Ligaya hat geschrieben:So, will noch ein paar Fotos reinstellen. Alles etwas mühsam ohne meinen PC.
Sockendutt mit XL Flexi8
genau diese flexi habe ich gestern nach einem sch***tag bei isabella bestellt. kurzschluss-email mit frustrationsbestellung!!! ich liebe diese tollen dunkelgrünen perlen - und da meine inzwischen auch flexi-infizierte arbeitskollegin diese in in einer anderen größe hat, konnte ich sie auch schonmal anschauen (sie hat übrigens gestern gleich drei frust-flexis bestellt, nachdem ich sie auf die mother's day aktion "free shipping" aufmerksam gemacht habe )
ey Saree, nix von free shipping erzählen. Bin doch so pleite und will mich nicht verleiten lassen. Aber dafür wedel ich mal wieder mit meiner Norsi 41.
Heute in einer Banane, die etwas eckig aussieht. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Hält aber ohne Nadeln oder sonstiges. Nur die Norsi.
Hach, meine Haare kommen mir heute so glänzend vor
Ob das von der Kamillenrinse kommt? Vielleicht sind sie aber auch immer so...
Frisur heute: Masara
Habe aber heute morgen kein Foto gemacht. Inzwischen ist der Dutt zerzausst und nach unten gerutscht. Für einen ganzen Tag ist diese Frisur für mich nicht geeignet.
Vorhin habe ich gewaschen, weil ich morgen keine Zeit habe.
Gewaschen mit verdünnten Prinzessin Sternenzauber (man, wann ist die Probeflasche denn endlich mal leer?), Spülung SBC, Rinse aus Kamillenblüten, Wichtelöl in die feuchten Längen.
Im Moment versuche ich, den Spliss zu ignorieren. Ich krieg den wohl eh nicht weg.
Hatte heute einen LWB mit Flexi, aber kein Foto gemacht. Ist ja nix neues, eher so die tägliche Frisur.
Habe gerade gewaschen. Kopf mit Alterra Glanzshampoo, Spitzen mit Silikonshampoo (versuchsweise um den Spliss zu kleben), Spülung Alterra Glanzspülung. Geölt wird nachher noch.
lillyfee hat geschrieben:Dein Riesendutt ist ja wunderschön! Das Geflochtene finde ich speziell, das muss ich auch mal ausprobieren
Liebe Grüsse
lillyfee
Das Geflochtene macht bei mir eine schönere Kopfform. Besser, als einfach nur nach hinten gekämmt.
Heute kann ich mich einfach nicht für eine Frisur entscheiden. Hatte zuerst einen Flechtzopf geduttet. Der sah aber klein aus.
Jetzt habe ich ein geflochtenes Haarband vorne am Kopf und den Rest als Sockendutt. Aber weil ich die Ponyfransen mit eingeflochten habe, gefalle ich mir nicht von vorne
Akkus von der Cam sind leer, darum habe ich kein Foto.
Ach, lillyfee, da fällt mir noch ein, dass der Dutt ja nur so riesig ist, weil so viel Luft drin ist.
Heute habe ich einen runden Viererzopf, so mittig am Kopf. Eigentlich halten mittige Pferdeschwänze und Zöpfe nicht in meinen rutschigen Haaren, aber diesmal habe ich das geschickt gelöst:
Erst einen Halfup mit Zopfgummi und dann die restlichen Haare dazu genommen und mit einem zweiten Gummi zu einem Pferdeschwanz gemacht. Dann geflochten. So ist das Gewicht auch besser verteilt.
Haare sind frisch gewaschen.
Stirnhaare mit Prinzessin Sternenzauber, restlicher Kopf mit Alverde O/H, Spitzen mit Silikonshampoo. Spülung Alverde Z/A (lecker duftig). Längen kalt gespült. Haare sind noch tropfnass und werden nachher noch geölt.
Heute war ich ja in Köln und wollte meine Haare nicht in einem Dutt verstecken, sondern mal Länge zeigen.
Habe einen Franzosen gemacht, aber nur direkt am Kopf. Im Nacken zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Ein paar Stunden später hatte ich wieder ein riesiges Haarnest im Pferdeschwanz. Ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann. Ich kann meine Haare wohl nie offen tragen
Habe bei Six eine Fake-Ficcare gekauft, in türkis, etwas glänzend und sehr klein. Sieht ganz gut aus. Ich mache die Tage mal ein Foto. Die Cam hat bestimmt mein Mann mitgenommen.
Zuletzt geändert von Ligaya am 26.05.2010, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.