Hallöchen

wollte auch nochmal was dazu sagen. Im Grunde genommen gebe ich Mondenkynd eigentlich recht. Aber vielleicht sehe ich es etwas abgeschwächter, weil ich noch nicht so lange die Forumstätigkeiten beobachte und zu den "Neulingen" gehöre.
Ich bin jetzt seit Dezember letzten Jahres in dem Forum und hab mich erstmal lange durch die Threads gewühlt, bevor ich überhaupt meine erste Nachricht geschrieben hab. Und ich muss zugeben, dass ich bis vor kurzem den Vorstellungsthread schlichtweg übersehen hatte und gar nicht mitbekommen hatte, das es das gibt

Hört sich doof an, war aber wirklich so! Bei mir war das halt so, dass ich mir , als ich die Tauschbörse entdeckt hatte, die Regeln für die Tauschbörse durchgelesen habe und lange überlegt habe, ob ich da mitmachen möchte. Ich kann auch verstehen , dass kein großes Vertrauen aufgebaut werden kann, wenn man total neu ist. Ich selber hatte einige Bedenken da mitzumachen, weil ich auch ungern meine Daten rausgeben etc. Mit der Zeit hab ich mich hier im Forum immer wohler gefühlt und mich doch entschlossen mitzumachen. Schließlich hat ja jeder mal ein Hairtoy oder etwas anderes, was er gerne eintauschen möchte.Und wenn man nichts zum Tauschen hat, dann halt auf anderem Weg, das finde ich nicht schlimm. Es gibt ja auch Mitglieder, die gerade erst mit diesem Hobby anfangen. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich denke wenn jemand Bedenken hat, sollte er auf diesen Gesuch nicht eingehen, und solange das halt nicht weiter geregelt ist, ist es nicht wirklich ein Regelverstoß,oder ? Sorry, für die komische Schreibweise-> bin schon müde.