Herzlich Willkommen Nervenbündel und Maira !!
Ich habe euch eingetragen und eure Werte aktualisiert.
Langsam werden es immer mehr die zur Taille wandern, finde ich wirklich super !
Und soweit ich das überblicken kann, werden wir nächsten Monat wieder ein paar in die Ruhmeshalle aufnehmen können, darauf freue ich mich schon
Allen ein fröhliches Wachstum bei dem tollen Wetter!!
Hallöchen ihr lieben
ich würde sehr gerne dieser gruppe beitreten
Nach meiner messung von anfang märz bin ich jetzt bei 71 cm, was bei mir midback ist.
Taille wäre bei mir 80 cm Ich hoffe das ich die bis zum ende des jahres schaffe
habe das schon richtig verstanden des man sich immer selber in die liste einträgt oder? sorry wenn ich ein dummerchen bin
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Hallöchen und herzlich Willkommen
Theoretisch ja, da ich aber sowieso gerade online bin habe ich dich eingetragen.
Nur wenn der nächste Monat wieder freigeschalten wird solltest du dich dann selbst eintragen. Und nicht wundern, du bist jeden Monat auf einer anderen "Platzierung", je nachdem, wie viele Leute vor dir kurz vor Taille sind
Genau, ich öffne sozusagen immer nur die Spalte des aktuellen Monats und ihr habt dann ca. 2 Wochen Zeit, euren Wert einzutragen. Im Verlauf der zwei Wochen aktualisiere ich immer die Differenzwerte und sortiere die gesamte Tabelle, sodass diejenigen, die Midback/Taille am nächsten sind, ganz oben platziert sind.
So ist das alles übersichtlicher
Das sieht schön aus, Marron. Und durch den Frühling bekommen deine Haare bestimmt einen ordentlichen Wachstumsschub und die letzten paar Zentimeter sind ratzfatz geschafft.
ich würde auch gerne in eurem Projekt mitmachen! Ich habe am Anfang des Monats 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024"><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> gemessen, was jetzt Midback ist. Mein Ziel ist Taille mit ca. 80cm
Ein Bild würde ich euch gerne liefern, aber ich muss mich erstmal in diese externer-Host-Geschichte einfuchsen. Mit Picasa scheint es nicht zu gehen...
edit: ich hoffe, ich habe jetzt die Richtige Linie in der Tabelle erwischt und auch abgespeichert
So, ich hoffe, das mit dem Foto klappt jetzt. Die Lichtverhältnisse sind nicht die Besten, aber man müsste etwas erkennen
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
@Marron:
glaub mir, gegen so einen frühjährlichen Wachstumsschub hätte ich auch nichts einzuwenden.
@Nervenbündel:
also auf dem Foto sieht es gar nicht so aus als würden dir noch 9 cm bis zur Taille fehlen, sieht eher so aus als wärst du schon deutlich näher dran!