Philomela Sidhé - 100 in 2010
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Philomela Sidhé
so heute mal wieder c/o ... bin jetzt aber dazu übergegangen das zu verdünnen, hab ca. 1 EL auf 300ml Wasser genommen ... idas ließ sich angenehmer verteilen, als die pure spülung ... die ist ja doch sehr fest. habs mit nem messbecher gemacht aber werd wohl mal wieder eine von meinen sportflaschen im Bad parken, damit ging das immernoch am besten...
die haaere vertragens soweit gut... sind nicht strähnig, brauchen nur etwas länger zum trocknen, aber das ist nicht tragisch. sonst sind sie weiterhin gut kämbar und schön griffig ...
die haaere vertragens soweit gut... sind nicht strähnig, brauchen nur etwas länger zum trocknen, aber das ist nicht tragisch. sonst sind sie weiterhin gut kämbar und schön griffig ...
-
so eben wieder C/O gemacht, diesmal etwas weniger wasser - so 150ml - und mit der sportflasche aufgetrage, ging super, haare sind auch wieder schön sauber.
zudem will ich jetzt mal versucenn abends ausgiebiger zu "wildsauen", habs gestern aben mal probeweise gemacht - ca 150 bürstenstriche - das fett war gut verteilt und die haare trotzmeines unruhigen schlafes super kämmbar ...
zudem will ich jetzt mal versucenn abends ausgiebiger zu "wildsauen", habs gestern aben mal probeweise gemacht - ca 150 bürstenstriche - das fett war gut verteilt und die haare trotzmeines unruhigen schlafes super kämmbar ...
- Philomela Sidhé
- gesperrt
Darf ich Dich fragen , wie lange Du die C/O einwirken lässt ?Philomela Sidhé hat geschrieben:so eben wieder C/O gemacht, diesmal etwas weniger wasser - so 150ml - und mit der sportflasche aufgetrage, ging super, haare sind auch wieder schön sauber.

Ich bin sehr überrascht , dass sie bei Dir wirkt . Bis jetzt wollten meine Haare C/O nicht haben .

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- Philomela Sidhé
seit samstag nehm ich bierhefetabletten, derzeit die von altapharma ausm Rossmann. ins passende gemeinschaftsprojekt hab ich mich ja schon eingereiht.
mein HA ist inzwischen wieder völlig abgeklungen, und ich liege wieder bei meinen 20 haaren am tag ungefähr...
weiß nicht ob das nu grad mit der bierhefe schon zusammenhängt, weil der ohnehin wieder abgklungen ist langsam ...
mal abwarten wies sich so entwickelt und was die blutwerte in den nächsten tagen so sagen
seit samstag nehm ich bierhefetabletten, derzeit die von altapharma ausm Rossmann. ins passende gemeinschaftsprojekt hab ich mich ja schon eingereiht.
mein HA ist inzwischen wieder völlig abgeklungen, und ich liege wieder bei meinen 20 haaren am tag ungefähr...
weiß nicht ob das nu grad mit der bierhefe schon zusammenhängt, weil der ohnehin wieder abgklungen ist langsam ...
mal abwarten wies sich so entwickelt und was die blutwerte in den nächsten tagen so sagen

- Philomela Sidhé
oohhh deine Haare sind total schön ♥ Wie fliesendes Gold *auch will*
*staun*
werde mich mal durch dein Projekt lesen, gibt mir vielleicht wieder Zuversicht
*staun*
werde mich mal durch dein Projekt lesen, gibt mir vielleicht wieder Zuversicht

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung