert: Drea spaziert durch den Laden, betrachtet den TT von allen Seiten, kommt ein Angestellter mit Glatze (!!!): "These are very good!" :shock:
Lol :D Vllt sollten wir den TT nicht mehr benutzen :D
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Killerzwerg

#325 Beitrag von Killerzwerg »

Soooo, gestern nachmittag hab ich ihn endlich bekommen.

Er gleitet schön durch die Haare, nix lädt sich auf, alles prima. Bin sehr glücklich mit ihm. Auf dem Kopf fühlt es sich auch toll an... *hui*

Aber das Geräusch ist irgendwie gruselig... Liegt aber wohl am Material und dass er innen nehme ich an hohl ist..
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
BaluUndSeineKuh
#326 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ja ist innen drin hohl. Musste ich leider feststellen, als meiner runtergefallen ist und sich an der einen Stelle ein wenig aufgespalten hat (oh gott es ist so früh am morgen, hatte eben aufgeschpalten geschrieben :D ).

Aber dann hab ich ihn wieder zusammengedrückt und alles is wieder supi. Wie am Anfang.

Ich liebe das Teil!!!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Mücke

#327 Beitrag von Mücke »

er ist daaaaa
juhu jetzt wird getestet
das Blau ist super schön
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Zelda

#328 Beitrag von Zelda »

Ihr seid böse! Ganz böse!

Und jetzt könnt ihr raten, was ich bestellt habe.... :roll: :lol:
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*

nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!
ninah167

#329 Beitrag von ninah167 »

weiss übrigens wer, wann die compact-version rauskommt?

auf der TT seite steht: "It's been a busy year and the fruit of our labours are 2 brand new brush products. They will be launched early next year - there is a beautiful compact version complete with a cover for the bristles, and a fabulous Tangle Teezer for our younger fans! Keep an eye out for them!"

super, hätt ich gern aber es steht kein jahr dabei und auch nicht wann es letztes mal upgedatet wurde... gehts hier um 2010 oder 2011?

edit: und auf einer anderen seite hab ich das hier gefunden, da hat wohl wer die internet-übersetzung benutzt :lol:
Tangle Teezer ist ideal, um Klimaanlage gleichmäßig durch das Haar, wenn nass, zu nehmen, Licht und sogar Vertrieb des Produktes sichernd, das der Reihe nach zum schwerelosen Schlagtrockner führt.
(http://www.body4real.co.uk)

also bei mir hat die anwendung noch nie zu "schwerelosem Schlagtrockner" geführt :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Mücke

#330 Beitrag von Mücke »

so jetzt hab ich ihn getestet mit nassen Haaren und ich verneige mich. Ich konnte zum ersten Mahl kämmen ohne das bei mir Tränen kullern :yippee:
meine Harre sind nach dem Waschen immer ein einziger großer knoten, trotz vorherigem Kämmen. Den rücke ich nie wieder raus.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Antworten