[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Ich hab auch mal was für euch. Bin nun auch schon 3 Jahre hier:

1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Von mir mal ein Vergleich anderer Art. Aufgrund von HA habe ich im Oktober 17cm gekürzt, aber ich bin froh drum. Der Schnitt war die richtige Entscheidung.
Dezember 2012 vs. Dezember 2013

Dezember 2012 vs. Dezember 2013

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
MissMut, ist Deine Naturhaarfarbe hellbraun? Ich sehe gerade zum ersten mal Jemanden, dessen Haare vom Fall, von der Art her meinen gleichen wie ein Ei dem anderenMissMut hat geschrieben:Ich hab auch mal was für euch. Bin nun auch schon 3 Jahre hier:

Sind wir Zwillinge?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
MissMut, ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, sieht toll aus!
Danke April2000. Wie auch immer man meine Haarfarbe bezeichnen will, aber was man sieht ist meine NHF
Hast du auch ein Foto online? Jetzt hast mich neugierig gemacht 
Danke Inconnue!

Danke Inconnue!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
Mein Instagram Profil
Mein Instagram Profil
- ankhesenamun
So, mein zweijähriges habe ich - natürlich - verpasst, deshalb mit ein klein wenig Verspätung hier mein bisheriges Zuchtergebnis:

Ich habe versucht, die Bilder so zu kombinieren, dass sie die gleichen Proportionen haben.
Mit meinen Spitzen bin ich nicht so zufrieden, ingesamt sahen die Haare früher "gesünder" aus. Aber das sah eben nur so aus. Bei der Pflege gibt es noch viel zu tun. Im neuen Jahr werde ich wohl endlich den V-Cut vornehmen, dann sind auch die meisten der gesplissten Spitzen weg.
Über die zwei Jahre hatte ich einen Brutto-Zuwachs von 30 cm, netto 28 (also zwei Mal einen Zentimeter getrimmt).
Durch Ausprobieren der Curly-Girl-Methode wurde mir klar, dass ich gar keine glatten Haare habe, sondern leichte Wellen.
Außerdem bin ich begeisterte Seifenwäscherin geworden. Meinen HG habe ich aber leider noch nicht gefunden. Werde wohl doch mal den BBC testen ...
Bin so froh, dass ich das LHN gefunden habe! Obwohl mein Geldbeutel da gegenteiliger Auffassung ist, diese Anfixerei hier immer!
Ob ich noch weiter gen Süden vordringe, wird die Zukunft zeigen. Ein Ausprobieren ist es allemal wert. (Gestern abend im Bett hatte ich zum ersten Mal im Liegen die Haare unterm Allerwertesten und hing somit irgendwie fest. Darauf habe ich nicht so wirklich Lust. Schlafe nach wie vor gerne mit offenen Haaren.)

Ich habe versucht, die Bilder so zu kombinieren, dass sie die gleichen Proportionen haben.
Mit meinen Spitzen bin ich nicht so zufrieden, ingesamt sahen die Haare früher "gesünder" aus. Aber das sah eben nur so aus. Bei der Pflege gibt es noch viel zu tun. Im neuen Jahr werde ich wohl endlich den V-Cut vornehmen, dann sind auch die meisten der gesplissten Spitzen weg.
Über die zwei Jahre hatte ich einen Brutto-Zuwachs von 30 cm, netto 28 (also zwei Mal einen Zentimeter getrimmt).
Durch Ausprobieren der Curly-Girl-Methode wurde mir klar, dass ich gar keine glatten Haare habe, sondern leichte Wellen.
Außerdem bin ich begeisterte Seifenwäscherin geworden. Meinen HG habe ich aber leider noch nicht gefunden. Werde wohl doch mal den BBC testen ...
Bin so froh, dass ich das LHN gefunden habe! Obwohl mein Geldbeutel da gegenteiliger Auffassung ist, diese Anfixerei hier immer!

