In Da hat ein neuer Bioladen aufgemacht!

Da hab ich heute einige Zeit in der Kosmetikecke verbracht. An Haarfarben gibt's da Sante, Logona, Sanotint, Lavera und Henna plus - also was das Herz begehrt...
Hab mich dann nach langem Hin und Her doch für Logona Cremehaarfarbe kupferblond entschieden. Außerdem für Logona Kokosöl - da muß man ja aufpassen, daß man's nicht ißt, so lecker riecht das!
Jetzt sitze ich mit Turban da. Riechen tut's irgendwie medizinisch... Die Creme ist ziemlich dünnflüssig. Mal sehen, was rauskommt. Ja gillian, ich habe einen kleinen Ansatz, der aber nicht auffällt, weil die Längenfarbe fast identisch mit meiner Naturfarbe ist. Ich möchte es in der Gesamtheit ja nur etwas gleichmäßiger bekommen. Glaube nicht, daß der Ansatz heller wird. Wasche gleich aus. Dann war's etwas über ne Stunde drauf.
edit: guuut ausgespült, Lavera Haarkur verteilt, kurz einwirken lassen, auch die guuut ausgespült. Haare im Siffon sehen erschreckend dunkel aus... Nach dem Ausdrücken mit dem Handtuch bin ich erleichtert: nix ist dunkler... ich sehe sogar eigentlich gar keine Veränderung... Kokosöl (ist extrem fest) in den Handflächen verrieben, in die Spitzen und auch etwas in die Längen verteilt. Pony mit Fön getrocknet - der sieht rötlicher aus... die Längen auch etwas lauwarm angetrocknet... man sieht doch einen rötlicheren Schimmer - bestätigt mir auch mein "Assistent"...

Aber der Geruch!!!

Da hilft auch leider nicht das Kokosöl. Der ist echt gewöhnungsbedürftig. Den schönen PHF-Glanz vermisse ich noch - mal sehen, wie's im trockenen Zustand aussieht. Die Griffigkeit ist mit Pulver-PHF auch besser...