Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Ja
je nachdem, wie ich den Dutt wickle, sieht man auch schon was. Meine letzte Färbung war im Februar 2013 mit ca 1 cm Wachstum im Monat. Hat schon ewig gedauert, aber das schlimmste Rauswachsen hab ich jetzt, glaub ich.

- Kleines-Tierchen
- SSS in cm: 40
Guten Morgen,
nach vielem Hin- und Herüberlegen hab ich mich jetzt dazu durchgerungen ebenfalls nicht mehr zu Färben.
Ich sehe Eure ganzen Beiträge und das motiviert ungemein die Finger von der Farbe zu lassen.
Darf ich mich daher hier einfach mal einreihen?
(Ich muss mich später nur mal genauer in den Bilderhochlad-Info-Fred einlesen.)
Liebe Grüße
nach vielem Hin- und Herüberlegen hab ich mich jetzt dazu durchgerungen ebenfalls nicht mehr zu Färben.

(Ich muss mich später nur mal genauer in den Bilderhochlad-Info-Fred einlesen.)
Liebe Grüße
2019 hosenbundlange, (Elumen-) rote Haare kurz geschnitten inkl. 3mm Undercut
2023 Neustart in NHF
Auf gehts zurück zum Hosenbund in NHF!
2023 Neustart in NHF
Auf gehts zurück zum Hosenbund in NHF!
- Gänseblume
Hallo Kleines Tierchen,
willkommen im Club
und viel Durchhaltevermögen und Motivation! liebe Grüsse, Gänseblume:)
willkommen im Club

- RobynWatson
Also ich hab es bald geschafft, nur noch ca. 1-2 cm vorne und dann hab ich meine NHF

PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

- Gänseblume
Wow RobynWatson! Sehr schöne Haare! Gratulation zum Durchhaltevermögen - na wenn sich das nicht rentiert hat!? Liebe Grüsse, Gänseblume
RobynWatson, supergeil sieht das aus! So eine schöne zarte Farbe, toller Glanz! 

-
- gesperrt
Robyn: Wunderschöne haare! Die farbe ist so lebendig! Wie lange hast du gebraucht mit dem rauswachsen lassen?
- RobynWatson
kibi hat geschrieben:RobynWatson, supergeil sieht das aus! So eine schöne zarte Farbe, toller Glanz!
lulu larifari hat geschrieben:Robyn: Wunderschöne haare! Die farbe ist so lebendig! Wie lange hast du gebraucht mit dem rauswachsen lassen?
Gänseblume hat geschrieben:Wow RobynWatson! Sehr schöne Haare! Gratulation zum Durchhaltevermögen - na wenn sich das nicht rentiert hat!? Liebe Grüsse, Gänseblume

Oh ja, manchmal stand ich wirklich kurz davor wieder zu färben, aber jetzt bin ich wirklich froh, dass ich durchgehalten habe!
@lulu larifari Seit dem 1. Februar 2013 färbe ich nicht mehr... so sahen sie am 1. Februar 2013 aus... Also 1 Jahr und 9 Monate

NIE mehr so kurz

Aber meine Haare sind mir natürich jetzt immer noch zu kurz, aber es wird

Zuletzt geändert von RobynWatson am 11.11.2014, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
PP - Mit NHF zur Taille!

Ich habe hier lange nichts geschrieben und inzwischen geketztert.
Nachdem ich mit der NHF (post Hennindigo) endlich sauber bis Taille+ gekommen war und unzufrieden blieb, habe ich ein empfindliches Stück geschnitten und meine Haare wieder braun intensivgetönt. Ich kann nicht behaupten, dass ich den Schritt bereue - wobei ich auch froh bin, die Nummer mit der NHF in Lang ausprobiert zu haben und die Haare für sich genommen natürlich auch hübsch waren. Aber im Gesamtbild fühle ich mich so stimmmiger.
Vorher, NHF (im Bestzustand und mit Blitz freilich
):

Nachher:

Wahrscheinlich stößt das so und hier erst einmal auf wenig Verständnis, aber da hängen natürlich noch viele Faktoren dran, die man auf Haarbilder nicht runteraggregieren kann.
Natürlich wäre ich am liebsten Naturbrünett. Es bleibt leider so, an die NHF kommt Kunst letztlich nicht ran. Daher wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Ich habe für das Bild oben übrigens drei Jahre gebraucht, es dauert also gar nicht so lange. Das erste Jahr ist immer das längste.
Nachdem ich mit der NHF (post Hennindigo) endlich sauber bis Taille+ gekommen war und unzufrieden blieb, habe ich ein empfindliches Stück geschnitten und meine Haare wieder braun intensivgetönt. Ich kann nicht behaupten, dass ich den Schritt bereue - wobei ich auch froh bin, die Nummer mit der NHF in Lang ausprobiert zu haben und die Haare für sich genommen natürlich auch hübsch waren. Aber im Gesamtbild fühle ich mich so stimmmiger.
Vorher, NHF (im Bestzustand und mit Blitz freilich

Nachher:

Wahrscheinlich stößt das so und hier erst einmal auf wenig Verständnis, aber da hängen natürlich noch viele Faktoren dran, die man auf Haarbilder nicht runteraggregieren kann.
Natürlich wäre ich am liebsten Naturbrünett. Es bleibt leider so, an die NHF kommt Kunst letztlich nicht ran. Daher wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Ich habe für das Bild oben übrigens drei Jahre gebraucht, es dauert also gar nicht so lange. Das erste Jahr ist immer das längste.

- RobynWatson
Deine NHF ist sooooo wunderschön und nein, so ganz kann ich das nicht verstehen, wieso du was abgeschnitten hast und gefärbt.
Aber man sollte ja immer das machen, was man selber mag und wenn du dich so wohler fühlst, ist alles in butter
Dein NHF-Bild ist mein Ziel im Moment und will es am liebsten so schnell wie möglich. 

Zuletzt geändert von Euryale am 12.11.2014, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***unnötiges Zitat entfernt - der Post steht drüber***
Grund: ***unnötiges Zitat entfernt - der Post steht drüber***
PP - Mit NHF zur Taille!

- Blondchen19
1a M ii - 7,5 CM

So ein tolles und lebendiges Blond <3
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)
~ehemalige Seifenwäscherin~
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)
~ehemalige Seifenwäscherin~
Sieht toll aus Blondchen! Wie lange bist du denn jetzt schon dabei?
- Blondchen19
Blondchen19: Wunderschön!! Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich gelohnt
Keine Ahnung, ob mein Naturblond mal (ansatzweise) so toll aussehen wird
aber deine Bilder motivieren mich gerade ungemein 

Keine Ahnung, ob mein Naturblond mal (ansatzweise) so toll aussehen wird