[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: [Shop] Ficcare Clip

#31906 Beitrag von Jessca »

Ist die Royal Blue nicht eh auf Gold? Würde auch sagen Deep Blue
Schwarzkittel

#31907 Beitrag von Schwarzkittel »

Ja, die Royal Blue ist auf gold und sie ist eine Jewel, also die Farbe ist durchscheinend. Ich würde auch sagen es ist eine Silky Deep Blue. :)
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#31908 Beitrag von Sophie* »

Danke euch! :D

Hier zieht demnächst noch eine Border Jewel Burgundy auf Silber ein. Was freu ich mich. :yippee:
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Estrella
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#31909 Beitrag von Estrella »

@ Puella: Wie schön! :) Die Multistripe Blue hätte ich auch gerne in M, habe sie leider nur in S.

Ich habe mal wieder ein aktuelles Rudelfoto gemacht:

Bild Bild
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#31910 Beitrag von katzemyrdin »

Estrella, das ist wirklich eine sehr schöne Sammlung! Schön viel Lila und Silber :-D
Du kannst alle Größen tragen, oder?
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#31911 Beitrag von Puella »

@Estrella: Vielen Dank! Du hast eine tolle Sammlung. Die Multistripe Blue (?) mit den gleichen dunklen Blautönen ist so schön! Und sind das auf dem zweiten Bild unten einmal vierte von rechts die Iceberg blue und zwei links daneben die Turquoise (beides neue Kollektion?)?

Ich habe eine Frage zum Jojolia-Shop: habe denen zwei mal eine Email geschrieben, wann die Border Blue und Emerald wieder reinkommen, aber bekomme seit Wochen leider keine Antwort darauf. Funktioniert die Kontaktaufnahme dort nicht so gut?
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#31912 Beitrag von Andie78 »

@Estrella: Wow, was für eine Sammlung :shock: Deine Tragefotos mit diesen Stücken habe ich aber schon oft bewundert und bei Dir sehen die Dutts damit auch immer ganz toll aus! Zum Beispiel Dein Avatarbild :verliebt: Ist das eigentlich ein Wickeldutt/LWB oder was anderes? Bei mir selbst sehen die Dutts dann oft etwas seltsam aus.

Daher bin ich immer noch nicht wirklich der Ficcare-Fan, aber mir ist eine Lotus Sahara - Sand auf ebay Kleinanzeigen über den Weg gelaufen, die ich dann doch haben musste :mrgreen: Sieht farblich so schön edel aus mit der Goldbasis.

Bild

Und wenn der Dutt immer so schön werden würde wie auf dem Tragefoto, würde ich diese Spangen vielleicht doch lieber mögen :wink:

Bild

Aber das klappt irgendwie nur selten und schon gar nicht auf Anhieb. Das war hier auch mindestens der 10. Versuch :roll:
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
Estrella
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#31913 Beitrag von Estrella »

@ katzenmyrdin: Dankeschön! Ja, ich liebe meine lilafarbenen Ficcare, obwohl ich sie viel seltener trage als früher (Kleiderschrankbedingt ;) ).
Genau, ich kann zum Glück alle drei Größen tragen, aber M mag ich optisch bei mir am liebsten im Dutt.

@ Puella: Danke! :) Ja, die dunkelblaue Multistripe Blue habe ich mal in der TB ergattert. Sie wurde von einer anderen Userin selbst mit Nagellack lackiert ;)
Ja, die 4. von rechts ist die Lotus Iceberg auf Silber - eine ganz tolle Kombi :) Die andere ist eine Lotus 2toned Blue aus einer alten Kollektion. Sie geht aber tatsächlich eher ins Türkise und der Farbunterschied der beiden Blautöne ist nur minimal.
Ich habe den Shop 2x kontaktiert und 1x auch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist deine Anfrage untergegangen? Versuch es sonst nochmal, vielleicht auf Facebook, da waren sie vor ein paar Tagen sehr aktiv :)

@ Andie78: Oh wie lieb, vielen Dank! :oops: :) Ich trage meine Ficcare immer im hohen Wickeldutt. Auch auf meinem Avatar ist es einer :) Bei mir werden die immer ziemlich rund - ich trage eigentlich kaum noch eine andere Frisur ;)
Der Dutt auf deinem Tragefoto ist absolut perfekt :verliebt: Die Farbe passt auch super zu deiner Haarfarbe :gut:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#31914 Beitrag von Puella »

@Estrella: ok, dann versuche ich es mal über Facebook. Um die Lotus Iceberg Blue schleiche ich ja herum, das Taubenblau würde sicher gut zu Aschblond passen.. :-k
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#31915 Beitrag von Rosmarin »

Puella, ich hab die Iceberg Blue auch und mag sie sehr gern. Ich finde, die sieht in jeder Haarfarbe toll aus, die grob in die blonde Richtung geht. Mit Silber macht sie sich meiner Meinung nach besonders in aschigen Haarfarben richtig gut. :)
Elbfee

#31916 Beitrag von Elbfee »

Estrella, das ist eine wirklich tolle Aufbewahrung für Ficcares!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Kupferacetat

#31917 Beitrag von Kupferacetat »

So, habe nun auch in der Hairtoy Gruppe auf FB zugeschlagen!
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für das "Chestnut" Modell in M entschieden.
Ich denke sie passt wirklich gut zu meiner herauswachsenden NHF, als auch zum Rest Henna rot in meinen Haaren :)

Bild

Bin auch echt begeistert wie gut Ficcaren sitzen! War ein guter Kauf, bin glücklich damit :D
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#31918 Beitrag von ooo »

die passt wirklich gut so wohl zu deinen haarfarben, als auch zu deinem stil.
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#31919 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Oha, definitiv! Wun-der-schön! Die Farbe sehe ich gerade zum ersten Mal und ich bin total geplättet! *_____*
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Williamsi

#31920 Beitrag von Williamsi »

Ich glaube, ich muss mich bei Facebook anmelden. So eine tolle Ficcare habe ich lange nicht gesehen!

Estrella, Deine Sammlung ist wundervoll! Die würde ich mir genau so auch direkt daheim hinhängen.
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
Antworten