Über 40 - Haare ab oder in mit langem Haar?
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Über 40 - Haare ab oder in mit langem Haar?
Ein Grund dafür, dass ich NHF-Fan bin, ist, dass diese eigentlich immer am besten zum Teint passt. Es mag Ausnahmen geben, aber man sieht sehr schnell, wenn jemand von blond nach schwarz geht oder umgekehrt.
Klar, wenn es nur wenige Nuancen heller/dunkler sind, merkt man das nicht so, aber auch da kann man sich vertun.
Klar, wenn es nur wenige Nuancen heller/dunkler sind, merkt man das nicht so, aber auch da kann man sich vertun.
Hmm, warum bin ich eigentlich NHF-Fan?
Klingt idiotisch, aber die Haarfarbe kann ( Betonung liegt auf kann, muss also nicht!) eine Maske sein, hinter der ich mich verstecke oder hinter der ich was kaschieren möchte.
Ich mag solche Dinge nicht sonderlich, auch weil ich sie persönlich zu oft praktizieren musste.
Klingt idiotisch, aber die Haarfarbe kann ( Betonung liegt auf kann, muss also nicht!) eine Maske sein, hinter der ich mich verstecke oder hinter der ich was kaschieren möchte.
Ich mag solche Dinge nicht sonderlich, auch weil ich sie persönlich zu oft praktizieren musste.
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich halte mein Dunkelaschblond (ich meine Wildkatzenfarben
) nicht für den Traumton zu meinem Teint - am besten noch ungeschminkt im Januar bei Nieselregen. Och, nö! Aber vielleicht passt bei mir die persönliche Kombi nur nicht so.

Lach, wildkatzenfarben als Bezeichnung find ich nach Deinem Avatar passend und gut gewählt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eine Schwäche für Katzen und ihre Autonomie habe.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eine Schwäche für Katzen und ihre Autonomie habe.
- Donna Luna
Ist das nicht korrekties LHN-Sprech für straßenköterblond?
Auch Hunde, besonders Straßenköter, können äußerst autonom sein

Grins, nicht nur Straßenköter sind autonom... Frag mal bei Russell, Beagle und Co. nach....
- Donna Luna
Oh ja! Und da ist's völlig wurscht, welche Haarfarbe die haben. Wie lang gilt mein Welpenschutz denn noch? Aber das Recht auf freie Meinungsäußerung hat hier doch schon jede, oder?

Lach, okay... ich bin ganz lieb... Aber deuce, kannst du das nächste Mal nicht wenigsten klein und nicht ganz klein als Formatierung benutzen?
Das sieht so doof aus, wenn ich die Brille abnehm um hinterher zwecks Kleingedrucktes lesen mit der Nase am Monitor klebe
Das sieht so doof aus, wenn ich die Brille abnehm um hinterher zwecks Kleingedrucktes lesen mit der Nase am Monitor klebe

- Donna Luna
Okay, mach ich 

- sumpfacker
gröööhllll.................... ihr beiden
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- DancingRussandol
Ein Video über lange Haare (weit) über 40: britische Oma mit mehr als Bodenlänge(!)
- sumpfacker
Oh, die hat ja so gut wie keine Tampelhaare an Stirn und Schläfe, beneidenswert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte