Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
heartbreakingSuicide
#3166 Beitrag von heartbreakingSuicide »

Hier mal ein Video zum Feuertanz von mir ... :)

http://www.youtube.com/watch?v=pe0waFF7rUQ
Skyora

#3167 Beitrag von Skyora »

wow klasse tolles Video! Diese Feuerfächer sehen einfach toll aus :-)
warst du schon mal auf dem Feuertanz Festival?

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Haare züchten und pflegen!
heartbreakingSuicide
#3168 Beitrag von heartbreakingSuicide »

Ne, wo ist denn das? *-* Interessant hier... ^^
firehorse

Firehorse neu hier

#3169 Beitrag von firehorse »

Hallo Zusammen,
das Forum finde ich toll und lese immer wieder interessante Beiträge. Jetzt habe ich mich auch einmal angemeldet und aktiv dabei sein zu dürfen.
Ich habe immer kurze Haare gehabt und von langen Haaren geträumt.
Sobald sie eine gewisse Länge bekamen wurde ich wieder überredet sie abzuschneiden. Ich habe auch Probleme da ich sehr dünnes Haar habe und es immer sehr strähnig aussieht. Mit 40!! hab ich mich entschlossen nocheinmal das Projet Langhaar anzugehen. Bis 50 will ich sie jetzt sicher wachsen lassen. Dann mal schauen. ich fühle mich einfach mit offenen Haaren ungepflegt (aussehend) und mit Zopf wie eine alte Oma..
Aber ich will nicht aufgeben. Darum bin ich jetzt hier.
Silber

#3170 Beitrag von Silber »

Willkommen! :)
Schneestern

#3171 Beitrag von Schneestern »

Hallo ihr! *wink*
Ich bin auch neu hier und möchte schöööne lange Haare bekommen. :)
Im Moment sind sie etwas über schulterlang, ich war damit das letzte Jahr auch ganz zufrieden, aber dann bin ich auf euer Forum gestoßen und hab den Rappel gekriegt. Ich will auch so schöne lange Haare haben und so tolle Flechtfrisuren machen! :D
Morgen geh ich mir erstmal ein Shampoo ohne Silikone kaufen, bis jetzt hab ich Pantene benutzt. :oops: Und hoffe, dass sie nicht so schlimm kaputt sind deswegen... :(
Eigentlich sind meine Haare recht dünn, aber ich hoff mal, dass sie lang trotzdem toll aussehen. Habe diese Woche auch immer brav hochsteckt oder Zopf gemacht, damit sie nicht so viel auf der Kleidung scheuern.
Hab also schon viel gelernt hier. :D
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge

Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
orangehase07
SSS in cm: 91

#3172 Beitrag von orangehase07 »

herzlich willkommen an alle neuen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Erdnussbutterelend

#3173 Beitrag von Erdnussbutterelend »

Hallöchen :wink:
Farub

#3174 Beitrag von Farub »

Ich habe mich auch hier angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten über das Thema lange Haare auszutauschen. Bin bereits seit einigen Jahren in einem anderen Langhaarforum unterwegs und habe gerade Lust auf Tapetenwechsel.

Meine Haare sind gut hüftlang, und zur Zeit wasche ich nur mit Wasser.
Joline

#3175 Beitrag von Joline »

Bild an alle Neuen und viel Spass im LHN.
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Neraida

#3176 Beitrag von Neraida »

Huhu :)

Ich hab mich heute endlich mal angemeldet, nachdem ich schon ein paar Wochen hier mitgelesen hab.

Meine Haare sind schon halbwegs lang (so Midback würd ich spontan sagen) und ich will sie hauptsächlich besser pflegen damit sie schöner und gesünder werden, die Länge ist erstmal zweitrangig...
Julika

#3177 Beitrag von Julika »

Ja Ich stell mich dann auch mal vor:
Bin noch nicht sooo alt ( Nein, bin wirklich jung!:)) und hab beschlossen, meine Haare wieder zu züchten!

Ich hab meine Haare vor einem halben Jahr von Taillenlänge auf etwas über Schulterlänge mit Stufen (Der haarigste Fehler meines Lebens *schnief*) abgeschnitten, das waren so 50cm(also abgeschnitten)...

Jetzt sind es so ca. 55cm...
Naja, we will see!
bb, Julika
1b F ii
63cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Es wird, es wird...
Ziel: 74cm- Ellenbogen
orangehase07
SSS in cm: 91

#3178 Beitrag von orangehase07 »

herzlich wilkommen an alle neuen :D
wie alt bist du den julika :oops: *neugierig*?
Zuletzt geändert von orangehase07 am 02.12.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
fyddle

endlich auch dabei :)

#3179 Beitrag von fyddle »

8)
Zuletzt geändert von fyddle am 11.08.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Smookie

#3180 Beitrag von Smookie »

Seid mir gegrüßt liebe Langhaars.

Dachte ich stelle mich hier mal vor, da ich seit gut einer Woche hier fleissig mitlese.
Zu meiner Person: ich bin 26 und Studentin (hoffentlich nicht mehr lange). Hatte als Kind Haare die zwischen Hüfte und klassischer Länge geschwankt haben. Tja und irgendwann kam mir die Gloreiche Idee so ein BOB wäre es :idee:
Und das war es (Ironie fliegt tief). Ab da war es ehe zuspät und ich gefärbt was der Chemiekasten hergab. :oops:
Seit fast zehn Jahren versuche ich sie nun wieder zuzüchten, aber sie kammen nie über BSL. Haarbruch war ständiger Untermieter und brachte seinen Freund den Spliss mit. Also habe ich mich damit schon vor Jahren abgefunden und trozdem weiter fleissig gekurt. (Viel hilft viel )
Wenn meine Frisseurin meinte sie wären so trocken, einfach mehr Chemie auf sie drauf getan... als dank brachen meine Haare noch schneller. Habe mich also damit abgefunden... Tja bis ich dann Syoos ausprobiert habe. Das war meine Erleuchtung :twisted:
So hat meine Kopfhaut noch nie gejuckt und gebrannt...tja bei meinen Freund sind die Schuppen dadurch wegegangen, aber ich bangte nun um mene letzten langen Haare und wollte wissen was darin steckt.

Tja und sobin ich hier gelandet. Finde die Stimmung hier sehr entspannt und mag das es zu einem Thema mehr als nur eine Sicht der Dinge gibt.
Und die Haartagebücher *schwärm* mit soviel Liebe und Geduld geführt.

Okay so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. Wo sich hier doch ein kleiner Strohalm Richtung langes Haar mir entgegen streckt. :twisted:
1b F ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (01.05.11)
Antworten