[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

Re: [Shop] Ficcare Clip

#32011 Beitrag von Minu »

Die Jewels sind alle ziemlich stark vom Licht abhängig. Auf dem Foto kann man vielleicht erahnen, was ich meine. Im Foto sieht man die Emerald in der Sonne. Im Schatten wirkt das Grün eher wie ein Dunkelgrün. Auf silberner Basis finde ich das Grün eher kühl, bin mir aber mit kühl/warm Einschätzungen nicht so sicher.

Bild
LiebHaarBärin

#32012 Beitrag von LiebHaarBärin »

Vielen Dank, das ging ja schnell, dachte eigentlich die hat hier keiner, weil ich einige Seiten zurück geblättert hatte :D
Du hast nicht zufällig auch noch ein Tragebild für mich? Allerdings habe ich mich glaube ich gerade anderweitig verliebt, die Amethyst sieht ja farblich so schön aus auf deinem Bild.
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Schwarzkittel

#32013 Beitrag von Schwarzkittel »

Um in einem Thread was zu suchen, gibt es ganz unten links ein Suchfeld, dann muss man nicht so viel herumblättern. :)

Ich habe hier sonnige Tragebilder von den beiden Borders, die Dich interessieren, aber wie Minu schon schreibt, im Schatten wirken sie dunkler.

Bild

Bild
LiebHaarBärin

#32014 Beitrag von LiebHaarBärin »

Oh mein Gott, das wird mein finanzielles Ende :shock:
Vielen lieben Dank für die Bilder, und dann auch noch fast in der richtigen Haarfarbe :wink:
Gefallen mir wirklich beide sehr gut, leider #-o :lol:

Und danke für den auch Hinweis :oops: wie peinlich, dass ich das nicht wusste.

Edit: Bei dir ist die Größe aber L, oder?
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Schwarzkittel

#32015 Beitrag von Schwarzkittel »

Das Suchfeld ist aber auch recht unscheinbar, ich habe das auch lange nicht gesehen. :)

Ja, das ist Größe L, auf den Fotos hatte ich noch ca. 8 cm ZU, welcher mittlerweile leider etwas geschrumpft ist. Ich habe von allen neuen Border Jewels auf Silber Tragebilder, falls Dich noch andere Farben interessieren.
LiebHaarBärin

#32016 Beitrag von LiebHaarBärin »

Danke für das nette Angebot :) dann würde ich super gerne noch die Burgundy und Dark Topaz und Black Quartz sehen, wenn das okay für dich ist.
Schwarzkittel

#32017 Beitrag von Schwarzkittel »

Gerne, ich habe die Fotos im Sommer gleich gemacht, nachdem meine Border Jewel Lieferung ankam, aber dann vergessen sie hier zu posten. #-o

Bild
Burgundy

Bild
Dark Topaz

Bild
Black Quartz

...und der Vollständigkeit halber...

Bild
Royal Blue
LiebHaarBärin

#32018 Beitrag von LiebHaarBärin »

Da ist ja eine schöne als die andere, danke für die Bilder. Die Dark Topas ist bei mir vielleicht ein ganz kleines n bisschen weiter hinten in der Beliebtheitsscala, dafür kann ich mich bei allen anderen nicht entscheiden welche ich am schönsten finde. Werde mir allerdings erstmal nur eine anschaffen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass nicht alles was bei anderen toll aussieht bei mir funktioniert. Nur welche #-o :lol:
Leechen

#32019 Beitrag von Leechen »

@LiebHaarBärin also wenn ich mir dein Avatar Bild anschaue, sind deine Haare ja rot bräunlich oder? Ich würde ja dann zu der roten oder der grünen jewel border greifen :D
LacrimaPhoenix
Moderatorin

#32020 Beitrag von LacrimaPhoenix »

Toll, Schwarzkittel. Ganz toll, nun brauch ich doch noch eine Border Jewel. XDDD
Oder am besten gleich alle. Warum nur, waaaruuuuuuuuummmmmm!?
Auch wenn meine Haare nicht so toll sind. Den Fakt ignorieren wir hier einfach Mal gekonnt.

Ich denke auch, die rote wird auf jeden Fall super gut gehen. Ich werde selber gleich Mal gucken gehen, ob ich die nicht bestelle. Die lacht mich schon so lange an, aber ich drücke mich immer, weil ich schon so viel Zeugs habe!
Ich glaube, ich habe relativ ähnliche Haare, was die Farbe anght: oben braun, unten weathern sie rötlich.
Und ich muss sagen, die Amethyst knallt darin auch ganz ordentlich und sieht mMn richtig gut aus.
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
LiebHaarBärin

#32021 Beitrag von LiebHaarBärin »

Danke für euren Input, es ist in der Tat so, dass mir die grüne, rote und auch die schwarze total gut gefallen, aber ich liiiiibe Lila und darum wird es erst einmal die Amethyst werden :verliebt:

Bin sehr gespannt ob die Entscheidung richtig ist [-o<

Und zu meinen Haaren kann ich nur sagen, dass ich nicht rot bin, je nach licht evtl. etwas rötlich, aber das was auf meinem Avatar unten zu sehen ist, ist der Rest Henna.
Ich würde sie eher in Richtung mittel bis dunkelbraun mit silbernen Strähnen einodnen, vermutlich Aschbraun :nixweiss: . Als Jugendliche vor diversen Färbeattacken wurde mir immer gesagt ich hätte schwarze Haare, was mich dann immer gestört hat, weil ich soooo gerne wirklich schwarze Haare gehabt hätte, sie mir aber nicht schwarz genug waren, sie waren auch wirklich "nur" dunkelbraun. :wink:
Williamsi

#32022 Beitrag von Williamsi »

Ich höre gerade meinen Geldbeutel leise weinen... Aber ich BRAUCHE noch eine Burgundy!!
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
orangehase07
SSS in cm: 91

#32023 Beitrag von orangehase07 »

Geht mir genauso :kicher:
Und die Amethyst gefällt mir auch immer besser :heulend_weglauf:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Schwarzkittel

#32024 Beitrag von Schwarzkittel »

Hab ich gern gemacht, LacrimaPhoenix. :kicher:
Joanie

#32025 Beitrag von Joanie »

Ich tue mich mit den neu aufgelegten Ficcaren ja irgendwie schwer.
Ich habe einige alte Modelle, zwei Borders in S, eine Multiple Colour (heißt die so?) in S und die Primavera Silber in L.
Die ist mir aber so kostbar, dass ich die eigentlich nie trage. Und die in S sind zu klein...
Zur Zeit trage ich die Honey Marble in M öfter und bin erstaunt, weshalb ich früher so selten Ficcaren getragen habe, da sie einfach fest sitzt und trotzdem nicht unangenehm ist.
Mit Forken habe ich z.B. das Problem, dass die einfach immer viel zu fest sitzen und Schmerzen auslösen.

Ich lasse mal ein Primavera-Liebe Bild hier.

und diese hier schafft es dann im Alltag auch mal getragen zu werden

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Antworten