Das ist echt ein toller Einblick indas Leben auf der Raumstation
Habe auch über das Wasser gestaunt...
Hier ist noch ein interessantes Video zum Thema "Weave in" also Afroshop-Haarverlängerung durch Einnähen von Tressen.
Also... diesen Style würde ich gerne mal selbst testen!
Besonders am Ende bei den Frisuren die zwei französischen Zöpfe... Das ist einfach nur GE... NIAL...
Hier wäre auch ein dazu passendes Haar: *klick* Als ich die Seite vor ein paar Monaten schon mal gefunden hatte waren die Preise so um die 100 Euro, jetzt stehen sie nicht mehr dran.
Werde die deshalb mal anschreiben und dann im PP berichten.
Zuletzt geändert von Feuerlocke am 19.04.2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Whoa ja... Der Style gefällt mir wirklich irre gut.
Zwei Franzosen oder Pferdeschwanz und alles sieht superlang, voluminös und normal aus...
Mit so einer Frisur könnte ich tatsächlich ordentliche Bewerbungsfotos machen und es sieht ja auch relativ haarschonend aus.
georgiana hat geschrieben:Ich hab vorhin dieses Video entdeckt. Ich finde die Beiden sehr symphatisch und man sieht, dass man auch mit Föhnen schöne lange Haare bekommen kann - allerdings befolgt sie auch viele LHN Pflegetipps wie ölen, nur mit den Fingern entwirren (oder dem TT), NK Shampoo...
Das ist schon echt faszinierend..fragt sich noch, wie groß sie ist..
Aber leider werde ich mit 24 nicht mehr so lange Haare haben :/ vielleicht APL..
Das NASA Vid habe ich letztens erst noch auf der App geguckt Das war der Moment wo ich beschlossen habe, dass ich vielleicht doch nicht ins All mag x'DDD
Sorry, aber Loepsie sieht aus wie die weibliche Version von Mr. Bean