Haarwäsche hinauszögern?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 1cCiii
- ZU: 12
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Haarwäsche hinauszögern?
Rosmarinwasser: Rosmarin in Topf, 15-20 min in ein bisschen Wasser köcheln lassen, abseihen, fertig. Dann im Kühlschrank aufbewahren. Mengenangaben hängt bei mir von der Größe des Aufbewahrungsgefässes ab, vielleicht 300 ml Wasser, Rosmarin individuell.
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
Danke, bin gerade dabei, das zu probieren. Heute ist Tag 11.
- NaniMarie
- SSS in cm: 116
- ZU: 6,5
- Pronomen/Geschlecht: sie
Rosenblütentee: 1-2 TL getrocknete Rosenblüten mit einer Tasse kochendem Wasser übergießen und einige Minuten ziehen lassen.
-
- Haartyp: 2aCiii High-Po Klett
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Mizellengesichtswasser entfettet jedenfalls nicht so gut wie sein Ruf, ich habe es ausprobiert und bin mir nicht ganz sicher, ob einfach Wasser es nicht auch getan hätte 

Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer

Genauer Zopfumfang: unbekannt
- lasiddhartha
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
Heute ist Tag 17. Das mit dem Wasser funktioniert erstaunlich gut. Ich habe Rosmarin benutzt, der (im Gegensatz zu den Rosen - Saison
) im Garten greifbar war. Ob's am Kraut liegt oder am Wasser alleine, wer weiß. Ist vermutlich eine Art Water Only im Kleinen. Morgen wasche ich anlässlich der Feiertage, ansonsten hätte ich geplant, auf 21 Tage zu gehen. Nach einer etwas schlechteren Phase fühlen sie sich jetzt eigentlich halbwegs in Ordnung an und sehen auch so aus.
Vielleicht probiere ich es morgen sogar mit Roggenmehl, das wir zufällig da haben. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Anschließend ein Katzenminze-Tee, den ich letztens schon angerührt und dann wegen Zeitmangel eingefroren habe.

Vielleicht probiere ich es morgen sogar mit Roggenmehl, das wir zufällig da haben. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Anschließend ein Katzenminze-Tee, den ich letztens schon angerührt und dann wegen Zeitmangel eingefroren habe.