was kosten die sachen bei pandor?Walhalla hat geschrieben:Hihi- ja das ist sie. Es gibt sie dort mit verschiedenen "Nadeln". Ich liebäugel auch schon lange mit diesem Shop. Nur der mein Geldbeutel *leise seufzel*...Sonnenschein93 hat geschrieben:ich wollte nur kurz sagen, dass BlackRavens Spange bestimmt auch von Pandoor ist...ich hab auch so einewunderschöner Schmuck!
[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Es lebe die Diktatur.
hier gibts einen Thread dazu
ich muss mich mal reinlesen, auf der Webseite hab ich keinerlei Preisangaben gefunden, aber ich vermute wie bei allem hochwertigen Haarschmuck ab 30Euro aufwärts 

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- Clanherrin
NorthernNephilim, die Idee mit der Patrone finde ich cool.
Ich bin gespannt, was du verwendest, wenn die Haare länger geworden sind. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"fake" spirale. aus 2 lacebraids 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- funnybunny
Oh jeh, oh jeh!
Ich hätte absolut nicht vermutet, dass der Bun solchen Anklang findet, sonst hätte ich Bescheid gesagt, dass ich die nächsten Tage nicht online kommen kann... oder wenigstens mal via Smartphone reingeschaut. Sorry!
Ich war nämlich übers WE auf der Asylum Europe 3 und bin erst gestern abend nach Hause gekommen... da kam ich gar nicht auf die Idee, das Internet vorher anzuschmeißen.
Ich mache natürlich sehr gern eine Anleitung dafür! Am besten allerdings eine bebilderte, denn es so aufzuschreiben wäre, denke ich, eher etwas verwirrend. Mal schauen, in den nächsten Tagen sollte das eigentlich machbar sein.
Sorry nochmals fürs Warten lassen! (Und danke an Alwis, die mir so nett Bescheid gesagt hat!)
LG,
Bun

Ich hätte absolut nicht vermutet, dass der Bun solchen Anklang findet, sonst hätte ich Bescheid gesagt, dass ich die nächsten Tage nicht online kommen kann... oder wenigstens mal via Smartphone reingeschaut. Sorry!

Ich war nämlich übers WE auf der Asylum Europe 3 und bin erst gestern abend nach Hause gekommen... da kam ich gar nicht auf die Idee, das Internet vorher anzuschmeißen.

Ich mache natürlich sehr gern eine Anleitung dafür! Am besten allerdings eine bebilderte, denn es so aufzuschreiben wäre, denke ich, eher etwas verwirrend. Mal schauen, in den nächsten Tagen sollte das eigentlich machbar sein.
Sorry nochmals fürs Warten lassen! (Und danke an Alwis, die mir so nett Bescheid gesagt hat!)
LG,
Bun
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!