Lusi, die Ficcare Seite ist leider sehr schlecht gepflegt und wird wohl auch nicht so häufig aktualisiert. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sie die Diamonds nicht fortlaufend produzieren bzw. permanent lagernd haben, den Elle schreibt auf ihrem Blog, dass die Diamonds nur bei grosser Vorbestellung produziert werden.
Momentan ist Elles Shop wieder gut gefüllt mit Diamonds.
Ein shop wohl nicht, weil kaum einer wirklich alle Clips führt. Aber ich habe eine pdf datei von ***zensiert*** bekommen, mit allen maximas. Kannst ja auch mal nachfragen, ich finde die Datei leider nicht mehr :/
Nilaihah hat geschrieben:
Steckst du sie immer so waagrecht?
Mehr oder minder. Also mal ein wenig schräg, aber nie von oben nach unten.
Ich sehe schon, ich muss mal (am Wochenende) stundenweise üben, denn es gibt ja noch soooo schöne
Ah hatte gerade nen Denkfehler drin ich hab das nämlich am Anfang so gemacht:
Cinnamon und dann von rechts oben quer runter gesteckt an der Kopfhaut entlang, blöder gings für mich gar net
Jetzt steck ich von unten schräg nach oben, also das der schwere Teil der Ficcare mit der Feder nach unten zeigt, und steck die wie einen Stick oder ne Forke durch
Edit: Also so das die Ficcare nicht auf der KOpfhaut aufliegt und drücken kann, sondern Haare dazwischen sind
Zuletzt geändert von Nilaihah am 01.02.2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, super Idee! Warum bin ich nicht schon selber darauf gekommen?
Ich habe die Ficcare auch immer von schräg oben in den Cinnamon gesteckt und im Laufe des Tages hat sich das Ganze immer nach unten gedreht
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hätte da mal eine Größenfrage.
Momentan besitze ich dieses Fake-Teil von Claire's und möchte mir nun auch eine "richtige" bestellen. Stimmt es, dass die von Claire's ungefähr einer M entspricht?
Danke schon mal
Frostnacht hat geschrieben:Hätte da mal eine Größenfrage.
Momentan besitze ich dieses Fake-Teil von Claire's und möchte mir nun auch eine "richtige" bestellen. Stimmt es, dass die von Claire's ungefähr einer M entspricht?
Danke schon mal
Aber mit deinem Umfang wird sie dir vermutlich nicht sehr lange passen. Würde mir gleich eine L bestellen, an deiner Stelle.
Ich würde keine L nehmen, viel hilft in diesem Falle nicht viel.
Meine Haare sind auch so lang und mir passt auch eine S noch wunderbar. Die bei Dir aber sicherlich zu klein wäre
Was hast Du davon, wenn das Ding zwar riesig ist, aber Frisuren mit weniger Volumen nicht gut hält?
ich wuerde bei deiner haarlaenge vielleicht auch zu einer m raten. meine haare sind klassisch (fast 10cm umfang) und ich komme mit einer l dicke hin, die reicht auch noch fuer den naechsten halben meter. es ist wirklich beeindruckend, wie gut und gross und kraeftig die ficcares sind.