Ob ich noch weiter gen Süden vordringe, wird die Zukunft zeigen. Ein Ausprobieren ist es allemal wert. (Gestern abend im Bett hatte ich zum ersten Mal im Liegen die Haare unterm Allerwertesten und hing somit irgendwie fest. Darauf habe ich nicht so wirklich Lust. Schlafe nach wie vor gerne mit offenen Haaren.)
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen

Genaus SO, hätte ich meine Haare auch gern. Nur sind sie glaube ich leider etwas dunkler und sehen nicht so gesund aus. Aber deine... *schmacht*
1a F ii (ZU 7,5 cm)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
Also ich bin ja erst seit August bei euch, aber ich finds jetzt schon toll, was mir die richtigen Tipps und die Pflege gebracht haben 
September war auch schon PHF aber noch nicht ganz silifrei!
(Hab versucht die Proportionen so gut es geht hinzubekommen zwecks Länge....hab allerdings links die Arme einfach hängen und rechts die Hände in der Hüfte, daher schaut der Unterschied glaub ich n bissi mehr aus)

September war auch schon PHF aber noch nicht ganz silifrei!
(Hab versucht die Proportionen so gut es geht hinzubekommen zwecks Länge....hab allerdings links die Arme einfach hängen und rechts die Hände in der Hüfte, daher schaut der Unterschied glaub ich n bissi mehr aus)

- Strahlemaus
Ach, ich hab ja mein Drei-Jahre-Wachsen-lassen-Jubiläum fast vergessen 
Boblänge Anfang Januar 2011:

Taille Ende Dezember 2013:

Boblänge Anfang Januar 2011:

Taille Ende Dezember 2013:

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Was für beachtliche Fortschritte!
Ich hab aus 2011 nur ein zufällig entstandes Bild aus dem Sommer, im Herbst hab ich aber auch erst angefangen wachsen zu lassen.
Also, Sommer 2011 noch mit blonden Strähnchen und durchgestufter APL, Ende 2012 kurz vor Taille und Ende 2013 kurz vor Hüfte:

Ich hab aus 2011 nur ein zufällig entstandes Bild aus dem Sommer, im Herbst hab ich aber auch erst angefangen wachsen zu lassen.
Also, Sommer 2011 noch mit blonden Strähnchen und durchgestufter APL, Ende 2012 kurz vor Taille und Ende 2013 kurz vor Hüfte:

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
dann will ich auch mal...kann zwar noch nicht mit viel länge glänzen, dafür hab ich endlich mal vollere gesündere haare...und auf jeden fall länger als alles, was ich seit meiner einschulung geschafft habe
...und diese ist jetzt gut 42 jahre her
... dank dem LHN schaffe ich es endich mal, das wachsenlassen durchzuhalten
kurz nach meiner anmeldung hier und nach meinem letzten friseurbesuch in diesem leben

anfang dezember 2013

kurz nach meiner anmeldung hier und nach meinem letzten friseurbesuch in diesem leben

anfang dezember 2013

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
- Clanherrin
Wow, Lydia, deine Haare haben sich generell toll entwickelt. Nicht nur die Länge, sondern auch und insbesondere von der Qualität her. Top! 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Mein Jahresendfoto im Vergleich zum Stand von Dezember 2012:
31. Dezember 2013 - 54 cm nach Trimm -------------------------------------------Ende Dezember 2012 - 55 cm (vor Trimm im Jan. 13)

Farbe ist eher gleich, aber letztes Jahr hatte der Indigoanteil in der Khadi-PHF meine Haare sehr ausgetrocknet und zu Bruch geführt. Deswegen ließ ich im Januar dann 5 cm trimmen. Jetzt ist der Allgemeinzustand meiner Feen um ein Vielfaches besser. Haare sind fast gleichlang, Kante ist aber breiter.
Jetzt geht's weiter bis BSL und dann müssen die Stufen nach und nach dran glauben...
31. Dezember 2013 - 54 cm nach Trimm -------------------------------------------Ende Dezember 2012 - 55 cm (vor Trimm im Jan. 13)

Farbe ist eher gleich, aber letztes Jahr hatte der Indigoanteil in der Khadi-PHF meine Haare sehr ausgetrocknet und zu Bruch geführt. Deswegen ließ ich im Januar dann 5 cm trimmen. Jetzt ist der Allgemeinzustand meiner Feen um ein Vielfaches besser. Haare sind fast gleichlang, Kante ist aber breiter.

Jetzt geht's weiter bis BSL und dann müssen die Stufen nach und nach dran glauben...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!