[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Ficcare Clip
Puella, das sieht klasse aus! Würden die Ficcaren auch auf die unterste Stange passen?
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
@Minu: ja, das finde ich auch! Ja, L Ficcare würden draufpassen mit 1mm Abstand zur Bodenplatte 

@Puella, könntest du mir ein Bild mit einer unten angebrachten S Ficcare zukommen lassen? Ich bin schon sehr angetan vom Ständer, möchte aber nur meine Ficcare so präsentieren.
“Dont judge my journey until you have walked my path”
- Yelana
- SSS in cm: 83
- Haartyp: 1cC
- ZU: 9,5cm
- Instagram: @wanueka
Puella das sieht ja super schick aus!
Ich bin schon eine Weile am hin und her überlegen was ich besorgen kann um meine Ficcare aus der Schublade ausziehen lassen zu können. Danke fürs anfixen xD
Ich habe meine Mama beauftragt mir für Weihnachten eine Haarschmuck-Aufbewahrung zu nähen und je nachdem wie sie ausfällt kann ich mir ja auch noch so einen hübschen Ständer besorgen, hehe

Ich bin schon eine Weile am hin und her überlegen was ich besorgen kann um meine Ficcare aus der Schublade ausziehen lassen zu können. Danke fürs anfixen xD
Ich habe meine Mama beauftragt mir für Weihnachten eine Haarschmuck-Aufbewahrung zu nähen und je nachdem wie sie ausfällt kann ich mir ja auch noch so einen hübschen Ständer besorgen, hehe

- FringillaVigo
Oh cool! Das ging ja fix. Und schaut toll aus, muss ich mir als Option merken, wenn ich mal wieder genug Platz habe.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Danke, ich informiere mich mal dahingehend.Schwarzkittel hat geschrieben:Mir ist das schon mal passiert. Der Vater von Yoiko hat das damals netterweise für mich (und ein paar andere mit dem selben Problem) repariert, indem er einen neuen Stift eingesetzt hat (war keine Haute Couture, sondern eine normale Maximas Ficcare). Der hält bis heute bombenfest. Leider ist sie nicht mehr hier im Forum, ich weiß nicht ob sie vielleicht auf Facebook noch haartechnisch unterwegs ist?
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ja witzig, dass hier einige schon um den herumgeschlichen sind.
Hier das Foto mit einer Ficcarissimo in S und einer L Ficcare. Eine Ficcare in S habe ich nicht. Ist noch gut Platz 

Ich muss sagen, dass mir die Streben in Silber noch besser gefallen würden, da ich fast nur silberfarbigen Schmuck habe, aber es gab ihn sonst nur in Grau und das fand ich nicht (so) schön(er). Und zu dem gewachsten Holz fand ich Gold auch am passendsten.

Ich muss sagen, dass mir die Streben in Silber noch besser gefallen würden, da ich fast nur silberfarbigen Schmuck habe, aber es gab ihn sonst nur in Grau und das fand ich nicht (so) schön(er). Und zu dem gewachsten Holz fand ich Gold auch am passendsten.
- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Boah, Mädels! Da möchte man sich ja direkt neu möblieren, wenn man das alles so sieht! Bei meinen vier armseligen Ficcare lohnt sich so ein ansehnliches Teil leider nicht.
Aber: meine 2 neu bestellen sind laut tracking schon fast da! Baaaaald! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!
Aber: meine 2 neu bestellen sind laut tracking schon fast da! Baaaaald! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
- Hetty
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2a
- ZU: 7,5
- Instagram: @Hettyshair
Habt ihr schon die neuen TigerEye Spangen gesehen? Die sehen ja cool aus.
Aber ob ich sowas in meinen Dutt verstaut bekomme? Wäre interessant, ob jemand was ähnliches trägt von euch.
Aber ob ich sowas in meinen Dutt verstaut bekomme? Wäre interessant, ob jemand was ähnliches trägt von euch.
- Schwarzkittel
Hast Du vielleicht einen Link? 

- Hetty
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2a
- ZU: 7,5
- Instagram: @Hettyshair
Ich bin am Handy und kann leider nicht verlinken. Ein Bild davon ist aber auf ficcare.com gleich auf der Startseite.
Wahrscheinlich das? https://www.ficcare.com/product-page/ti ... arrettes-1
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/dunkle Asche und weiß
- Schwarzkittel
Ahso danke, ich hab nach irgendwas in Tigeraugen-Farbe Ausschau gehalten. 

- LacrimaPhoenix
- Moderatorin
Hihi, ich auch! Ich hab' mir irgendwie das Pendant der Leoparden-Leggings vorgestellt xDDDD
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski