2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Ehm ... um nochmal auf das Color Oil vom Color Oil Bush zurückzukommen:
In freier Wildbahn wächst der Color Oil Baum (worauf das Waschmittel wächst) immer neben dem Color Oil Bush (worauf das eigentliche Öl wächst), also wie Shampoo und Spülung zusammen und beide bilden eine sogenannte Symbiose - so ähnlich wie Pilze und Bäume.
Dann gibt es noch eine Unterart vom Color Oil:
Das Color Oil Two In One. Funktioniert folgendermaßen - Waschmittel und Oil wachsen gemeinsam auf einem Baum bzw. Busch.
So, das wärs erstmal.
Aber das ist nicht ernstzunehmen!
Zuletzt geändert von Rapunzelchen am 11.12.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Clanherrin hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du willst, Cielita. Das ist doch DAS Pflege Öl für Holzköppe!
Perfekt für mich! Wo gibt's das Zeug?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Rapunzelchen hat geschrieben:Das Color Oil Two In One. Funktioniert folgendermaßen - Waschmittel und Oil wachsen gemeinsam auf einem Baum bzw. Busch.
Das ist doch sicher durch irgendwelche Genmanipulationen entstanden.
Rapunzelchen hat geschrieben:Aber das ist nicht ernstzunehmen!
Wiiiiiieeeee jetzt?!?!?!?!?!?!? Das ist alles HOCHwissenschaftlich! So hoch kommt niemand, so wissenschaftlich ist das, jawollja!
Rapunzelchen hat geschrieben:Im Baumarkt, wo denn sonst?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Na klar! Genmanipulation heißt das neue Zauberwort!
Oder noch viel besser "Genmutation"?
Demnach sind Color Oil vom Baum/ Busch einer wissenschaftlichen Genmutation unterlegen, sodaß beide Produkte auf demselben Gewächs wachsen.
Gut, ne?
Und wir haben uns alle ganz doll lieb *Zuckerherzchenpups*
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Dori hat geschrieben:Von gutaussehender Herr zu alterndem Prollo in nur einer Rasur!
Dachte ich mir auch "Vorher netter alter Mann, n bissel Weihnachtsmannflair. Nachher schmieriger Typ, hat was von Gangsterboss (der nicht coolen Sorte)" was so ein Bart alles aus machen kann