Maira, danke Die Daumen markieren die Taille ziemlich genau. Ich bin aber eher groß (1,71m) und habe ein leichtes Hohlkreuz. Ich glaube, das kann dadurch etwas anders wirken. Außerdem rechne ich noch Trimms mit ein.
Deinen Ava finde ich übrigens total stark. Aber der zeigt nicht die aktuelle Länge, oder?
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Ja, der Körperbau kann eine Haarlänge sehr unterschiedlich wirken lassen..
Das bin ich das gar nicht auf dem Avatar. Ich hatte kein passendes Bild auf dem Rechner als ich mich hier angemeldet habe und habe dieses Bild auf einer Seite für kostenlose Avatare gefunden. Hat mir auch direkt super gefallen. Bin aber kein ganz anderer Typ als die Frau auf dem Bild, habe auch dunkles Haar.
Ich stelle auch bald mal ein aktuelles Haarbild von mir ein.
Sagt mal, wie messt ihr genau? Also nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber wie handhabt ihr das? Lasst ihr von anderen messen?
Hmm. Eigentlich hätte ich gerne selber gemessen, aber das bekomme ich trotz Verrenkung nicht zuverlässig hin. Deshalb dachte ich, hier hat jemand den ultimativen Tipp. Nunja, wird mein Mann in Zukunft messen müssen (ich werde ihn bestimmt beschuldigen falsch gemesssen zu haben, sollte sich kein Längenzuwachs ergeben )
Sooo, ich habe die Tabelle nun geschlossen und die restlichen März-Werte aktualisiert.
Wer noch etwas nachtragen will kann das gerne bei Änderungen oder Anmerkungen rein schreiben, ich werde es dann im Laufe der nächsten Wochen aktualisieren
Vergiss nicht, dass viele bei derselben Ausgangslänge sind und dann nur alphabetisch geordnet wurden. In Etappen betrachtet, bist du weiter vorne *anfeuer*
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Weil ich heute mal wieder Zeit hatte, gibt´s ein aktuelles Längenbild zur Monatsmitte mit etwa 75,5 cm:
Es geht langsam voran, mit Betonung auf langsam. Die zwei vorwitzigen Strähnen unten an der Kante liegen sonst brav bei ihren Brüdern und Schwestern, heute wollten sie wohl mal eine Extrawurst.