Edit: habe mal etwas zurückgelesen, da hat jemand wegen Puder und Make up gefragt? Vielleicht können wir uns ja hier auch darüber austauschen.
Ich würde auch sagen, dass ich sehr hell bin mit einen gelb-beigen Unterton. Das Make-up, das ich nach langer Zeit als perfekt erachte ist BobbyBrown (Alabaster 00 im Winter und Porcelain 01 im Sommer) die haben auch passenden Puder.
Ok gut, sehs jetzt zum ersten mal relativ trocken, und irgendwie ist es doch eher ein Farbverlauf geworden. Aber von vorne sieht man noch einzelne rote Haare. Ich denke, ich mach noch einmal ein Foto im Tageslicht, vielleicht sieht mans dann besser.
Endstation:Eden hat geschrieben:Ok gut, sehs jetzt zum ersten mal relativ trocken, und irgendwie ist es doch eher ein Farbverlauf geworden. Aber von vorne sieht man noch einzelne rote Haare. Ich denke, ich mach noch einmal ein Foto im Tageslicht, vielleicht sieht mans dann besser.
Mir gefällt's. Ich steh auf Dip Dye. Wär auch schlecht wenn nicht, wo ich es seit Jahren selber trage...
Dein Farbverlauf sieht geflochten bestimmt richtig großartig aus.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Yuki hat geschrieben:Hier ist also Platz für alles, was mit Schneewittchen zu tun hat. Seien es Färbeversuchungen, Neidesausrufe oder Bilder von Schneewittchen.
Ohja, bei den Neidausrufen wäre ich dabei.
Ansonsten schließe ich mich Picana an, gibts hier noch ein paar tolle Schneewittchen-Typ Damen, die bestaunt werden wollen?
Ich liebe diesen Stil, bin aber sowas von ungeeignet dafür
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF